Neuer TV am Start - Grafikbomben erwünscht !

Luigario

Bekanntes Gesicht
Grafikbomben erwünscht !

Hallo Leute,
Möchte mir jetzt mal paar Grafikbomben reinziehen. Mir egal ob für PS3 oder Xbox 360.
Sie sollten wenn möglich auch viel Atmosphäre bieten.

Dann haut mal in die Tasten Leute.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Uncharted 2 aufgrund der Schnee-/Berglandschaft und Journey + Flower. Wenn du noch 3D hast und auf kranke Lichteffekte stehst, empfehle ich auf jeden Fall noch Child of Eden. Allerdings besteht da erhöhte Epilepsie- bzw. Kotzgefahr.
 
Hab ich da irgendwo das Wort "Atmosphäre" aufgeschnappt? Ja, waren Sie das vielleicht?

Spielen Sie The Last of Us! Das fesselt mich derzeit auch ungemein. :X


Wobei ich Uncharted 2 und 3 sowie Journey natürlich auch sehr empfehlen kann.
 
Bei Rennspielen eindeutig GT5 bzw. GT6 (6.12.13). GT6 läuft auf 1080p mit 60 fps und besonder die Wiederholungen werden wieder aussehen wie echt :X
 
Bis hierhin schonmal danke an euch alle :)

Folgende Spiele habe ich schon:

Gears of War (Alle Teile)
The Last Of Us


Wie siehts mit Bioshock Infinite, Splinter Cell Blacklist, Hitman, Crysis 3 und Far Cry 3 aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück