Core Gamer Treff in Mönchengladbach

machomanmo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt und einen Treffpunkt für Core Gamer in Mönchengladbach eröffnet.
Mit Core Gamer meine ich Leute, die wirklich gerne und intensiv Spielen und nicht nur drüber reden bzw. nur noch sammeln und eigentlich längst die Lust am Spielen verloren haben.

Ich finanziere den Treff aus meinen Ersparnissen und hoffe genügend Supporter in der Community zu finden, die monatlich etwas spenden möchten, damit der Treff langfristig bestehen bleiben kann.
Da dies mein Hobby ist und ich auch vollzeit Arbeiten gehe, öffne ich den Treff nach Lust und Laune. Meistens allerdings mindestens 2 mal pro Woche - manchmal nur am Wochenende und manchmal auch nach Feierabend unter der Woche, wenn genügend Interesse besteht.
Wann ich öffne erfahrt ihr immer am besten unter https://meetup.com/coregamertreff


Jeder der gerne Videospiele spielt kann vorbeikommen und Gleichgesinnte finden, die das eigene Hobby teilen.
Wir sind primär ein Nintendo Switch Treff, deshalb stehen für euch Docks und Monitore bereit, so dass ihr nur noch eure Switch mitbringen und eindocken müsst und schon kann man gemeinsam seine liebsten Multiplayer Spiele lokal mit bzw. gegen andere Spielen.
Wenn ihr noch keine Nintendo Switch euer Eigen nennen dürft, so könnt ihr auch einfach bei anderen mitspielen.
Die meisten Spiele, die wir spielen sind sowieso Multiplayer Spiele, die man mit mehreren Spielern an einer Switch spielen kann.
Außerdem findet ihr noch ein paar weitere Goodies bei uns:

Eine Retro Couch auf der ihr gemütlich an originalen Retro Videospielkonsolen spielen könnt, die stilecht an einem großen Röhrenmonitor angeschlossen sind.
Und auch ein kleiner Videospielautomat, auf dem wir stets neue Highscores aufstellen, rundet die Sache thematisch ab!
(Aktuelle Runde ist Galaga dran)




Retro Gaming ist ausdrücklich gewünscht aber bitte nicht nur über Einkäufe und Preise reden sondern auch wirklich spielen.
Wir veranstalten auch des Öfteren Retro Events, wie neulich z.b. eine Halo 2 Lan Party auf den guten alten Xboxen.


Die Adresse unseres Standortes lautet:


Wilhelm Schiffer Straße 57
41239 Mönchengladbach



Der Standort befindet sich direkt am Rheydt Hauptbahnhof und ist für alle, die mit den Öffis kommen wollen prima zu erreichen – nicht einmal 2 Minuten Gehweg entfernt!
Für alle, die mit dem Auto kommen wollen, befinden sich Parkbuchten unmittelbar davor, die allerdings erst ab 19 Uhr kostenfrei sind.
Und mit dem Fahrrad kann man natürlich auch prima zu uns kommen!

Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage coregamertreff.de
Und wenn ihr auf Social Media steht könnt ihr uns folgen unter:
facebook.com/coregamertreff und twitter.com/coregamertreff

Ich / Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Ich hoffe, dass die Mods das hier nicht als Spam oder Werbung betrachten, falls dem doch so ist würde ich mich freuen, wenn ihr den Thread nicht sofort löscht sondern ggf. verschiebt oder mir mitteilt, was ich ändern soll.


lg
mo
 
Zurück