Sollte ich meine PS Vita verkaufen?

Die Frage wäre ob man mit dem Download-content/Guthaben noch was anfangen kann, NACHDEM man die Karte formatiert hat, um mit dem eigenen PSN Konto zocken zu können - und selbst wenn fällt ja meines wissens nach der Uncharted Trophy Support weg, wenn das Game via eines anderen Accounts registriert wurde. Sollte dies' also alles der Fall sein, Dann wäre der Preis wohl angemessen, auch wenn du natürlich ordentlich miese machst.
 
Vielleicht solltest du dir erstmal die Frage stellen, warum du sie dir denn überhaupt gekauft hast? ;) Wenn du jetzt schon über einen Verkauf nachdenkst, dann war das wohl eine ziemliche Schnapsidee.
 
Find ich auch immer lustig, etwas kaufen, noch dazu nicht billig und nach ein paar Wochen schon wieder verkaufen wollen. :B
 
Ich hab Dachte da komm richtig gute spiele dafür aber bis jetzt wurde nichts interessantes angekündigt (auser Resistance: Burning Skies)usw. Normaler weise informiere ich mich sehr genau was ich da kaufe usw. aber die Vita war mein erster Fehlkauf in Videospiel und Hardware :B Sony ist ein fail
 
Ich hab Dachte da komm richtig gute spiele dafür aber bis jetzt wurde nichts interessantes angekündigt (auser Resistance: Burning Skies)usw. Normaler weise informiere ich mich sehr genau was ich da kaufe usw. aber die Vita war mein erster Fehlkauf in Videospiel und Hardware :B Sony ist ein fail

warte doch wenigstens mal die E3 im Juni ab %)
 
Nö wieso? Wars bei dir genauso?

Ich habe meine erste PS3 Anfang 2011 bereits nach 2 Wochen wieder verkauft, weil mir das Ding nicht zugesagt hat und mir eine neue 360 Slim geholt. Dafür war die Aufregung riesengroß, dass die bessere Hälfte nicht mehr LBP und GoW zocken konnte.
Jetzt gibt es endlich genügend gute PS3 Spiele womit sich die Konsole für mich lohnt. Allein Journey ist so super und Little Big Planet kann gegenwärtig auch endlich wieder gespielt werden.

@Topic
Behalte die PS Vita. Ich würde Konsolen, Handhelds oder Unterhaltungsmedien nur ungern verkaufen, da man sich am Ende womöglich noch sehr ärgert. Ausnahme wäre du würdest umsteigen.
 

Wenn man sich ein neues System anschafft. Manche Leute verkaufen z.B. ihre komplette PS2 Sammlung und holen sich dann eine PS3 oder Xbox 360. Aber Spielenachschub dürfte schon bald folgen spätestens zur E3 hoffentlich. Wenn dir die PS Vita absolut keinen Spaß bereitet, dann kann ich verstehen wieso du sie verkaufen möchtest.
 
ich würde niemals einen Teil meiner Sammlung verkaufen, weder Spiele und schon gar keine Konsolen oder Handhelds. Was man hat das hat man und rückt es auch nie wieder raus (außer man hats doppelt)
 
Naja ich hab mich entschieden ich verkaufe es wohl (hab schon intressenten gefunden) da ich auf billiger.de die vita 3g schon für 240€ gesehn hab :B
Was hab ich draus gelernt , nie wieder was zum Launch kaufen
 
Du bist auch ein extremer Sammler, nicht alle denken so. ;)
Da geh ich aber auch mit Lox konform, denn ich könnte mich heute in den Anus beissen für meine verkauften PSOne und PS 2 spiele.

Bin aber immer wieder mal dabei diese häppchenweise wieder zurückzukaufen nur schade, dass ich von den verkauften Games auch die Saves gelöscht habe.:S
 
Da geh ich aber auch mit Lox konform, denn ich könnte mich heute in den Anus beissen für meine verkauften PSOne und PS 2 spiele.

Bin aber immer wieder mal dabei diese häppchenweise wieder zurückzukaufen nur schade, dass ich von den verkauften Games auch die Saves gelöscht habe.:S
Ich denk doch ähnlich, ich geb auch kein Spiel her. Wollte nur damit sagen das Lox halt ein Hardcoresammler ist.
 
Zurück