CoD BO 3 - Online für Newbies?

darksector

Neuer Benutzer
Hi, ich spiele seit ca. 15 Jahren PS2, PS3 und jetzt natürlich PS4. Ich habe bis jetzt immer ausschließlich offline gespielt (außer bei Gran Tursimo und einmal ganz kurz Resistance 2). Ich habe mir gerade CoD BO 3 gekauft. Meine Frage nun: kann man überhaupt noch online als Einsteiger spielen oder hat man dann überhaupt keinen Spaß, weil man (a) nicht weiß wie es funktioniert (technisch/taktisch) und (b) weil man sowieso sofort über den Haufen geschossen wird . Danke :)
 
als Neuling ist es schwieriger aber BO3 bietet ein KI-Bot-Modus, damit kannste ja erstmal üben, die KI-Stärke kann man einstellen.
 
Den Zombi Modus würde ich noch empfehlen. :) Ansonsten einfach mal den MP antesteten. Für Neueinsteiger könnte lediglich das hohe Tempo am Anfang ein Problem sein, besonders taktisch oder komplex ist CoD nicht. (finde ich zumindest, für mich ist es ein "Hirn aus Shooter")
 
Zurück