gamescom 2013

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
800px-Gamescom_Logo.svg.png


Termin:
16. bis 19. August


Standort:
Köln, Deutz (Messe)
http://www.lvr.de/app/resources/skizze.gif


Frage: Wie komme ich zur Messe?
Antwort: Mit der S-Bahn, Haltestelle "Messe/Deutz"

Frage: Gibt es die Eintrittskarten im Vorverkauf?
Antwort: Ja. In allen Saturn-Märkten.

Frage: Wird es Pressekonferenzen von den "Großen 3" geben?
Antwort: Microsoft und Nintendo sind nicht auf der gamescom. Sony wird ein PK geben.

Frage: Brauch ich meinen Personalausweis?
Antwort: Ja, außer man sieht es eindeutig an, dass man über 18 ist. Der Perso wird u.a. an der Bändchenausgabe gebraucht.

Frage: Bändchen?
Antwort: Ja. In den USK Alterfarben, nur wer ein rotes Band hat, kommt in die 18er Bereiche, mit blau kommt man in die 16er Bereiche.

Frage: Ist Computec auf der gamescom?
Antwort: Ja, es gibt einen Computec Stand.

Frage: Und dort sind die play³ Redakteure?
Antwort: Unter anderen, ja. Toni, Thorsten und Sascha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ne oder? Ich übernehm aber nich alle Threads :B

@Topic: Werd wohl nich hingehen. Nintendo und Microsoft fehlen, das is mir dann bereits zu wenig.
 
Ich freu mich scho total :) Wird meine erste Gamescom und dass Microsoft und Nintendo fehlen, ist für mich persönlich gar nicht so schlimm. Mein Freund und ich haben uns für Freitag und Samstag entschieden - Freitag, um die Spiele zu testen und ein paar Leute aus seinem MW3-Clan zu treffen und Samstag für die Massen :-D
 
Ich kann momentan gerade mal eine Woche in die Zukunft sehen und weiß nicht, was danach kommt und kann dementsprechend noch nicht sagen, ob ich dieses Jahr kommen werde. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich auf die Messe selbst keine Lust mehr. Am Wochenende sowieso so nicht, das will ich mir nicht antun und auch ansonsten reizt es mich immer weniger.

Der einzige Grund hinzugehen, wäre damit dann natürlich noch PZV und Co. :X

Von daher werdet ihr mich auf jeden Fall sehen, wenn ich denn nichts besseres zu tun habe. Nur weniger auf der Messe und mehr in der Kneipe danach oder sonst wo. :-D
 
yaaaayyy GAMESCOM :X:X
das letzte jahr war top und ich freu mich dieses jahr auch wieder rieseig drauf =)
aber warum sind nintendo und microsoft nicht dabei? :( :(
 
Ich werde wohl kommen, vorausgesetzt ich bestehe die Klausuren und es gibt noch Übernachtungsmöglichkeiten. Wir könnten uns auch zusammentun, um ein wenig Geld zu sparen.
 
ich weiß gar nicht ob wir jetzt schon ne Unterkunft haben oder nicht :B

bin (wie immer) alle 4 Tage da


hier der offizielle YT Kanal zur gamescom, sind zwar noch keine Videos von 2012 drinnen, dürfte aber wohl demnächst passieren
mygamescom - YouTube
 
Ich wollte eigentlich dieses Jahr zum ersten Mal hinfahren, da jetzt aber Nintendo, MS und Sega fehlen, werde ich wohl erst nächstes Jahr hin. Dann bin ich wenigstens volljährig! %)
 
Zurück