Seite 4 von 4 ... 234
21Gefällt mir
  1. #61
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    wie vor ein paar Tagen erwähnt bekomm ich im Dezember ne bessere Leitung freigeschaltet.

    Falls alles nach Plan läuft, werde ich dann, wenn es denn in guter Quali funktioniert (nicht so ne Pixelorgie und zeitweise nur noch Ton, wie es jetzt noch desöfteren der Fall war/ist), dann regelmäßig mal Streams raushauen und auch mehr Videos hochladen als bisher. Ich freu mich da schon drauf

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Ich hab jetzt mal meine YT-Sachen gesplittet

    mein Hautkanal "LOX" wird zukünftig nur noch mit Live-Streams versorgt und aufgezeichneten Streams.

    Alle anderen Gaming-Videos die nicht live sind, werden auf meinem Zweitkanal "LOX²" zu sehen sein. D

    Das ganze betrifft aber nur neue Uploads. Die bisherigen Videos bleiben alle auf dem Hauptkanal bestehen.

    Im Zuge dessen hab ich auch die Designs angepasst


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #63
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Bin am überlegen ob ich ergänzend zu Streaming und Videos on Demand ein weiteres Format in den Kanal einbaue, V-Logs rund um Videospiele

    Passender Titel läge ja auf der Hand: V. LOX

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #64
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    hat jemand mit Talent in Videobearbeitung und Grafikdesign Lust mir für Youtube und Twitch paar Sachen zu entwerfen? Dachte an ein Kanalvideo, Intros/Outros, Kanalbanner etc.
    Näheres und genauere Vorstellung was ich gerne hätte folgen, wenn jemand sich meldet.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #65
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Wenn Anfang März meine AverMedia ankommt, wird ein LP-Projekt von 2015 wieder fortgesetzt bzw. neugestartet

    Star Wars: Shadows of the Empire (N64) - LP-Reloaded in 1080p

    leider hat die Elgato ja da immer etwas rumgezickt, aber ich hab da zuversicht dass es mit der AverMedia jetzt besser klappt, alleine schon weil ich es direkt auf SD-Card aufnehmen kann, ohne PC/Laptop zwischenzustöpseln

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #66
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Hab die AverMedia heute erhalten und mal eine Test-Aufnahme gemacht, mal sehen wie sie so ist, sobald der Upload fertig ist. War eine Runde Smash Bros. mit Snake in Klassisch



    edit: 2 Stunden Upload (+ ? Minuten fürs Verarbeiten) bei nem Full-HD Video von unter 15 Minuten wenn ich gewusst hätte wie lange das dauert, hätte ich es auf 720p konvertiert. Oder liegts daran weil ich direkt von der Capture-Card hochlade, über USB und nicht direkt von der Festplatte des PCs?
    Geändert von LOX-TT (26.02.2019 um 21:00 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #67
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Wurde mal wieder Zeit für ein neues Kanal-Design und Logo

    edit:

    jetzt auch in scharf



    edit²:

    Jetzt auch Twitch-Design angepasst



    edit³:

    weil ich grad so schön im Flow war hab ich Twitter jetzt auch noch angeglichen, somit sind die 3 SNs die ich nutze im einheitlichen Look

    Geändert von LOX-TT (28.02.2019 um 20:36 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    337
    YouTube-Kanal

    Twitch-Kanal

    Was YouTube betrifft, reines Gameplay bzw. Trailer/ Filmszenen. Und was Twitch angeht, auch da keine Kommentare oder Moderation zum Stream. Gezocke pur

Ähnliche Themen

  1. Twitch verkauft - aber nicht an Youtube oder Google
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 14:09
  2. Sammelthread: Unterschriften, Sprüche, Zitate
    Von KBcool im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 20:38
  3. Euer YouTube-Kanal in der Community-Show
    Von MarcHatke im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:10
  4. Youtube kanal
    Von Blablatok im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:24
  5. PES 2012: YouTube-Kanal eröffnet - Erste Gameplay-Videos am Donnerstag
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 02:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •