Seite 2 von 7 1234 ...
34Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Hier, Nintendo zeigt gerade Mario Maker 2, guckt lieber das: https://www.twitch.tv/nintendo
    Will ich sowas echt schauen? Das ist für mich noch schlimmer als ein Smash Bros Turnier....

    Ich will das Zeug selbst spielen und bauen und nicht anderen zuschauen wie sie bauen. Daraus ein Turnier zu machen ist noch weniger nachvollziehbar.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    MICROSOFT PK 2019 - Livestream


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.570
    Blog-Einträge
    2
    Äh, LOX, keine ahnung warum du da rein schreibst dass Bethesda um mitternacht sei, aber die ist um 2:30 Uhr. Hier:

    https://www.pcgameshardware.de/E3-Ev...-2019-1277778/

    https://www.giga.de/news/e3-2019-bet...in-und-spiele/

    Echt kacke wenn man Doom Eternal live sehen will, aber man am nächsten Tag wieder früh raus muss, weil man im Besten Obst & Gemüse handel arbeitet, der sogar Pfingstmontag offen hat später mal lieber nen kräftigen Mittagsschlaf machen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.392
    Das mit dem Handy ist wirklich eine billige Ausrede. Mit dem PC ist vieles wirklich einfacher oder bequemer, aber am Handy ebenfalls komplett möglich:


    Komplett am Handy erstellt.
    Kraxe, Underclass-Hero and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.096
    Blog-Einträge
    3
    Ich würde auch gerne für das Klatschen bezahlt werden. Würde es sogar umsonst machen, wenn dafür der Flug und Aufenthalt bezahlt werden.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.096
    Blog-Einträge
    3
    JAWOLL, GEILE SHOW!

    Warum feiert man uralte Titel ab, die jetzt im Game Pass sind? Bin gespannt, wann endlich Exklusivtitel für die neue Xbox kommen. Die Xbox One ist durch.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.096
    Blog-Einträge
    3
    Geiler Trailer zu Gears 5, vor allem der Song passt.

    JETZT IST AUCH NOCH AJ STYLES DA!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Die MS FlugSim hatte richtig coole Grafik, ist aber leider gar nicht mein Genre

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    Ich bin überhaupt nicht die Zielgruppe. Außer Tales of Arise und Forza Horizon 4 hat mir kein Spiel so richtig gut gefallen.

    Immerhin freue ich mich schon sehr auf das neue Tales of. Ich hoffe nur, dass da die Standardkonsolen nicht benachteiligt werden wie es bei Days Gone der Fall ist, wo die Standard-PS4 Fassung echt nicht gelungen ist. Bei Tales Of erwarte ich mir da schon saubere Arbeit.

  10. #30
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Highlight war LEGO Star Wars, das kommt aber auch für PS4.

    Gears 5 wird wohl mein einziges Xbox Game dieses Jahr

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.096
    Blog-Einträge
    3
    Fairerweise muss man sagen, dass Microsoft, wie bereits letztes Jahr, sehr viele Spiele gezeigt hat. Ob diese interessant sind, ist eine andere Frage. Spontan haben vor allem 12 Minutes und Way to the Woods einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zudem finde ich Dragonball Z Kakarot super, da es kein klassisches Beat 'em Up zu sein scheint.

    Ansonsten merkt man, dass die Xbox One am Ende angelangt ist, aber die nächste Generation noch weit entfernt ist. Es hätte keinen Sinn gemacht heute zu viele Spiele für Project Scarlett zu zeigen, wenn die Konsole erst in 1,5 Jahren erscheint. Zumindest hat man eine ordentliche Show abgeliefert ohne wirkliche Highlights außer Cyberpunk 2077.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.570
    Blog-Einträge
    2
    War definitiv gut, für mich persönlich aber wenig dabei. Ich freu mich auf Battletoads... äh... ja, das war mein Highlight

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.795
    Microsoft hat es geschafft, über die letzten Jahre von einer der uninteressanteren PKs zur vielleicht sehenswertesten der Messe zu werden.


    Das Ninja Theory Game ist wohl nicht meins, auch wenn ich das Studio mag.

    Cyberpunk.

    From Software x G.R.R. Martin hat auf jeden Fall krasses Potential.

    Tales of Arise sieht geil aus. Bisher war die Serie meist bei mir so auf dem Punkt "wohl gut, aber habe noch interessanteres zu zocken" (habe "nur" Phantasia und Symphonia gespielt), aber den neuen Teil werde ich mir wahrscheinlich geben.
    Übrigens krass, wie jetzt quasi ganz Japan auf Unreal Engine umgeschwenkt hat. Weiß nicht so recht, was davon zu halten ist.

    Die nächste Konsolengeneration wird technisch wohl echt fett. SSD, starker Prozessor, neue GPU-Architektur, alles sehr vielverstrechend ohne erkennbaren Flaschenhals und ich wäre nicht über 500€ als Startpreis verwundert. Nur bei dem hardwarebschleunigten Raytracing weiß ich nicht so. Im PC-Markt frisst das momentan noch zu viel Rechenleistung um praxistauglich zu sein.

  14. #34
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Abwarten, es war ja erst eine, das bei EA waren ja Einzelstreams

    Ubi und Bethesda werden hoffentlich spannender für mich, bei Square hab ich keine Erwartungen

    Nintendo ist ja eh nur ne Art Direct, auch wenn sie anders heißt, also nicht wirklich live (außer Treehouse)

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Wurde hart enttäuscht.

    Das kein Forza Motorsport 8 mehr auf der X-Box One erscheint und deswegen nichts zu sehen ist, war mir klar.
    Aber ich hab auf ne Lückenfüller-Erweiterung für Forza Motorsport 7 gehofft.

    Forza Horizon 4 meets Lego...nach dem Hot Wheels-Ding hab ich sowas schräges bereits erwartet.
    Kommt wohl am Donnerstag und ich habs ja bereits mit der Ultimate Edition gekauft.
    Werds daher zocken, aber haut mich jetzt nicht um, bin kein Lego-Kind gewesen.

    Gears 5...hab ich irgendwie keine Lust drauf.
    Horde und der Lootbox-Wahn in Gears of War 4 hat mir die Serie kaputt gemacht.

    Ori and the Will of the Wisps fand ich geil, werd ich kaufen.
    Aber wann kommts endlich?

    Halo: Infinite ist jetzt also ein reiner Next Gen-Titel, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Das Gesehene war interessant und sah soweit nicht nach nem Destiny-Klon aus, mal abwarten.
    Ist mir eh noch zu weit hin.

    Neue Konsole: Keine wirkliche Fakten auf den Tisch gehauen, nur PR-Blabla.
    Lahm.

    Rest war uninteressant auf den ersten Blick.

    Was. Ein. Haufen. Scheiße.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Wurde hart enttäuscht
    ...
    :<

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    JETZT IST AUCH NOCH AJ STYLES DA!

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.570
    Blog-Einträge
    2
    Bethesda haben gerade meinem Boy Comander Keen den Kopf abgerissen und in den Hals rein geschissen, danke für nichts

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man sagen, dass Microsoft, wie bereits letztes Jahr, sehr viele Spiele gezeigt hat. Ob diese interessant sind, ist eine andere Frage.
    Also die PK ansich war wieder toll inszeniert. Hat mir schon letztes Jahr gefallen. Ich mag das, wenn wenig geredet und viel gezeigt wird. Vor einigen Jahren gab es von Sony eine PK und die war grottenschlecht, obwohl die Spiele wieder ok waren, aber da wurde halt mehr geredet als Spiele gezeigt.

    Ich bin da eher derjenige der aufsteht und sagt, dass ich für Geschwafel nicht bezahlt werde. Daher gefallen mir persönlich die neuen Direct-Schnipsel mit den "Headlines" besser. Da wird nicht lange geredet, sondern einfach "zack, zack, zack" (das musste sein ) Spiele gezeigt.
    Wobei, wenn ich da an die gut 20 min Smash Präsi denke....

    Jedenfalls eine PK ist nur so gut wie der Inhalt und die Art und Weise wie es präsentiert wird. Da hat Microsoft heuer und letztes Jahr eigentlich geliefert.

    Dennoch: Halo scheint nur mehr auf XBOX Scarlett und PC zu erscheinen. Letztes Jahr war noch von XBOX One die Rede. Das ist schon ziemlich frech. Verstehe da nicht, wieso man ein so ambitioniertes, kostenspieliges Projekt nicht auch für XBOX One released.

  20. #40
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Bisher meine Reihenfolge:

    1. Bethesda
    (interessant war Doom, Wolfenstein, Deathloop und GhostWire, dass Fallout 76 nicht fallen gelassen wird finde ich auch gut)

    2. Microsoft
    (interessant war Lego Star Wars, Gears 5 und der LEGO Forza Clip war nett, Scarlett war absolut garnix, das hätten sie sich auch sparen können und Halo sah jetzt auch nicht sooo toll aus für NextGen-Verhältnisse)

    EA zähl ich nicht, da hab ich nur Star Wars geschaut

    Bin gespannt was Ubisoft liefert und ob Nintedo noch eine Überraschung raushaut oder nur neuey zeigt von den bereits bekannten Spielen, bei Square hab ich wie gesagt gar keine Erwartung, die werden FF7 zekgen aber sonst, kein Plan
    Geändert von LOX-TT (10.06.2019 um 09:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:46
  2. Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 03:51
  3. News - PS3: PS3: Vidzone bringt ab 11. Juni Musikvideos auf eure PS3
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:20
  4. News - Xbox 360: Xbox Live Marktplatz: Die neuen Inhalte vom 10. und 11. Juni
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:14
  5. GROßE Ankündigung am 11.Juni 2007
    Von Snakeee im Forum PlayStation 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 10:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •