wie gut sind und welches ist besser Call of duty black ops 2 oder medel of hornor Warfighter

BesiBoy

Neuer Benutzer
Hallo erstmal Leute habe cod black ops 2 und finde es naja es geht es gibt sehr wenig Waffen und die Grafik finde ich es ist gut aber nun meine frage ist Medel of Hornor Warfighter besser als cod black ops 2.

Danke Schon im Voraus.
 
Mein Lieblings-Cod ist MW2, hatte das geilste Spielgefühl, war ne konsequente Weiterentwicklung zum Vorgänger, Punkt. Besser als alles andere ist aber Bad Company 2. :]
 
Mein Lieblings-Cod ist MW2, hatte das geilste Spielgefühl, war ne konsequente Weiterentwicklung zum Vorgänger, Punkt.
Und dich hab ich mal gemocht. ;(

Ein völlig überladener Multiplayer mit den verwinkelsten Maps der Videospielgeschichte ist wohl kaum eine "konsequente Weiterentwicklung" des besten Multiplayerspiels dieser Konsolen-Generation.

@BesiBoy:
Ich finde den Thread zwar etwas suboptimal, aber ich finde BO2 besser, Warfighter allerdings nicht schlecht. Es wurde halt zu viel erwartet und versprochen, was man letztendlich nicht einhalten konnte und zu einer kleinen Enttäuschung geführt hat - bei BO2 bzw. bei CoD wusste man ja schon, was man bekommt. Groß enttäuscht werden konnte man da nicht unbedingt.
 
Zurück