Umfrage: Videospiele 2012 - Wie zufrieden seid ihr bislang mit dem Spielejahr 2012?

Videospiele 2012 - Wie zufrieden seid ihr bisher mit dem Spielejahr 2012?

  • Total zufrieden. Die bisherigen Games sind top!

    Stimmen: 3 12,0%
  • Die bisherigen Spiele sind gut. Ich freue mich aber noch mehr auf den Herbst.

    Stimmen: 11 44,0%
  • Eher unzufrieden. Für mich war noch kein großer Hit dabei.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Völlig unzufrieden. 2011 war bis zu diesem Zeitpunkt viel besser.

    Stimmen: 4 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Maik Koch

Redakteur
Ganz ok, aber erst in der 2. Jahreshälftze gehts richtig ab :X bissle was kommt aber auch noch in der ersten (Dragon's Dogma, Max Payne, Hitman, Spec-Ops und Ghost Recon fallen mir spontan ein)
 
Dieses Jahr kam noch gar nichts, was mich interessieren würde. Außer SSX. Da es aber keinen richtigen Multiplayer gibt, warte ich noch mit dem Kauf. Diesen Monat komm Trials Evolution und am 15. Juni Lollipop Chainsaw. Das sind zwei Titel, auf die ich mir einen Ast abfreue. Doch sonst... So ein schwaches Jahr hatte ich persönlich schon lange nicht mehr. Erst im Herbst kommen allmählich die dicken Johnnys. Zum Glück hab ich noch tausende bereits erschienene Spiele auf der Einkaufsliste, sonst müsste ich mich bis dahin langweilen.
 
Gekauft habe ich mir dieses Jahr bisher nur The Darkness II und MotorStorm RC. Beide sind klasse! Auf Max Payne 3 freue ich mich schon tierisch. Nächsten Monat hat das lange Warten endlich ein Ende :) Bin aber eh sehr gut eingedeckt mit Games und habe immer was zu zocken.

Zudem sind auch im PSN, neben MS:RC, ein paar interessante Titel erschienen. Trine 2 (obwohl ich das letztes Jahr schon im US-Store gekauft hatte), Shank 2, Warp, Journey, Closure und I Am Alive.

Edit: Storm hab ich noch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF 13 war super, ME3 ist es sicher auch, das hol ich aber erst später. Hab noch genug andere Games offen. Dazu die ganzen HD Portierungen, kann mich nicht beklagen.
 
Da eine Antwort zu finden, ist nicht einfach. Bisher hab ich noch kein Spiel gekauft, das dieses Jahr veröffentlicht wurde. Liegt zum Teil auch daran, dass ich nichts davon haben MUSS. Dennoch dürften für viele Spieler bereits einige Top-Titel erschienen sein.
Allerdings bin ich auch nicht unzufrieden, da ich noch genug ältere Spieleperlen rumliegen habe. :)
Bezogen auf das Datum der Veröffentlichung müsste Uncharted 3 mein neuestes Spiel sein. Ist ja auch noch nicht lang her.
 
Unzufrieden war ich bis jetzt nicht, allerdings wirds ab Mai schon langweillg. Vielleicht noch Lollipop Chaninsow, und dann muß ich bis zum Herbst warten. Werde allerdings einige Spiele nachholen, zb. Infamous.
 
Bisher habe ich noch nicht ein Spiel gekauft. Bisher kam nix reizvolles für mich und wenn ich mir die Releaselisten angucke, werden in diesem Jahr auch nur 2 Neutitel in meinem Körbchen landen. Zum Glück habe ich eh keine Zeit für andere Spiele, so das die Spieleflaute mir eher entgegenkommt.
Zufrieden bin ich mit den bisher veröffentlichten Spielen dennoch nicht.
 
Ich fand's bisher (auch mit Ausblick auf Jahresmitte/Sommer) ziemlich ernüchternd. Es waren zwar einige gute Spiele dabei und mit Witcher und Max Payne folgen bald auch noch welche, aber komplett vom Hocker gerissen hat mich bis zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts.
Höchstens eventuell Catherine, das war wirklich was "Besonderes".
 
Hab mir bisher noch nichts gekauft. Aber ich kann auch nicht die letzte Antwort nehmen, weil's 2011 um die Zeit genauso aussah.
 
Für den 3DS sah es noch ganz gut aus. Da sind wirklich gute Sachen erschienen die ich mir auch geholt habe. Und das Jahr geht ja gut weiter wenn man sich die Release-Listen ansieht.
 
Das einzige Spiel, was ich mir bis jetzt gekauft habe, ist Mario Party 9. Es ist zwar nicht schlecht, aber auch kein Oberhammer. Die ganzen guten Spiele, auf die ich warte, erscheinen erst in der zweite Jahreshälfte, wie z.B. Animal Crossing, Pokemon und Paper Mario.
 
Zurück