Seite 8 von 8 ... 678
41Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.722
    Kam wohl mit dem letzten Update ... Ist mir auch schon negativ aufgefallen, vorallem auch wenn man den Bildmodus (Brilliant, Anwender, etc) ändert ... Hab bisher noch nicht nach einer Lösung geschaut
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.670
    Zitat Zitat von mipu Beitrag anzeigen
    Kam wohl mit dem letzten Update ... Ist mir auch schon negativ aufgefallen, vorallem auch wenn man den Bildmodus (Brilliant, Anwender, etc) ändert ... Hab bisher noch nicht nach einer Lösung geschaut
    Ich habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.394
    Hier noch ein Tipp für einen neuen Fernseher. Der kann alles!

    https://twitter.com/TheRocketBeans/s...724696576?s=20
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.722
    Was mich an dem Gerät, wie auch schon an dessen Vorgänger extrem nervt: der Programmguide, der es nie nie nie schafft, trotz bestehender Netzwerkverbindungen mit Kabel mir die komplette Liste anzuzeigen ... Stattdessen: keine Programminformation bei ca. 30% der Sender, eher mehr ...
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.670
    Zitat Zitat von mipu Beitrag anzeigen
    Was mich an dem Gerät, wie auch schon an dessen Vorgänger extrem nervt: der Programmguide, der es nie nie nie schafft, trotz bestehender Netzwerkverbindungen mit Kabel mir die komplette Liste anzuzeigen ... Stattdessen: keine Programminformation bei ca. 30% der Sender, eher mehr ...
    Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich A1 (das Pendant zur deutschen Telekom) habe und dafür eine Extra-TV Box nutze. Die Sony Fernbedienung kann ich daher auch nur begrenzt nutzen. Ziffernknöpfe etwa gar nicht.

    Aber der Programmguide von A1 ist super. Das kann kein Fernseher besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2924
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 11:56
  2. HDTV [Helptread] + FAQ
    Von SchubkraftRecords im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 00:40
  3. FAQ Bilder posten - erlaubte Quellen und Regeln
    Von Markus_Wollny im Forum Kommentare zu Videogameszone.de
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:19
  4. [Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia
    Von executer-matze im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 911
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 11:27
  5. Eternal Darkness der 100. Helpthread
    Von domidomek im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •