DIPLOMARBEIT-UMFRAGE | Bitte mithelfen

Nightmarealice

Neuer Benutzer
Hallo liebe Foren-User,

ich bin mitten in der Vorbereitung für meine Diplomarbeit.
Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein fiktives Videospiel zu kreieren und zu vermarkten.

Für meinen theoretischen Teil brauche ich jedoch noch Informationen und dabei könnt ihr mir helfen.
Für eure Unterstützung bedanke ich mich jetzt schon.
(funktioniert nicht im IE; warum auch immer)

Project: Black Plastic

Natalie
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mods,
der Beitrag ist mit mir abgesprochen. Es handelt sich um eine gute Sache, also bitte nicht löschen/verschieben/sonstwas! Ist ja eh klar. :)
 
Da ich selbst vor kurzen noch an meiner Abschlussarbeit hing, war es mit ein Vergnügen dir bei deiner zu helfen. Und wehe das wird kein ausgezeichneter Abschluss :)
 
Bitte alle mitmachen, die es noch nicht geschafft haben. Bitte gerne auch weiterschicken. 100 Leute muss ich mindestens haben! Textfragen müssen nicht mehr zwingend beantwortet werden!!!
 
Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen ist meine Zwischenprüfung.
Im Moment habe ich einen kleinen Disput mit einem Dozenten.
In einer Anzeige verwende ich das Wort "ASSIMILIERT".
Er behauptet dass dies kaum jmd kennen würde und auch die Bedeutung nicht klar ist.

Wie ist das bei euch, kennt ihr dieses Wort.
Dann kann ich ihm wenigstens sagen, dass meine Zielgruppe das kennt und dann ist er ruhig ;)

Lieben Gruß
Natalie
 
Zurück