Die unterste Schublade... Öffnen auf eigene Gefahr!

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
668d46a85e3d574e21e9em4u93.jpg

Okay, worum geht es in diesem Thread eigentlich? Manch einer erahnt es vielleicht schon anhand der Überschrift. Es geht um schlechte Spiele. Also Spiele, für die sogar Lox keinen Thread eröffnen würde, weil er sich einfach zu fein dafür wäre. Hier bekommen diese fragwürdigen Machwerke ein kuscheliges Zuhause :)

Wichtig: Es gehören hier wirklich nur "Gurken" rein (mittelmäßige Spiele sind schon zu gut und haben hier nix verloren!). Ihr müsst die Spiele natürlich nicht gespielt haben (wer will das schon?). Falls ihr aber eine Demo gezockt habt und ein bisschen was dazu sagen könnt, tut euch keinen Zwang an ;) Und bitte nur ein Spiel pro Post (wenn sie schon keinen eigenen Thread verdient haben, dann doch wenigstens einen eigenen Post).

Viel Spaß?
 
Die Bewohner:

Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction
Blade II
Eternal Quest
Far Cry Vengeance
Fight Club
GSG 9 Anti-Terror Force
Jimmie Johnson's Anything with an Engine
Men in Black II - Alien Escape
Real Steel
Stimmt's?
Underworld: The Eternal War
Voltron: Defender of the Universe
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir mal mit einer grottigen Filmverwurstung an (die gibt es ja eh wie Sand am Meer...):

realsteelcoverart-64kn0o4.jpeg


Trailer

Metascore: 41

IGN Score: 3.0 "Awful"

Real Steel is a prime example of a film-to-game adaptation gone wrong. It perpetuates the stereotype that games based on movies aren't good with a missed opportunity to use established mechanics effectively. Frustrating fights, clunky combat, and a bunch of broken, bad ideas destroy what could have been a childhood dream come true. Even the allure of adding new parts to your custom robot doesn't justify playing one of the worst games available on consoles.
Das Ding ist hässlich, lahmarschig und macht keinen Spaß. Keine Ahnung wie der Film ist, aber das hat er höchstwahrscheinlich nicht verdient.

Edit: Wer sich selbst ein Bild machen will, spielt einfach mal die Demo...
 
Zuletzt bearbeitet:
voltronthq-600x268c6u9h.jpg


Trailer

Metascore: 51

IGN Score: 4.0 "Bad"

Voltron: Defender of the Universe may invoke some feelings of nostalgia for those of us who grew up in the Eighties, but that’s due solely to the cartoon clips that bookend each level – which you can probably watch for free on YouTube. The gameplay itself is simplistic, repetitive and fails to convey the powerful feeling of piloting a team of robot lions that transform into a towering intergalactic badass. It may be Voltron by name, but in this case the five cats have come together to form an absolute dog.
Auch von dem Ding gibt es eine Demo. Was ein Mist. Wenigstens die Cartoon-Zwischensequenzen versprühen einen gewissen Old School-Charme. Die Serie kenne ich allerdings nicht :O
 
Zuletzt bearbeitet:
http://cdn.gamerant.com/wp-content/...mie-johnsons-anything-with-an-engine-logo.jpg

Jimmie Johnson's Anything with an Engine will allow players to race in vehicles created from the most unlikely of everyday objects - from dumpsters to lawnmowers fulfilling Jimmie's "Anything with an engine!" motto. Lead-footed drivers will engage in elimination-style circuits across progressively challenging tracks, complete with pyrotechnics-laden theatrical sets strewn with wicked hazards, traps and jumps.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mir nichts dabei gedacht und mir die Demo runtergeladen. Jetzt redet meine PS3 nicht mehr mit mir. Von allen ekligen Versuchen, an Mario Kart heranzukommen, ist der hier der erbärmlichste. Das Handling ist noch beschissener als in Saints Row 2, die Grafik sieht aus wie mit Paint zusammengeschustert, die Sprecher erreichen eine neue Dimension des Fremdschämens und der Sound könnte aus der Zeit der polyphonen Klingeltöne stammen.

Zu keiner Zeit kommt auch nur ein Hauch von Spaß auf. Nichtmal einem Kind, dass alles an Games zockt, solange es nur bunt ist, würde dieser verachtenswerten Haufen Rattenscheiße gefallen. Sofern man ein Besuch des Jugendamtes in Kauf nimmt und dieses Spiel dem armen Geschöpf versetzt.

Ich vergebe eine -10/10 :finger2:
 
Hab mir nichts dabei gedacht und mir die Demo runtergeladen. Jetzt redet meine PS3 nicht mehr mit mir. Von allen ekligen Versuchen, an Mario Kart heranzukommen, ist der hier der erbärmlichste.

