Seite 5 von 12 ... 34567 ...
23Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich werfe meine Herbstliste in den Ring.

Borderlands 2 und CoD black Ops 2. Wobei ich ersteres für realistischer halte.

Erfahrener Benutzer
    Sinnloser Thead.

edit: weil hier immer irgendwas genannt wird. Es gibt jedes Jahr spezielle Threads, die sich damit ausschließlich befassen. Ich betrachte dies weiterhin als Spam- thead.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    weil hier immer irgendwas genannt wird. Es gibt jedes Jahr spezielle Threads, die sich damit ausschließlich befassen.
    Und genau deshalb gibt es diesen Thread. Lieber ein Thread mit einer guten Übersicht (Danke Iro), statt jedes Jahr einen einzelnen Thread aufzumachen, nur damit dieser in Versenkung verschwindet. Und wenn du diesen Thread als Spam-Thread bezeichnest - warum hast du dann ebenfalls deine GOTYs genannt?

Außer ich verstehe dich gerade falsch und du meinst die einzelnen Spiele-Threads.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Dann halt 2011
    Trag ich ein.

Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Sinnloser Thead.

edit: weil hier immer irgendwas genannt wird. Es gibt jedes Jahr spezielle Threads, die sich damit ausschließlich befassen. Ich betrachte dies weiterhin als Spam- thead.
    Was ist daran sinnlos? Wenn der Thread richtig genutzt wird, ist er ganz und gar nicht sinnlos. Ausserdem haben wir gar keine Threads, die sich speziell mit dem Thema "Game of the Year" befassen Kannst mir ja mal einen zeigen

Es geht hier darum eine Übersicht über die Jahre zu haben und welche Spiele besonders beliebt waren. Von daher ist es natürlich auch wichtig, das nur Spiele genannt werden, die auch im entsprechenden Jahr erschienen sind, damit nur Spiele aus dem jeweiligen Jahr untereinander konkurieren. Das hat doch bisher auch ganz gut geklappt (auch wenn einige das nicht so ganz verstanden haben).
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ja, bitte. Jedesmal zu sehen, wie Dragonball mit Pokemon völlig verhunzt wurde, tut mir in der Seele weh.
    Ich hoffe dieser ist vorerst angenehmer.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dieser ist vorerst angenehmer.
    Und jetzt schenke mir bitte ein paar Spiele. Dass du es noch nicht getan hast, tut mir in der Seele weh.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Tommi1981
    Gast
    Disc
    2007=Assassins Creed
    2008=Little Big Planet
    2009=Assassins Creed II
    2010=Heavy Rain
    2011=L.A. Noire
    2012=Dead or Alive 5

PSN
    2007=Super Stardust HD
    2008=FAILED
    2009=Worms
    2010=Monkey Island 2
    2011=Outland
    2012=Okami HD
    Geändert von Tommi1981 (09.12.2012 um 13:36 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    2012: Borderlands 2

Über 200 Stunden Spielzeit, obwohl das Spiel erst im Oktober erschienen ist, sprechen eine klare Sprache.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    2012:
    PS3: Far Cry 3

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    PS3
    - Lollipop Chainsaw

PSN
    - Okami HD

Xbox 360/XBLA
    - Trials Evolution

Im 360-Forum gibt es keinen solchen Thread (warum verschiebt man diesen hier nicht in den United-Bereich?) und Trials ist nunmal mein wahres GOTY.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Bisher kann ich nur fürs PSN eine Stimme abgeben.
    Die Entscheidung viel mir nicht leicht, da Rainbow Moon und Walking Dead beide für sich gesehen absolut grandios sind.
    Walking Dead hat aber überdies mein HR-Trauma beseitigt und mir gezeigt das man solche Spiele auch richtig geil machen kann. Aus diesem Grund ist mein
    PSN-Goty 2012
    Walking Dead

Bei der PS3 balgen sich noch BO2 und B2 um den Goty-Titel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    ...bisher ist Lollipop Chainsaw ein ganz starker GOTY-Kandidat für mich dieses Jahr. Es kommen zwar noch ein paar interessante Spiele aber ich glaube kaum das eins davon mit den beiden erwähnten Titel mithalten kann...
    Und wie ich es vor vielen, vielen Jahren bereits vermutet habe ist dieses Jahr Lollipop Chainsaw mein GotY geworden

Ich glaub ein PSN-Spiel hab ich mir dieses Jahr nicht gekauft, deshalb hab ich da auch kein GotY

Erfahrener Benutzer
    17.841
    Ich glaub ich hab nicht mal einen Titel der 2012 erschienen ist gezockt....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab nicht mal einen Titel der 2012 erschienen ist gezockt....
    Ich glaub, das geht mir fast auch so.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Bei mir müssten es 3 Games gewesen sein, deshalb fiel mir die Auswahl auch nicht wirklich schwer. Hab erst überlegt zu warten, bis ich Lollipop Chainsaw und Max Payne 3 gespielt habe, aber ich bezweifle sehr stark, dass ich damit mehr Spaß als mit Borderlands 2 haben werde.

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Mein GOTY ist

im PSN: Tokyo Jungle
    Retail: Rune Factory Oceans (weil ich wie besessen am Controller hing: "Noch ein Tag, noch ein Tag, noch ein Tag ...waaas? Schon vier Uhr früh?")
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Ich wähle "Max Payne 3", weil ich genau das bekommen hab was ich erwartet habe.

Hätte gern für Hitman gestimmt, da das alte Spielkonzept aber zu sehr über den Haufen geworfen wurde, tuh ich das leider nicht!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss Lollipop Chainsaw leider den ersten Platz wegnehmen. Bis ich es eben gelesen hab, dachte ich, dass Prototype 2 bereits letztes Jahr rauskam. Dem ist aber nicht so. 2012. Also:

PS3
    - Prototype 2

PSN
    - Okami HD

Xbox 360/XBLA
    - Trials Evolution

Benutzer

PS3
    - Journey - Die besten 3-4 Stunden, die ich je am Stück am Monitor gefesselt war. Ein unglaublicher Flash, der mich da gepackt hat. Mein audiovisuelles Meisterwerk 2012!

Community Officer
    Da ich dieses Jahr nur zwei PS3-Spiele gekauft habe, von denen ich eins mit Freude wieder verkauft hab (Mass Effect 3), also schonmal nicht mein Game of The Year sein kann, gibt es da eigentlich auf PS3 nicht viel.

PlayStation Network: The Walking Dead
    Habe zwar nicht die PSN-Version gespielt, ist aber abgesehen davon trotzdem mit das beste, was ich dieses Jahr gespielt habe.

Plattformübergreifend: DayZ
    Ist zwar bislang "nur" eine unfertige Modifikation mit zweckentfremdeter Engine, die dafür nicht gedacht war, dennoch mein GOTY und eines der besten Spiele, die ich überhaupt bislang gespielt habe.

Alles andere habe ich entweder noch nicht ausführlich genug gezockt (z.B. Dishonored) oder ich bin davon nicht so begeistert, als dass ich es als Game of the Year bezeichnen könnte (z.B. Hitman: Absolution).

Lesezeichen