gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Im Sommer ist es ja wieder soweit. Und da wir ja nur zur Gamescom fahren, weil praktischerweise das Pascha im selben Ort liegt, geht es mir erstmal um die tiefgreifende Frage, wann gehen wir denn ins Pascha. Ich möchte nämlich reservieren und bräuchte deswegen mal eine Angabe von euch.

Eine Übernachtung für 12 Personen (27€/Nacht bei vier Nächten (Mi-So)) habe ich schon reserviert.
Wer also mit ein paar Chaoten zusammen übernachten will, der kann noch Bescheid sagen, da die 12 Plätze noch nicht komplett weg sind.
 
ich hab mal Freitag angekreuzt, ist am besten denk ich. Weil Donnerstag hat man ja die Anreise und ist dann auch eher geschlaucht und müde und Samstag ist ja dann die letzte Nacht vor dem Aufbruch und da ist es auch etwas anstrengend ohne ein paar Stündchen Schlaf die lange Zugfahrt wach zu bleiben.

Freitag ist am besten :-D
 
Joa Freitag dann, Do und Fr haben wir auf der GC alles gesehen, Sa kann man dann irgendwie anders in Kölle verbringen.
 
Taila entscheidet, ob und wann ich Zeit habe. Außer wir streichen unseren Besuch im Phantasialand. Dann würde ich sie allerdings für den Rest ihres Lebens hassen! :pissed:
 
Nach der Therapie, welche übermorgen endet, werde ich eine Berufliche Reha machen. Keine Ahnung, wie lang die dauert und ob ich bis August sogar eine Arbeit haben werde. Von daher kann ich nichts versprechen, aber: Sign me in, motherfuckers. Wäre dann für Freitag Titten schaun.
 
Reservierungen beim Pascha sind erst in nem knappen Monat möglich. Dann werde ich da gleich mal was reservieren.
Ich würde erneut für 10-15 Mann reservieren. Wenns weniger sind, haben wir mehr Platz. :-D
Ein Hotel habe ich auch schon für 12 Mann (drei vier-Personen Räumlichkeiten) gebucht. Vorerst von Mittwoch bis Sonntag. Ich kann bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren.
Momentan sind folgende Leute für eine Übernachtung eingeplant.
Petib, Underclass-hero, Masterpiece, Kumpel von Masterpiece, Walti, ich.

Also sind noch 6 Plätze frei.
Wir müssen dann nur gucken, wie wir die Übernachtungen planen, so das wir keine Wohnung nur wegen einer Person für ne ganze Nacht mieten müssen.
Sollte es immer komplett aufgehen würde es pro Person und Nacht 27€ kosten. Im ungünstigsten Fall wären es ca. 35€.
Die Unterkunft liegt mit dem Nahverkehr ca. 15 Minuten von der Messe entfernt.
Link zur Unterkunft:
http://www.adagio-city.com/de/hotel-...ty/index.shtml

Wer mit nächtigen will, soll mir bitte Bescheid geben. Das gilt natürlich auch für den Fall, das ich jemanden vergessen habe.

Aber das hat ja noch Zeit.
 
Ich bitte jeden der mit im Hotel nächtigt, mir nochmals per PN die geplanten Tage zu nennen, damit ich mir das mal notieren kann :)
Bin momentan etwas verpeilt :B
 
Bisher sind wir 9 Mann.
Das ist eigentlich die ungünstigste Zahl. Ich hoffe einfach das sich noch dri melden.
Bisher wären es folgende Übernachtungen.

petib, underclass, khaos und semmel von Mi-So --> folglich eine gemeinsame Wohnung

Masterpiece und stefan von Do-Sa --> bisher eine gemeinsame Wohnung

walti und loxi von Do - So --> eine gemeinsame Wohnung

Daumi von Fr- So --> wohl bei walti und loxi in der Wohnung

Endgültig planen würde ich das wenn alle Teilnehmer feststehen um den möglichst günstigsten Preis für jeden zu bekommen.

Sollte es jemanden widerstreben, das ich ganz Gutsherrenhaft einfach die Wohnungen zuteile, dann kann er mir den Buckel runterrutschen sich einfach bei mir melden. Wünsche werden soweit es finanziell tragbar ist natürlich berücksichtigt. :)


Im Pascha habe ich für 15 Personen am 15.08.2014 (Freitag) ab 21:00 reserviert.
 
Zurück