Das Ding ist so dreckig wie ein ungeputzter Hintern! So ziemlich die schlechteste Demo, die ich bis dato auf PS3 gezockt habe :$ Ob der Typ, der seinen Namen dafür hergibt, überhaupt noch ruhig schlafen kann? Ich hoffe nicht :finger2:
 
Far Cry Vengeance (Wii)

NZone_1006_Wii_Far_Cry_02.jpg


NZone_0207_Wii_FarCry_Vengeance_01.jpg



Zur Veröffentlichung der neuen Konsole Nintendo Wii am 8. Dezember 2006 wurde Far Cry Vengeance angekündigt. Spielerisch handelt es sich um eine Portierung des Xbox AddOns Far Cry Instincts: Evolution, allerdings wurde die Steuerung um die Unterstützung für Gestensteuerung per Wii-Remote und Nunchuk-Controller erweitert. Als Multiplayermodus gibt es einen Splitscreenmodus für zwei Spieler. Für die Entwicklung zeichnet, wie schon bei Instincts, das Ubisoft-Studio Montreal verantwortlich. Wegen der mehr als unterdurchschnittlichen Grafik, welche die Fähigkeiten der Wii nicht einmal annähernd ausreizt, und der nicht immer funktionierenden Steuerung gilt Vengeance allgemein als schwächster Teil der Serie.
Eine Gegner KI aus der Hölle und ne Grafik, die sogar für das gute alte Nintendo 64 eine Beleidigung darstellt machen Far Cry Vengeance zu nem absolut einzigartigen Spielerlebnis, jedoch in negativem Sinne.

gamerankings: ~37,6%
 
Zuletzt bearbeitet:
@KeptnProton: Sorry, aber Brink gehört hier wirklich nicht rein. Du magst es schlecht finden, aber die Durchschnittswertung ist viel zu hoch. Zudem hat das Spiel auch seinen eigenen Thread. Ist also nicht qualifiziert dafür um hier erwähnt zu werden ^^
 
Eine Gegner KI aus der Hölle und ne Grafik, die sogar für das gute alte Nintendo 64 eine Beleidigung darstellt machen Far Cry Vengeance zu nem absolut einzigartigen Spielerlebnis, jedoch in negativem Sinne.

gamerankings: ~37,6%

Vengeance war nit Abstand der größte Fehlkauf aller Zeiten :$ Gott war das scheiße, selbst wenn ich das Teil bekommen würde und mir jemand Geld zusätzlich gibt, würde ich es nicht annehmen. Das Teil ist das Material nicht wert, auf das es gepresst wurde :B

edit:

und der Abschuss waren ja noch die angeblichen Bilder aus dem Spiel auf dem Back-Cover
http://pics.mobygames.com/images/covers/large/1208248773-00.jpg

dafür möchte ich Ubisoft immer noch gepflegt in den Arsch treten :finger2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Underworld für PS2 :$

51N6H0MTVNL._SL500_AA300_.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GamePro Testurteil:
"16% Spielspaß"
„Ein total verbocktes Lizenzspiel, das ihr nicht mal geschenkt nehmen solltet.“

sagt alles :B
 
Underworld für PS2 :$

Da fällt mir gerade ein:

_-blade-2-ps2-_s2c3g.jpg


Trailer

Metascore: 49

IGN Score: 4.9 "Bad"

We hate to say it, but we saw this one coming from a mile away. Not up to par in any of the previous sessions we experienced leading up to its release, Blade II has turned into our most recent poster child for how NOT to make a movie-licensed videogame. And while industry veterans and old-school players may joke that it's been that way since the Atari 2600 days, having a blockbuster tag attached to your title doesn't automatically give permission to create an inferior product that may or may not sell. Clunky, methodical, and definitely on the boring side, Mucky Foot's latest creation should have spent a little more time in the dark before coming into the sunlight.
Das Ding habe ich mir damals von einem Kumpel ausgeliehen und es auch tatsächlich durchgezockt! :B

Fazit: Das grottigste PS2-Game, was ich jemals gezockt habe (!) und noch dazu der größte Lizenzmüll... :$ Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch nie was schlechteres durchgezockt. Immerhin war es für einige Lacher gut (war einfach unfreiwillig komisch) :-D
 
Ich gehe mit. %)

http://www.currentfilm.com/ps2images/meninblack2ps2cover.jpg

Metascore: 50

One of the worst games found on the PS2. (Gamepro)
The only thing more painful than watching a rehashed movie sequel is, well, playing a videogame based on a rehashed sequel. (Maxim Online)
One of the most frustrating games in the entire PlayStation 2 library, thanks to a few design flaws that could've been easily avoided. (IGN)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab es damals im Media Markt angezockt. Paar Minuten später brannte der Laden. :$
 
Eternal Quest (PS2), ja, wirklich PS2.

ns5za.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine Fresse, ist das scheiße. Die Grafik, der Sound, das gesamte gottverdammte Spiel. Die Levels sehen aus wie Magenwände. Der Sound und vorallem die Musik sind ein Graus.

Leider hab ich keine Wertung so auf Anhieb gefunden. Vielleicht ist es zum Testen schon zu schlecht, sodass die PS2 (ja, nochmal, es ist wirklich wahr, dass dies ein PS2-Spiel ist) es von selber wieder rausschmeißt. Die Playzone hat damals, glaube ich, 13 %, oder so, vergeben.
 
Auch ganz großer Müll von Davilex (von denen kam eh fast nur Murks :B )

http://shop.retrolum.de/bilder/produkte/gross/6825.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zoom Paparazzi im Einsatz
empfohlen von RTL exklusiv

http://images.gbase.ch/uploads/ci/cbild/Zoom---Paparazzi-im-Einsatz_63296.jpg



Viel witziger als das Spiel, ist es aber den Game One Redakteuren beim spielen zu zuschauen :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück