Seite 8 von 12 ... 678910 ...
30Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Super Mario World 2: Yoshi's Island (SNES) (Da erst mein Spiel verglitchte, dann einfrierte und ich den Reset-Schalter betätigte, war mein Spielstand plötzlich weg und habe vorerst die Motivation am (neu) weiterspielen verloren... )
    Starwing (SNES)*
    Banjo Kazooie (N64)*
    Diddy Kong Racing (N64)
    Metroid Prime (Gamecube)

The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (Gamecube)

Baten Kaitos (Gamecube)*
    Tales of Symphonia (Gamecube)

Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
    Pikmin 2 (Wii)
    Monster Hunter Tri (Wii)
    Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
    Beat the Beat: Rhythm Paradise (Wii)
    Boom Blox (Wii)
    Pandora's Tower (Wii)*
    The Wonderful 101 (Wii U)
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U)
    *
    Pokémon Blau (Gameboy)
    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
    Rhythm Paradise (DS)
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (3DS)
    *Stehen auf meiner Liste der Titel, die in den nächten paar Wochen und Monaten abgehakt werden sollen

Neu hinzugekommen:

Sonic The Hedgehog (Master System)*
    Beyond Good & Evil (Gamecube)
    Ich muss schon sagen, dass ich echt stolz darauf sein kann, wie flott es voran geht Immerhin hab ich die ein oder andere Stelle überwunden, wegen der ich das Spiel überhaupt aufgehört habe. Ich spiel jetzt jedenfalls Baten Kaitos weiter, auch wenn die Stelle grad so unmenschlich schwierig ist...
    Geändert von Reggiamoto (25.06.2015 um 21:31 Uhr)

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Reggiamoto Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass ich echt stolz darauf sein kann, wie flott es voran geht
    Ja, die Liste war doch mal viel länger. Und nur zwei neue Spiele dazu gekommen? Stark.

Immerhin hab ich die ein oder andere Stelle überwunden, wegen der ich das Spiel überhaupt aufgehört habe. Ich spiel jetzt jedenfalls Baten Kaitos weiter, auch wenn die Stelle grad so unmenschlich schwierig ist...
    Muss allerdings weiterhin feststellen, dass in deiner Liste so viele Hochkaräter zu finden sind wie sonst nur noch bei LOX. Ich würd dir sofort helfen.
    Banjo-Kazooie? Gib mir ein paar Stunden.

Mal wieder aktualisiert hierhin:

Update: 07.10.15

N64
    Paper Mario
    Resident Evil 2

Wii U
    Bayonetta 2
    ZombiU

PS2
    ICO
    Sly 2: Band of Thieves
    Sly 3: Honor Among Thieves

PS3
    Batman: Arkham Asylum [Platin fehlend]
    Batman: Arkham City

Vita
    Limbo
    Verdammt, ist das doch wieder viel geworden. Mehr zocken, weniger kaufen. Aber in welcher Zeit?

Davon abgesehen wären diverse Zelda-Teile (mal wieder) fällig.
    Geändert von Skeletulor64 (07.10.2015 um 22:28 Uhr) Grund: Liste aktualisiert
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Habe mal meine Spiele umgeräumt und das ist nur das Vorgebirge des Pile of Shame. Das ist ein Teil der Spiele, die noch in Folie sind.
    Geändert von Ankylo (01.08.2015 um 11:44 Uhr)

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teil der Spiele, die noch in Folie sind.
    Das erste was ich immer mach, wenn ich einen Laden verlasse ist die Folie abmachen, Hülle auf, Disc anschauen, Hülle zu und dann zum Auto/Fahrrad laufen

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das erste was ich immer mach, wenn ich einen Laden verlasse ist die Folie abmachen, Hülle auf, Disc anschauen, Hülle zu und dann zum Auto/Fahrrad laufen
    ...und zuhause dann in neun von zehn Fallen für immer ins Regal.

@Ankylo: Schäm Dich.

Erfahrener Benutzer
    Bin ja mittlerweile froh drum, die Einsicht gewonnen zu haben, dass ich eh nicht die Zeit für alle Spiele habe, die man vielleicht gezockt haben sollte und die mich interessieren. Ich kann nicht mehr alles kaufen, nur weil es vielleicht günstig ist.

Und trotzdem laufe ich durch solche Spiele wie Trials Fusion wieder Gefahr, andere Titel komplett aus den Augen zu verlieren.

Wird beispielsweise Zeit, die Arkham-Trilogie zu beginnen. Hoffe mal, die muss ich nicht in ein paar Wochen hier auflisten.
    Holt ihn euch, Jungs!

MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Bin ja mittlerweile froh drum, die Einsicht gewonnen zu haben, dass ich eh nicht die Zeit für alle Spiele habe, die man vielleicht gezockt haben sollte und die mich interessieren. Ich kann nicht mehr alles kaufen, nur weil es vielleicht günstig ist.
    Gute Erkenntnis.

Und trotzdem laufe ich durch solche Spiele wie Trials Fusion wieder Gefahr, andere Titel komplett aus den Augen zu verlieren.
    Wo ist das Problem? Spiel doch einfach das worauf du am meisten Lust hast so lange du willst. Und scheiß auf all die vermeintlichen "Das-muss-man-gespielt-haben"- Spiele.

Wird beispielsweise Zeit, die Arkham-Trilogie zu beginnen. Hoffe mal, die muss ich nicht in ein paar Wochen hier auflisten.
    Also mir hat Arkham Asylum gereicht. Nur weil es drei/vier Teile gibt die einen ähnlichen Namen haben, muss man nicht automatisch alle der Titel spielen. Im Prinzip ist es eh immer das gleiche.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Spiel doch einfach das worauf du am meisten Lust hast so lange du willst. Und scheiß auf all die vermeintlichen "Das-muss-man-gespielt-haben"- Spiele.
    Weise Worte.

Den Gedanken hab ich auch mehr oder weniger abgelegt. Teilweise hab ich mir ja schon Genres und Settings angeschaut, die mich nicht interessieren, nur weil es dort angebliche "Pflichttitel" gab.

Darum geht's in diesem Fall glücklicherweise nicht. Auf Batman hab ich leider nur die ganzen letzten Wochen gewartet und mich drauf gefreut, die Zeit zu haben. Jetzt hab ich sie, könnte eine gute Story aufsaugen und bin stattdessen süchtig nach Trials. Das ärgert mich nur ein bisschen.

Also mir hat Arkham Asylum gereicht. Nur weil es drei/vier Teile gibt die einen ähnlichen Namen haben, muss man nicht automatisch alle der Titel spielen. Im Prinzip ist es eh immer das gleiche.
    Glaub ich dir auch. Da erwarte ich auch keine Revolution von einem Teil zum Nachfolger, aber ich wollte die Story in dem Fall dann komplett genießen. Zumal ich schon vor Jahren auf die ersten beiden Teile aufmerksam wurde und mich nun davon überzeugen möchte, wie gut sie sind und welcher Teil besser ist. Generell glaube ich, dass die Reihe genau das Richtige für mich ist. In dem Fall war der niedrige Gesamtpreis dann nur die Bestätigung dafür, die Trilogie komplett zu kaufen.

Ach, was soll's. Ich werd schon noch dazu kommen. In den kommenden Tagen sicherlich.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Wie gesagt auf origins kannst du auch verzichten, da der Titel nicht zur Rockstedy Arkham Trilogie gehört. Außerdem macht er auch nix neues anders als bei Asylum und City.

MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt auf origins kannst du auch verzichten, da der Titel nicht zur Rockstedy Arkham Trilogie gehört. Außerdem macht er auch nix neues anders als bei Asylum und City.
    Also so wie sich das liest sind Asylum, City und Origins ein Einheitsbrei. Somit reicht es auch, so wie ich empfinde, nur einen der Titel gespielt zu haben. Wie bei Assassins Creed. Kennt man eines, kennt man alles.

Erfahrener Benutzer
    Was soll da auch groß neues kommen? Welche Serie erfindet jeden Teil neu? Das schafft auch kein GTA, kein The elder scrolls und auch kein Resident Evil oder sonst wer. Asylum, City und Knight haben jedoch eine zusammenhängende Story. Wohingegen Origins damit nix zu tun hat und auch vom Gameplay zu 95% ein City klon ist.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Also so wie sich das liest sind Asylum, City und Origins ein Einheitsbrei. Somit reicht es auch, so wie ich empfinde, nur einen der Titel gespielt zu haben. Wie bei Assassins Creed. Kennt man eines, kennt man alles.
    Das ist Quatsch, das trifft eventuell aufs Gameplay im Ansatz zu (aber auch da gabs immer mal Neuerungen, wie die Schiffe) aber keineswegs auf die Story

Erfahrener Benutzer
    Also ich mag ja die assassins creed Reihe, einfach weil ich Geschichte mag und assassins creed einem die Welt dazu öffnet und man sich mit ernsthafter Lektüre weiter drüber informieren kann. Was jedoch kritisch ist, ist der jährliche Release. ubisoft überschüttet einen damit regelrecht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Grün = angefangener Spielstand
    Schwarz = nicht angefangen

Alan Wake
    Alan Wake's American Nightmare
    Alpha Protocol
    Assassin's Creed II
    Bioshock 2
    Blood Omen 2: Legacy of Kain
    Braid
    Crysis 2
    Dead Space
    Dead Space 3
    Deadlight
    Deus Ex 1
    Fallout: New Vegas
    GTA IV - DLCs
    Hitman: Blood Money
    L.A. Noire
    Left 4 Dead 2
    Legacy of Kain: Soul Reaver
    Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    Legacy of Kain: Deafiance
    Limbo
    Medal of Honor (2010)
    Metro 2033
    Skyrim
    Splinter Cell: Conviction
    The Witcher: Enhanced Edition

PS3
    Assassin's Creed Black Flag
    Splinter Cell: Blacklist
    Aktuell sieht es so aus. Mit dem neuen Laptop habe ich mir jetzt vorgenommen ein Spiel noch zu beenden dieses Jahr. Könnten sogar zwei werden, da Black Flag und LA Noire sehr weit fortgeschritten sind.
    Geändert von Sc4rFace (05.11.2015 um 16:14 Uhr)

Community Officer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Grün = angefangener Spielstand
    Schwarz = nicht angefangen

PC
    Alan Wake
    Alan Wake's American Nightmare
    Alpha Protocol
    Assassin's Creed II
    Bioshock 2
    Blood Omen 2: Legacy of Kain
    Braid
    Crysis 2
    Dead Space
    Dead Space 3
    Deadlight
    Deus Ex 1
    Fallout: New Vegas
    GTA IV - DLCs
    Hitman: Blood Money
    L.A. Noire
    Left 4 Dead 2
    Legacy of Kain: Soul Reaver
    Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    Legacy of Kain: Deafiance
    Limbo
    Medal of Honor (2010)
    Metro 2033
    Skyrim
    Splinter Cell: Conviction
    The Witcher: Enhanced Edition

PS3
    Assassin's Creed Black Flag
    Immerhin 6 Spiele habe ich dieses Jahr von der Liste streichen können. Alan Wake wird bis spätestens Ende der Woche, vielleicht sogar Morgen schon dazu kommen. Gefällt mir sehr gut das Spiel
    Geändert von Sc4rFace (01.01.2016 um 17:27 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    denk ich werde mir keine Spiele mehr vornehmen dann lieber ganz zwanglos mal ein paar Titel angehen als ne Liste von denen aufstellen und dann feststellen zu müssen, dass 80-90% eh nicht angegangen (oder wieder pausiert) werden

zuletzt nichtmal mehr die üblichen Verdächtigen ansatzweise beendet, die eigentlich nie ein Problem waren (CoD-Reihe, AC-Reihe)
    Geändert von LOX-TT (31.12.2015 um 12:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Neues Jahr, neues Glück. Und hoffentlich ein paar Titel aus dieser albtraumhaft gewachsenen Liste, die ich dann noch durch bekomme:

Update: 27.02.2016

N64
    Paper Mario
    Resident Evil 2

Wii U
    ZombiU

Nintendo DS
    Castlevania: Dawn of Sorrow

PS2
    ICO
    Sly 2: Band of Thieves
    Sly 3: Honor Among Thieves
    Splinter Cell: Chaos Theory

PS3
    Batman: Arkham Asylum [Platin fehlend]

PS4
    Alien Isolation
    Far Cry 4 [Platin & 100% fehlend]
    Uncharted 3 [100% fehlend]
    Until Dawn [Platin fehlend]

Xbox 360
    Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
    Hmm, bin wirklich nicht so ganz zufrieden. Dürften eigentlich ausnahmslos gute bis herausragende Titel sein. Trotzdem fällt's mir immer wieder schwer, mich zu motivieren.
    Zumal ich jetzt noch ein paar Lücken in meiner Allgemeinbildung in der Kategorie Filme schließen will.
    Geändert von Skeletulor64 (27.02.2016 um 18:59 Uhr) Grund: Siebtes Update
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Platiniere endlich BATMAN!

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub, ich fang' meine Liste nochmal komplett on vorn an, kam viel während Weihnachten etc. hinzu.

Master System
    Sonic the Hedgehog*
    Sonic the Hedgehog 2

Super Nintendo
    Starwing*
    SMW2 Yoshi's Island*

Nintendo 64
    Banjo KazooieDiddy Kong Racing

PlayStation 2
    Final Fantasy XII*
    Metal Gear Solid 2
    Metal Gear Solid 3

Gamecube
    Baten Kaitos
    Beyond Good & Evil
    Metroid Prime
    Tales of Symphonia
    Zelda: Four Swords Adventures*

Wii
    Boom Blox
    Der Schattenläufer
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    Fling SmashMonster Hunter Tri*
    Pandora's Tower
    Rayman Origins
    Sonic Colours
    Sonic und die geheimen Ringe
    Tales of Symphonia: Dawn of the new World*

Wii U
    Bayonetta 2
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze*
    The Wonderful 101
    Xenoblade Chronicles X*
    Yoshi's Woolly World

Gameboy
    Pokémon Blau

Nintendo DS
    Zelda: Phantom Hourglass

Nintendo 3DS
    Zelda: Majora's Mask 3D

*Hab' ich mir für's neue Jahr mindestens vorgenommen. Manche sind ja noch vom letzten Jahr fällig.

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Platiniere endlich BATMAN!
    Ach, ich konnte mich einfach nicht mehr dazu aufraffen. Das Nervige an der Sache sind ja die Kampf-Herausforderungen, bei denen man nahezu keine Fehler machen darf. Und da hatte ich ja so einige Timing-Probleme.
    Aber alles zu seiner Zeit. Nur keine Sorge, ich werd das Spiel sicher nochmal einwerfen.

Zurzeit knabbere ich nochmal an der Nathan Drake Collection, wenn auch ziemlich durcheinander. Kreuz und quer ein bisschen den "Gnadenlos"-Schwierigkeitsgrad zocken und erstmal da irgendwo Richtung Platin und/oder 100% wandern.

Zitat Zitat von Reggiamoto Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich fang' meine Liste nochmal komplett on vorn an, kam viel während Weihnachten etc. hinzu.

Gamecube
    Metroid Prime

Wii
    Rayman Origins

Wii U
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze*

Nintendo DS
    Zelda: Phantom Hourglass
    Bei denen würd ich dir ja sofort helfen. Besonders bei Metroid Prime. Starkes Teil, Meilenstein unter den Ego-Shootern.

Wii
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    Oder du vertickst es mir, dann kannst du's auch von deiner Liste streichen.

Gameboy
    Pokémon Blau
    Ha, süß.
    Bin in letzter Zeit ja hin- und hergerissen, was alte Pokémon-Editionen betrifft. Ein bisschen Lust hätte ich ja wieder, aber wenn ich dann daran denke, wie zäh das Spiel abläuft, weil man keine Turbotreter hat und im hohen Gras sowieso ständig von irgendwelchen Viechern aufgehalten wird, dann lass ich's doch lieber bleiben.

Wenn inkl. OVP und Anleitung im guten Zustand, dann würd ich's dir aber auch abkaufen.

Hey, stell doch einfach die Liste dieser Titel parallel zu diesem Thread noch in den Trödelmarkt rein, dann wirst du vielleicht noch schneller fertig mit der Liste.
    Holt ihn euch, Jungs!

Lesezeichen