♥ Hatemail ♥

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Ich spielte gestern zufälligerweise mal wieder Gears 3. Besonders gut war ich nicht, weil das Gameplay im Vergleich zum 2. Teil doch stark anders ist. Aber immerhin konnte ich mit ner positiven K/D nach Hause gehen. Aber Spaß gemacht hat es kaum, woraufhin ich die Konsole nach zwei Matches ausschaltete. Beim Herunterfahren hörte ich noch einen *Plopp* und sah noch kurz einen Toast, dass mir jemand ne Nachricht geschickt hatte. Mit Handy und PC ist das ja zum Glück nun einfacher.

Und siehe da, ich habe mal wieder Hatemail bekommen. :-D Schon lange Zeit habe ich so etwas nicht mehr gesehen. Ich freute mich riesig. :)

Und da kam mir eben die Idee, für diesen Thread. Auf fb und diversen Seiten gibt es lustige SMS etc. Und wir können hier lustige Hatemail-Konversationen sammeln.


Bitte schreibt immer noch das Spiel dazu, denn meist haben die Hatemails ja einen bestimmten Bezugspunkt weil man eine "verbotene" oder verachtete Technik benutzt hat.


In diesem Sinne


hatersec29.gif







Gears of War 3

qS72C1U.jpg
 
Schade, habe sowas nie bekommen. Meistens wurde ich live als H.Sohn beschimpft :-D
Die Idee für diesen Thread finde ich klasse, mal schauen was da so kommt. :-D
 
20150518_185146.jpg

Das ist doch scheiße. Da bekommt man mal wieder eine Nachricht und denkt jetzt kann man einen vielleicht mal so provozieren dass er einen wüst beschimpft und dann nur eine solche Antwort :(.
Die Hatemails der neuen Gen sind scheiße! MS soll das fixen! :(
 
Gears of War 2

Ich beschwerte mich nicht, sondern sagte nach dem Spiel einfach nur, dass der Host - wer immer das auch war - bitte nicht mehr hosten soll, denn die Verbindung war schrecklich. Drei Leute in meinem Team waren sogar gequittet. Gewonnen haben wir trotzdem noch. :p
Naja, und 10 Minuten später kam ne Nachricht.

ou0Jp4j.jpg
 
Lol, das bekommt man in der Gears of War: Ultimate Edition Beta, wenn man mit 23/6 beendet und alle anderen im einstelligen Bereich sind. xD

kNoVNiI.png


3KNv0vK.png
 
Gears of War: Ultimate Edition

Da war jemand sehr ernst drauf und hat uns etwas geärgert. Dann hat er uns geteabagged und wir haben uns dafür revanchiert. Danach waren wir wohl sein primäres Ziel. ^^

hVzPguf.png


Und das Tolle ist, man kann mit der neuen Generation jetzt auch Clips direkt als Nachricht senden. :]

http://xboxdvr.com/gamer/Fl4m3rX/video/13472892
 
Wie ich es hasse, wenn jemand your und you're nicht auseinanderhalten kann. Allein deshalb sollte man ihn auf die Ignore-Liste setzen. Würd' mich auch nicht wundern, wenn das ein native speaker wäre.
 
Wir haben ihn heute noch mal getroffen und uns einige Runden mit ihnen gegeben. xD
Er fing direkt wieder mit teabaggen an, und wir nahmen dann irgendwann alle Cole, den Schwarzen aus'm Delta Squad, damit er mal nen schönen schwarzen Prügel in seinen Arsch geschoben kriegt. :]
Er hat direkt, schon wie gestern, seinen Kumpels Bescheid gegeben, die gar nicht mitgespielt haben aber uns schön zugetextet haben. :-D

UyO6Rfx.png
 
Heult doch, ein bisschen Gehate gehört bei emotionalen Spielen und Ehrgeiz dazu.

Zeugt eher von schlechter Charaktereigenschaft, etwa die eines 14-jährigen, was du mit "heult doch" auch wieder exzellent beweist. Welche Person deines Alters hat es bitteschön noch nötig, seine Genugtuung durch Provozieren zu bekommen? Frag dich mal, wie viele deiner Ansicht sind, dass Gehate beim zocken dazugehört - vielleicht merkst du dann mal, wie verblendet du von deinem eigenen Ego bist.

Und gehört das Öffentlich machen auch dazu? Oder willst du uns zeigen, wie eklig deine Art ist? Scheinst ja sehr stolz drauf zu sein.
 
Ich hab etliche Battlefieldteile damals bis zum Vergasen gespielt, Wortgefechten bin ich lieber aus dem Weg gegangen. Ich verstehe inzwischen sogar, warum Splatoon auf jegliche Kommunikation verzichtet, was ich anfangs ja heftig kritisiert habe. Aber das spielt sich ziemlich friedlich^^ Wenn man da auf jemanden angepisst ist, kann man nur weiterspielen oder es lassen.
Ob flamen jetzt wirklich zum Ehrgeiz dazu gehört oder nicht, lass ich mal dahin gestellt, weil ich nie aus Wettbewerbsgründen gespielt habe. Wenn ich aber Olympia im TV sehe, und der Zweiplatzierte nur ne Nasenlänge gegen den Erstplatzierten verliert, sehe ich auch nie dass die sich beschimpfen. Vielleicht fühlt man sich in der Anonymität des Internets halt stärker, oder denkt dann "es juckt doch eh keinen, weil mich keiner kennt"
 
Frag dich mal, wie viele deiner Ansicht sind, dass Gehate beim zocken dazugehört - vielleicht merkst du dann mal, wie verblendet du von deinem eigenen Ego bist.
Provokationen und psychisches Niedermachen gehören beim Volleyball zum Beispiel sehr wohl dazu. ;)
Der Rest ist mir relativ egal. Hatten wir beide ja schon mal geklärt. <3


Ob flamen jetzt wirklich zum Ehrgeiz dazu gehört oder nicht, lass ich mal dahin gestellt, weil ich nie aus Wettbewerbsgründen gespielt habe.
Und das ist der Unterschied! Wer nur aus Spaß spielt, der ist nicht emotional drin und hat keinen Grund selbst so was zu machen, weil es ihn eh nicht juckt, wenn er verliert.

Wenn ich aber Olympia im TV sehe, und der Zweiplatzierte nur ne Nasenlänge gegen den Erstplatzierten verliert, sehe ich auch nie dass die sich beschimpfen.
Richtiges Beschimpfen wirst du da natürlich nicht sehen. In Wettbewerben wirst du dann ja sofort disqualifiziert. Aber eine verpönende Geste gibt es sicher.

Vielleicht fühlt man sich in der Anonymität des Internets halt stärker, oder denkt dann "es juckt doch eh keinen, weil mich keiner kennt"
Das kommt ganz sicher dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück