Seite 12 von 12 ... 2101112
23Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.118
    Viel habe ich dieses Jahr nicht gespielt, aber mein Highlight ist definitiv Subnautica. Durch die lange Early-Access-Phase ist es wahrscheinlich für viele unter dem Radar geflogen, aber Unknown Worlds hat hier ein wirklich exzellentes Survival-Spiel mit subtilen Horror-Elementen abgeliefert. Seit Minecraft hat mich kein Spiel in diesem Genre so an den Bildschirm gefesselt. Die PC-Version kann man sich übrigens zurzeit kostenlos im Epic Store herunterladen.

    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.764
    Spiele die ich aus diesem Jahr gespielt habe sind diese:

    Octopath Traveler
    Thronebreaker - The Witcher Tales
    Super Smash Bros Ultimate
    Xenoblade Chronicles 2 - Torna ~ The Golden Country

    Eins davon ist eigentlich ein DLC (und zwar ein verdammt guter), eins ist Smash, was ich ungerne mit anderen Spielen vergleiche, und ab da lohnt sich eine Reihenfolge schon nicht mehr. Thronebreaker war jedenfalls nett und Octopath ein richtig starkes Retro-RPG.



    Desweiteren stehen noch auf der Interessenliste ...

    noch nicht gespielt:
    Pokémon Let's Go Evee

    auch Vorgänger noch nicht gespielt:
    Pillars of Eternity II Deadfire
    Red Dead Redemption II

    keine PS4:
    God of War



    War jetzt kein weltbewegendes Jahr, aber das ist kein Problem für mich, der Pile of Shame ist noch gigantisch und einige Spiele mussten mal wieder durchgespielt werden.

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.825
    Blog-Einträge
    18
    2017-BotW


    2018
    Hyrule Warriors Definite Edition


    SSB Ultimate
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #224
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.850
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Hab ordentlich Kohle zum Fenster rausgeworfen.
    Far Cry 5, The Crew 2, die Erweiterungen zu Destiny 2 und vielleicht auch Forza Horizon 4 hätte ich mir auch eigentlich sparen können.
    Das überrascht mich grad etwas, zumal die Vorgänger doch zu deinen Lieblings-Rennspielen zählten damals, soweit ich mich erinnere

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.698
    2018 war bei mir ziemlich wenig. Hab nur zwei Spiele gekauft/gespielt, die 2018 released wurden. Das beste davon ist Cities Skylines Switch Edition.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.333
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir wenig überraschend RDRII. Ich glaube nicht, dass es in Sachen Innovation ganz so frisch wie ein Breath of the Wild ist, geht aber zumindest technisch weiter, weil das Spiel für stärkere Hardware zugeschnitten ist. Inhaltlich ist es aber ein typisches Prequel. Zeigt mir die charakterliche Wandlung von Figuren, die mir egal sind (Dutch), und endet damit, die Gleise für den Vorgänger zu stellen, aber natürlich nicht ohne ein paar Kontinuitätsfehler. Na ja ...
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.439
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich grad etwas, zumal die Vorgänger doch zu deinen Lieblings-Rennspielen zählten damals, soweit ich mich erinnere
    Ich hab doch geschrieben, wieso!?
    LIEST DU ETWA NICHT MEINE TEXTE IM GANZEN, HÄ?

    Und nein, die Forza Horizon-Serie gehörte nie zu meinen Lieblingsserien.
    Ist nichtmal in den Top 20.

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.866
    Ich habe an 2018 erschienenen Spielen tatsächlich nur Madden 19 gekauft, nach der Rechnung wäre das also mein "Spiel des Jahres".

    Nichtsdestotrotz habe ich im Kalenderjahr 2018 über 100 Stunden mit Xenoblade Chronicles 2 verbracht und es ist deshalb nicht nur das beste Spiel für mich 2018, sondern seit dem Release von Xenoblade 1 Außerdem habe ich in der ersten Jahreshälfte extrem viel Dead by Daylight gespielt, das hat sich in letzter Zeit zwar gelegt, macht aber nach wie vor viel Spaß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •