Seite 5 von 5 ... 345
21Gefällt mir
  1. #81
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.460
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wie immer bei GTA V, völlig kostenlos.
    Man mag Rockstar am Liebesten Geld hinwerfen dafür ,dass es sowas noch gibt. Aber bei diesen abartigen Verkäufen können die sich das auch leisten.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.307
    Blog-Einträge
    1


    Da ich ja überraschenderweise und ganz plötzlich nun ebenfalls zum Kreis der Leute gehöre, die GTA Online spielen, präsentiere ich mal meinen Charakter. Die Figuren, die allesamt stumm, austauschbar und ohne Persönlichkeit sind, haben mich dazu beflügelt, meine Figur so unoriginell und auf cool getrimmt wie möglich zu machen. Das Ergebnis ist so 'ne Art Ghost Rider für Arme (hier passenderweise mit Flammen um seinen Schädel herum), der - wie sollte es anders sein? - auf'm Motorrad die Gegend unsicher macht. Sein brandgefährlicher Feuerstuhl!

    Sämtliche Vorwürfe, ich wäre lediglich mit dem Charaktereditor nicht klar gekommen weise ich zurück.
    Auch wenn sie wahr sind ...


    Geändert von Revolvermeister (19.02.2016 um 18:54 Uhr) Grund: Flüchtigkeitsfehlerkorrektur. Kennt man ja.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.492
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Die Figuren, die allesamt stumm, austauschbar und ohne Persönlichkeit sind, haben mich dazu beflügelt, meine Figur so unoriginell und auf cool getrimmt wie möglich zu machen.
    Völlig zurecht. Mal was anderes als immer diesen ganzen hypergestylten Einheitsbrei zu sehen. Irgendwie sieht für mich fast jeder Charakter im Online-Modus gleich aus. Da ist sowas doch mal ne gute Abwechslung.

    Das Ergebnis ist so 'ne Art Ghost Rider für Arme (hier passenderweise mit Flammen um seinen Schädel herum), der - wie sollte es anders sein? - auf'm Motorrad die Gegend unsicher macht. Sein brandgefährlicher Feuerstuhl!
    Mal schön passend dazu im Hintergrund ein Flugzeug zerstört?
    Weiß aber nicht, ob der originale Ghost Rider in so nem profanen weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt rumläuft.

    Sämtliche Vorwürfe, ich wäre lediglich mit dem Charaktereditor nicht klar gekommen weiße ich zurück.
    Auch wenn sie wahr sind ...
    Da bin ich ja beruhigt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Weiß aber nicht, ob der originale Ghost Rider in so nem profanen weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt rumläuft.
    Nicht maulen! T-Shirts kosten Geld!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.937
    Blog-Einträge
    3
    Shopping mit Flamer

    Spoiler:







    Kurioses aus der Spielwelt


    Spoiler:








    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.606
    Das so ein geiles Game. Mit Teil V bin ich ein bisschen zum Fan geworden.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Ewig kann man nicht als merkwürdiger Ghost-Rider-Verschnitt durch die Lande ziehen, irgendwann braucht man einfach eine Typveränderung, die ich meinem Charakter auf seiner alten Tage und kurz vor Level 100 einfach gegönnt habe!
    Weg mit Jeans, Stiefeln und Lederjacke! Der graue Totenschädel wird kurzerhand gegen ein schwarzes Modell ausgetauscht. Und gekleidet wird die Figur nur noch in Sachen, die Stil besitzen! Weißer Anzug mit Hose, schwarzes Hemd und Schuhe.
    Und wer kommt dabei heraus?
    Spoiler:


    Black Mask?
    Was für ein gewiefter Schurke! Zieht der Kerl doch glatt nach San Andreas, damit er nicht ständig von der Fledermaus das Fressbrett versohlt bekommt! Raffiniert!


    PS: Ich finde es immer noch bedauerlich, dass man sich keinen Wixxer basteln kann! Stilecht mit Knochenkopp und Zylinderhut!
    Geändert von Revolvermeister (11.04.2016 um 23:02 Uhr)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #88
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Hab den Thread mal erweitert um RDR2 (bzw. Online)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Westernserien zur Einstimmung auf Red Dead Redemption II
    Von AliciaKohl im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 21:42
  2. Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video für morgen angekündigt
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 17:39
  3. News - Grand Theft Auto 4: Die vielleicht beste virtuelle Verfolgungsjagd im Video
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 22:38
  4. News - Grand Theft Auto IV: Mafia II gegen GTA IV - Niko Bellic gegen den Rest der Welt
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:40
  5. News - Grand Theft Auto IV: Wir haben das neue GTA-IV-Video (plus HD-Video-Download!)
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •