Battlefield 3: Big Patch – Overview / Summery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mashed8

Neuer Benutzer
Hey Leute, gestern kam der so lang ersehnte große Battlefield 3 Patch für PC raus, welcher sehr viele Veränderungen mit sich bringt. Nicht nur Gameplay-Veränderungen, sondern auch Grafik und Sound wurden überarbeitet, das ganze Spiel wirkt jetzt sehr viel mehr ausgearbeitet oder poliert. In diesem Video gehe ich als ein bisschen auf solche Veränderungen ein und zeige euch ein paar von denen, welche ich persönlich sehr nützlich bzw. nötig finde.

Das Video ist in Englisch und Deutsch, den Deutschen Beginn findest du bei 7:48

Video
[youtube]qalXzVyv6wE&t[/youtube]
Battlefield 3: Big Patch - Overview [English and Deutsch] - YouTube

Wenn es euch gefällt, dann gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback und vielleicht lasst ihr mir auch ein Abo da, würde mich freuen :)

mashed8 - YouTube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück