Seite 7 von 12 ... 56789 ...
30Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Der Vergleich haut nicht ganz hin, immerhin ist Heavy Rain deutlich kürzer - Wind Waker kann man beim ersten Mal wohl kaum innerhalb 2 Tagen durchspielen (zumindest nicht, wenn man sich Zeit lässt, alles erkundet usw.). Denke, ich werde um die 40 bis 50 Stunden brauchen.
    Nicht ganz, da geb ich dir recht. Aber sind sicherlich beides Titel, die man gespielt haben sollte als interessierter Spieler.
    Beim ersten Mal, wenn es dich richtig packt, denke ich allerdings, dass du in knapp einer Woche durch bist. Und die Woche musst du dir dann einfach nehmen. Eben die PS4 und andere Konsolen mal beiseite schaffen und loslegen. Ich mein's ernst. So ernst wie du bei Heavy Rain.


    Was ich dir allerdings definitiv übel nehme, ist folgendes: GoW 1 und 3
    Ja, ich weiß. Du liebst die Reihe. Den ersten Teil hab ich ja angefangen, nur so richtig gepackt hat's mich nicht. Und den dritten Teil fange ich wohl erst an, wenn ich 1 und 2 durch habe. Den zweiten Teil hab ich aber nicht mehr bekommen, sonst hätte ich den ndz auch abgekauft.

    Jetzt weiß, wie ihr euch gefühlt habt, als ihr mein Beitrag mit WW gesehen habt.
    Ziemlich blöd, oder?

    Sly 2 & 3 kann ich sogar verstehen. Habe ich selbst nie durchgespielt, obwohl Sly 1 zu einen meiner Lieblingstiteln gehört.
    Ja, ist wirklich irre, oder? Sly 1 fand ich einfach grandios, den hab ich in ein paar Tagen komplett mit allem durchgespielt. 3D-Jump'n'Runs zählen ja schon zu meinen favorisierten Spielen.
    Aber bei Sly 2 wurde ich dann massiv enttäuscht. Die Inszenierung ist nach wie vor super, aber wie es mich allein schon genervt hat, dass man nicht mehr nur Sly steuert, sondern auch noch Bentley und Murray.

    Hast du den zweiten Teil von God of War denn gezockt? Für den ersten Teil wirst du nur um die 5-6 Stunden brauchen, also schon kürzer als Heavy Rain. Und bei GoW3 wirst du denken, es handelt sich (auf die Grafik bezogen) um einen PS4-Titel, trotz der Tatsache, dass das Spiel bereits 4 Jahre alt ist. Du kannst mit GoW3 sogar direkt loslegen, da es lediglich einen <1 MB kleinen Patch gab und man das Spiel nicht installieren muss. War/Ist ja eine Seltenheit.
    Also statt mir zu schreiben, zock' lieber eben schnell GoW1 durch.
    GoW 2 hab ich also wie oben geschrieben noch nicht einmal. Wollte mir die Trilogie zulegen, da ich diese unter Allgemeinbildung bei unserem Hobby fasse.
    Geht das wirklich so schnell? 3-4 Stunden müsste ich ja schon haben, aber wie du auch bei TWW sagst, wirst du beim ersten Durchgang sicher länger brauchen. Dementsprechend glaube ich auch, dass ich noch nicht einmal bei der Hälfte bin. Vielleicht ein Viertel, mit Glück ein Drittel. Geschätzt. Die Inszenierung gefällt mir, das Spiel war nicht schlecht. Aber mir kam dann auch letztes Jahr ein anderes Spiel in die Quere.
    Aber Ruhe bewahren, ich bekomm das alles hin!
    Geändert von Skeletulor64 (24.08.2014 um 21:54 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  2. #122
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.244
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Eben die PS4 und andere Konsolen mal beiseite schaffen und loslegen.
    Wie oben beschrieben, habe ich derzeit keine Lust auf große Games. Und auch allgemein auf Zelda nicht. Gibt ja so Phasen, wo man auf bestimmte Spiele null Bock hat, dafür auf andere umso mehr. Lass mich meine Liste also erstmal in Ruhe auf unter 10 Spiele reduzieren.

    Den ersten Teil hab ich ja angefangen, nur so richtig gepackt hat's mich nicht.
    Ja gut, dann zieh ich meine Aussage zurück und kann es verstehen, wenn dich das Spiel nicht so richtig gepackt hat. Hat nun jeder halt einen anderen Geschmack und möchte dir auch nichts aufzwingen. Je nach Schwierigkeit würde ich behaupten, dass du ungefähr bei der Hälfte bist. 3-4 Stunden ist ja schonmal was, dafür, dass dich das Spiel nicht gepackt hat wie Kratos die Gegner. Vielleicht raffst du dich ja dazu auf, es noch durchzuspielen. Würde mich erfreuen.

    Muss gerade an die Nachricht denken, die ich dir eben geschickt habe (Kindheitsbonus/Erinnerungen). 2005 zum Release von GoW1 kannte man so krasse Bossfights auf der PS2 kaum bis gar nicht und das der erste Bosskampf direkt am Anfang stattfindet, hat wohl jeden überrascht. Da wusste man sofort: Das Spiel legt zu Beginn direkt so krass zu, dass nur eine Steigerung folgen kann. Und die bekommt man auch.

    Interessanterweise fand ich im dritten Teil den ersten Bosskampf am besten. Hat seine Gründe, möchte aber nichts spoilern.

    Bezüglich Sly können wir ja privat weiter diskutieren.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Wie oben beschrieben, habe ich derzeit keine Lust auf große Games. Und auch allgemein auf Zelda nicht. Gibt ja so Phasen, wo man auf bestimmte Spiele null Bock hat, dafür auf andere umso mehr. Lass mich meine Liste also erstmal in Ruhe auf unter 10 Spiele reduzieren.
    Ja, die Phasen kennt man. Hast absolut recht.

    Ja gut, dann zieh ich meine Aussage zurück und kann es verstehen, wenn dich das Spiel nicht so richtig gepackt hat. Hat nun jeder halt einen anderen Geschmack und möchte dir auch nichts aufzwingen. Je nach Schwierigkeit würde ich behaupten, dass du ungefähr bei der Hälfte bist. 3-4 Stunden ist ja schonmal was, dafür, dass dich das Spiel nicht gepackt hat wie Kratos die Gegner. Vielleicht raffst du dich ja dazu auf, es noch durchzuspielen. Würde mich erfreuen.
    Gar kein Stress, das Spiel wird auf jeden Fall noch durchgezogen. Ich will das ja auch nicht mehr allzu lange hinauszögern.

    Ansonsten haben wir beide ja erstmal unseren Deal. Heißt, Heavy Rain möchte gerne aus dem Schränkchen abgeholt werden.

    Muss gerade an die Nachricht denken, die ich dir eben geschickt habe (Kindheitsbonus/Erinnerungen). 2005 zum Release von GoW1 kannte man so krasse Bossfights auf der PS2 kaum bis gar nicht und das der erste Bosskampf direkt am Anfang stattfindet, hat wohl jeden überrascht. Da wusste man sofort: Das Spiel legt zu Beginn direkt so krass zu, dass nur eine Steigerung folgen kann. Und die bekommt man auch.

    Interessanterweise fand ich im dritten Teil den ersten Bosskampf am besten. Hat seine Gründe, möchte aber nichts spoilern.

    Bezüglich Sly können wir ja privat weiter diskutieren.
    Wie ich gesagt habe, die Inszenierung bei GoW1 hat mir schon richtig gut gefallen. Die fetten Bosskämpfe sind schon was feines. Man muss jedoch auch sagen, im Jahre 2005 ist auf der PS2 ja mit Shadow of the Colossus ein weiterer Klassiker erschienen. Da gab's auch schon fette (Boss-)Kämpfe.
    Bevor einer meckert: Das Spiel hab ich durchgespielt, mir unter anderem deswegen nachträglich eine PS2 zugelegt. Einzigartig!

    Kratos bekommt jedenfalls bald nochmal seine Chance. Durchspielen werd ich das Spiel sowieso, das steht gar nicht erst zur Debatte.
    Und was Sly betrifft: Leg ruhig los, Sma!
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Letztes Quartal angebrochen im Jahr 2014 und glücklicherweise hab ich für die kommenden Monate einfach keinen Must-Have-Titel auf dem Zettel. Gibt's bei mir aber generell immer seltener.
    Deshalb werd ich mal alles ruhig beobachten, ein paar Trailer auf YouTube anschauen und dann beurteilen, ob ich noch einen Kauf eines neu erscheinenden Spiels tätigen werde. Vielleicht FIFA 15 bei entsprechendem Preis. Ansonsten finde ich aus jetziger Sicht wohl nix mehr.

    Momentan drücke ich mich vorm Lernen für die Uni und bin wieder gelangweilt. Die letzten Tage ist das häufiger der Fall. Nie jemand da, wenn ich mittags nach Haus komme. Schon blöd.

    Also hab ich hier mal wieder geschaut, was noch gezockt werden will. Hat sich allerdings eher wenig verändert. Bis auf unten stehendes PS4-Spiel hab ich generell aber auch auf keines überhaupt Lust. Und selbst dieses PS4-Spiel rühre ich nicht an, weil ich es für Zeitverschwendung halte. Irgendwas stimmt nicht mit mir... ich werde alt.

    N64
    Paper Mario
    Resident Evil 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask

    Wii U
    ZombiU

    PS2
    ICO
    Sly 2: Band of Thieves
    Sly 3: Honor Among Thieves

    PS3
    Beyond: Two Souls [-> Platin noch fehlend!]
    God of War 3

    PS4
    The Last of Us Remastered

    Xbox360
    Dead Space 3
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.093
    Blog-Einträge
    3
    Gute Idee Skeletulor, dann kann ich die elendig lange Liste des Schreckens kontrollieren.

    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Nintendo DS
    Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
    Ghost Trick: Phantom-Detektiv
    Last Window: Das Geheimnis von Cape West
    Mario & Luigi Abenteuer Bowser
    Metroid Prime Hunters
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Diamant - Edition
    Pokémon Perl - Edition
    Pokémon Goldene Edition Heartgold
    Pokémon Silberne Edition Soulsilver

    Pokémon Weiße Edition
    (3. Orden)
    Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Weiße Edition 2
    Professor Layton und die verlorene Zukunft
    Professor Layton und der Ruf des Phantoms

    DSi Ware
    Art Style Aquite
    Dr. Mario für zwischendurch
    Sujin Taisen: Strategie der Zahlen
    The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition


    Nintendo 3DS

    Castlevania: Lords of Shadow - Mirror Fate
    Fire Emblem: Awakening
    Lego City Undercover: The Chase Begins (Downloadversion)
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    (Geistertempel)
    Virtue's Last Reward



    Nintendo Wii
    Cursed Mountain
    de Blob
    Kirby und das magische Garn
    Metroid Prime Trilogy
    (Metroid Prime)
    Oben
    Super Mario Galaxy 2

    Xenoblade Chronicles

    Wii Shop

    Sonic The Hedgehog
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars


    Wii U
    Pikmin 3
    Raymon Legends

    The Legend of Zelda: the Wind Waker HD (Piratenschiff )


    PlayStation 3
    Ar tonelic Qoga: Knell of Ar Ciel
    Bioshock
    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Call of Duty Modern Warfare 3
    Call of Juarez: Bound in Blood
    El Shaddai: Ascension of the Metatron
    Fallout 3 (Game of the Year)
    Far Cry 3
    Final Fantasy XIII
    Heavy Rain
    Journey Collector's Edition
    Max Payne 3 (UK-Version)

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    Ni No Kuni
    Resistance 2
    Uncharted 3: Drake's Deception


    PlayStation Network

    I am alive
    Noby Noby Boy

    Okami HD
    [B]
    PlayStation Plus [/B](unter Vorbehalt, da ich die Spiele geschenkt bekomme und manche überhaupt nicht gekauft hätte)
    (habe ich nicht mehr)


    Xbox 360
    Assassin's Creed 3
    Borderlands 2
    Darksiders II
    Dishonored
    DJ Hero
    El Shaddai: Ascension of the Metatron
    FIFA Street
    Gears of War 3
    Gears of War Judgment
    Grand Theft Auto V

    Halo Combat Evolved Anniversary
    Halo 3
    Halo 4
    Kinect Adventures!
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    L.A. Noire
    Mass Effect 2
    (letzte Mission )
    Mass Effect 3
    Minecraft: Xbox 360 Edition
    Rayman Origins

    Resident Evil 5
    The Elder Scrolls IV: Oblivion
    (irgendwo im nirgendwo)
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    The Witcher 2 Assassin of Kings Enhanced Edition

    Xbox Live Arcade
    Aqua
    Banjo Kazooie
    Bejeweled 3
    Costume Quest

    Crysis
    From Dust
    Limbo

    Magic The Gathering
    Mercury HQ
    Plants vs. Zombies
    (Welt 4 oder 5)
    Sonic Adventure 2
    Super Meat Boy (in der letzten Welt aufgegeben, aber das zählt auch )
    Terraria
    Torchlight
    Tja ist doch schwächer ausgefallen als gedacht. Allerdings kann ich seit Februar wieder nur am Wochenende spielen und das macht sich doch deutlich bemerkbar. Zudem sind noch neue Sachen hinzugekommen, die ich allerdings erst hinzufügen muss.

    Was zählt ich jedoch der Wille und der ist immer noch vorhanden. Jedoch habe ich wenig Hoffnung für die PS3, denn damit zocke ich überhaupt nicht mehr. Wahrscheinlich verkaufe ich die ganzen Games und paar für Xbox 360 wie Minecraft oder FIFA Street einfach. (Sammler dürfen mich an dieser Stelle verfluchen oder/und Angebote machen.)

    Gut sieht es für die Handhelds aus, denn ab Januar ist wieder Praktikum und beim letzten habe ich es immerhin geschafft über 100 Stunden Zugfahrt in Animal Crosing: New Leaf zu stecken. Wenn ich diese Energie jetzt einfach in mehr Spiele stecke, dann sieht es gut aus.

    Größtes Ziel für dieses Jahr ist noch alle Spiele für die Wii durchzuspielen, denn dann ist mein Aufenthalt in der FH und somit im Wohnheim vorbei und der Röhrenfernseher bekommt wieder seinen verdienten Schlaf. Bis nächstes Jahr im Juli. Dann stellt sich nur die Frage ob ich zocken soll oder für die Abschlussarbeiten lerne.
    Geändert von Ankylo (01.10.2014 um 19:09 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381
    Ich kontrollier auch mal meine riesige Liste von November... Oh Gott
    (Die Kommentare lass ich mal raus)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
    Xenoblade Chronicles (Wii)
    Metroid Prime (Gamecube)
    Metroid Other M (Wii)
    Starwing (SNES)
    F-Zero GX (Gamecube)
    Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
    The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64) Bin grad dabei.
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
    Donkey Kong Country 3 (SNES)
    Das einzige Donkey Kong, wo ich den Endboss nicht schaffe. Ansonsten ist es der leichteste Teil der Triologie.
    Banjo Kazooie (N64)
    Super Paper Mario (Wii) Da ich's verkauft hab, streich ich's mal
    Super Mario 3D Land (3DS) Und das auch.
    Super Mario Galaxy 2 (Wii) Eigentlich fehlen mir nur die Grünsterne...
    Super Metroid (SNES)
    Super Mario Bros. 2 (NES)
    Super Mario Bros. The Lost Levels (Famicom)
    Lylat Wars (N64)
    Diddy Kong Racing (N64)
    Metroid (NES)
    Metroid 2 (Gameboy)
    Super Smash Bros. (N64) Was hab ich mir dabei gedacht? Das kann man doch gar nicht durchspielen
    Pokémon Blau (Gameboy)
    Pokémon Rot (Gameboy) Ich glaub, ich mach erstmal nur die Blaue edition.
    Pokémon Gelb (Gameboy) Hier auch.
    Pokémon Trading Card Game (Gameboy)
    Super Mario Advance 3: Super Mario World 2 (GBA)
    Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA)
    F-Zero: Maximum Velocity (GBA) Siehe Smash Bros.
    Kirby's Adventure (NES)
    Zelda II: The Adventure of Link (NES)
    The Legend of Zelda (NES)
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
    The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)
    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
    Mario & Luigi: Partners in Time (DS) Hab's nicht mehr.
    Bomberman DS (DS) Siehe Smash Bros und Mario&Luigi
    Bomberman '93 (PC Engine)
    Bomberman '94 (PC engine)
    Wario Land: Super Mario Land 3 (Gameboy)
    Wario Land 4 (GBA)
    Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
    Super Mario Land 2: Six golden Coins (Gameboy)
    Trine 2: Director's Cut (Wii U)
    Minecraft (PC)
    GTA IV (PS3) Verkauft.
    Pikmin 2 (Wii)
    Rayman 3(Gamecube)
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (Gamecube)
    Fling Smash (Wii)
    Monster Hunter Tri (Wii)
    Sonic Adventure 2 Battle (Gamecube)
    Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
    Sonic the Hedgehog (Mega Drive)
    Sonic The Hedgehog 2 (Mega Drive)
    Sonic The Hedgehog 3 (Mega Drive)
    Rhythm Paradise (DS)
    Boom Blox (Wii)

    Neu hinzugekommen:
    Pandora's Tower (Wii)
    Okami (Wii)
    The Wonderful 101 (Wii U)
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U)
    Wenn ich mir das so anseh', habich viel mehr geschafft als ich dachte. Ich glaub, als nächstes kommen erstnam Majora's Mask, Ocarina of Time und Banjo Kazooie, und vielleicht noch Wonderful 101 und Pandora's Tower.
    Geändert von Reggiamoto (03.10.2014 um 13:26 Uhr)

  7. #127
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.474
    Blog-Einträge
    5
    Hmm Listen ...

    diese Spiele werde ich wohl auch im Laufe des nächsten Jahres zwischen den Neuankömmligen endlich mal weitermachen.

    Spiele die ich gerne in den nächsten 14 Monaten durch haben würde (natürlich nicht alle, aber nen Teil davon):

    • Skyrim
    • Dishonored
    • Thief
    • Red Dead Redemption
    • The Last of Us
    • Tomb Raider
    • Driver: San Francisco
    • Battlefield 4
    • Metro Redux
    • Wolfenstein: New Order
    • Killzone: Shadowfall
    • alle noch nicht beendeten Lego-Titel
    • Mario 3D World
    • alle Mass Effects
    • Splinter Cell: Blacklist
    • Crysis 1 (und eventuell die Nachfolger)
    • beide Castlevanias
    • die Bioshock-Reihe
    • Dragon's Dogma
    • eventuell die Darksiders Spiele
    • Zelda: Twilight Princess
    • Pikmin 3
    • Portal 2
    • Watch Dogs
    • die letzten beiden Red Factions
    • Dead Space 1 (und eventuell die Nachfolger)
    • die Batman Reihe
    • Spec Ops: The Line


    sollte erstmal reichen

    dazu kommen natürlich noch X neue Titel
    Geändert von LOX-TT (29.10.2014 um 18:09 Uhr)

  8. #128
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hmm Listen ...

    diese Spiele werde ich wohl auch im Laufe des nächsten Jahres zwischen den Neuankömmligen endlich mal weitermachen.

    Spiele die ich gerne in den nächsten 14 Monaten durch haben würde (natürlich nicht alle, aber nen Teil davon):

    • alle Mass Effects
    Won't happen. Auch wenn es die Reihe verdient hätte.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hmm Listen ...

    diese Spiele werde ich wohl auch im Laufe des nächsten Jahres zwischen den Neuankömmligen endlich mal weitermachen.

    Spiele die ich gerne in den nächsten 14 Monaten durch haben würde (natürlich nicht alle, aber nen Teil davon):

    [Unglaublich viele gute Spiele]

    Da wird mir ja wirklich schlecht, Lox. Die Community sollte mal bei dir vorbeischauen und dich beim Zocken überwachen. Immer wenn du den Controller beiseite legen willst, um ein neues Spiel zu kaufen, gibt's dann eine Schelle. Ist wirklich bitter, die Liste zu lesen...
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #130
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Rot = unspielbar auf meinem Laptop
    Grün = angefangener Spielstand
    Schwarz = nicht angefangen

    Alan Wake
    Alan Wake's American Nightmare
    Alpha Protocol
    Assassin's Creed II
    Bioshock 2
    Bioshock Infinite
    Blood Omen 2: Legacy of Kain
    Braid
    Crysis 2
    Dead Space
    Dead Space 3
    Deadlight
    Deus Ex 1
    Fallout: New Vegas
    GTA IV - DLCs
    Hitman: Blood Money
    L.A. Noire
    Left 4 Dead 2
    Legacy of Kain: Soul Reaver
    Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    Legacy of Kain: Deafiance
    Limbo
    Medal of Honor (2010)
    Metro 2033
    Portal 2
    Skyrim
    Splinter Cell: Conviction
    The Witcher: Enhanced Edition

    PS4
    Battlefield 4 Singleplayer
    Lords of the Fallen

    PS3
    Assassin's Creed Black Flag
    Splinter Cell: Blacklist

    Scheiße man, ich komme mir vor wie Lox. Haufenweise Spiele angefangen und nicht beendet. Bei den zwei PS4 Spielen liegt es aber eher an der wenigen Zeit, die ich zu Hause verbringe. L.A. Noire langweilt mich durch die Spielmachanik und Black Flag nervt mich mit der verschissenen Seeschlacht, bei der ich immer drauf gehe.

  11. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Ha, ich steh einfach auf diesen Thread. Ungeschminkte Wahrheit und sonst nichts hier. Da kommen die dunklen Geheimnisse ans Tageslicht.

    Na denn, neues Jahr, neues Glück und so.


    Stand: 22.03.15
    N64
    Paper Mario
    Resident Evil 2

    Wii U
    Bayonetta 2
    Captain Toad: Treasure Tracker
    ZombiU

    PS2
    ICO
    Sly 2: Band of Thieves
    Sly 3: Honor Among Thieves

    PS4 [Platin fehlend]
    The Last of Us Remastered

    Xbox360
    Dead Space 3

    Schlimm, wie sich die Liste verlängert hat. Wird Zeit, mal nicht ständig auf eBay und sonstwo im Internet nach Spielen zu suchen und stattdessen endlich loszulegen mit Zocken.
    Geändert von Skeletulor64 (24.03.2015 um 19:51 Uhr) Grund: Aktualisiert!
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #132
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Rot = unspielbar auf meinem Laptop
    Grün = angefangener Spielstand
    Schwarz = nicht angefangen

    Alan Wake
    Alan Wake's American Nightmare
    Alpha Protocol
    Assassin's Creed II
    Bioshock 2
    Bioshock Infinite
    Blood Omen 2: Legacy of Kain
    Braid
    Crysis 2
    Dead Space
    Dead Space 3
    Deadlight
    Deus Ex 1
    Fallout: New Vegas
    GTA IV - DLCs
    Hitman: Blood Money
    L.A. Noire
    Left 4 Dead 2
    Legacy of Kain: Soul Reaver
    Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    Legacy of Kain: Deafiance
    Limbo
    Medal of Honor (2010)
    Metro 2033
    Portal 2
    Skyrim
    Splinter Cell: Conviction
    The Witcher: Enhanced Edition

    PS4
    Battlefield 4 Singleplayer
    Lords of the Fallen

    PS3
    Assassin's Creed Black Flag
    Splinter Cell: Blacklist
    Kann ich schon 3 Spiele von der Liste streichen. Muss mir noch überlegen was als nächstes dran kommt. Favoriten sind Bioshock 2 und L.A. Noire.

    Edit: Battlefield 4 endlich beendet...
    Geändert von Sc4rFace (18.02.2015 um 13:30 Uhr)

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381
    Da ich vorhabe, (fast) alle VC-Spiele nochmal als Modul zu kaufen, werd' ich diese erstmal ignorieren.

    Metroid Prime (Gamecube)
    Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
    Starwing (SNES)*
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (3DS)
    Super Mario World 2: Yoshi's Island (SNES)*
    Banjo Kazooie (N64)*
    Rayman 3 (Gamecube)
    Diddy Kong Racing (N64)
    Pokémon Blau (Gameboy)
    Pokémon Trading Card Game (Gameboy)
    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
    Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
    Trine 2: Director's Cut (Wii U)
    Pikmin 2 (Wii)
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (Gamecube)
    Fling Smash (Wii)
    Monster Hunter Tri (Wii)
    Sonic Adventure 2 Battle (Gamecube)
    Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
    New Super Mario Bros. U (Wii U)*
    Rhythm Paradise (DS)
    Beat the Beat: Rhythm Paradise (Wii)
    Boom Blox (Wii)
    Pandora's Tower (Wii)
    Okami (Wii)
    The Wonderful 101 (Wii U)
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U)
    *
    *Stehen auf meiner Liste der Titel, die in den nächten paar Wochen und Monaten abgehakt werden sollen

    Neu hinzugekommen:

    Baten Kaitos (Gamecube)
    Tales of Symphonia (Gamecube)

    Die Liste an endlich durchgespielten Titeln hatte ich mir länger vorgestellt... Ich hab mir sogar schon ne Liste auf ein Stück Papier aufgeschrieben, welche Games noch fehlen, und jedes mal kreuze ich dieses dann ab

    EDIT: Gestern hab ich diese Liste erstellt, und seit heute hab ich endlich Sonic Adventure 2 durch.
    Geändert von Reggiamoto (03.03.2015 um 21:18 Uhr)

  14. #134
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.474
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Reggiamoto Beitrag anzeigen
    *Stehen auf meiner Liste der Titel, die in den nächten paar Wochen und Monaten abgehakt werden sollen
    Bis auf DKC:TF hab ich die mit * auch alle durch (außer Starwing, das besitze ich gar nicht, dafür aber Lylat Wars )

  15. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Bis auf DKC:TF hab ich die mit * auch alle durch (außer Starwing, das besitze ich gar nicht, dafür aber Lylat Wars )
    Mit Sternchen markiert sind insgesamt fünf Spiele. Eins davon besitzt du nicht und ein weiteres hast du etwa eine halbe Stunde gespielt. Also sind es nur drei Spiele. Dabei hört sich das so mächtig an, wenn du von "alle" sprichst.


    Bei mir geht's nach der kurzen Pause für The Order: 1886 wieder mit Super Mario 3D World weiter. Bin auch etwa zu zwei Dritteln durch und allmählich sollten die richtig knackigen Level kommen.

    Nachtrag:
    Bis auf die allerletzte Welt hab ich alles vom Spiel mal zumindest gesehen. Und zugleich hab ich die Motivation wieder gefunden, Super Mario 3D World nun auch komplett zu beenden, so wie vor einer Ewigkeit auch Super Mario 3D Land auf dem 3DS.
    War das ein Gefühl, das damals gepackt zu haben. Und dabei ist der letzte Level in meiner Erinnerung wirklich ein Krampf gewesen.

    Nachtrag 2
    Es fehlt die allerletzte Welt. Und die ist ein absoluter Albtraum.
    Geändert von Skeletulor64 (09.03.2015 um 07:08 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #136
    MrKillingspree
    Gast
    Also für mich macht es keinen Sinn hier eine Liste zu erstellen. Fast jedes Spiel (bis auf Dark Sector) welches ich mir gekauft habe, hab ich auch ausreichend gespielt. Wenn ich etwas aufgehört habe zu spielen, dann hat es mir nicht gefallen. Triple A Spiele die mich ansprechen, oder Klassiker, hab ich mir nie gekauft ohne sie auch tatsächlich zu spielen.
    Also kurz. Zeug dass mir nicht gefallen hat werde ich auch heute nicht mehr anfassen. Den Rest hab ich erledigt.
    Kostenlose PS+ Titel die mich höchstens halbwegs interessieren zwinge ich mir schon lange nicht mehr in die Playliste. Und (zum Release vor allem!) kaufen, nur weil es von jedem als Must have und Top Titel gefeiert wird tue ich schon seit über fünf Jahren längst nicht mehr alles. Letzteres kann ich übrigens nur jedem empfehlen. Habe trotzdem noch riesen Spaß mit meiner Leidenschaft und spare so auch Unmengen Geld.
    Ich kaufe auch immer erst dann ein anderes Spiel wenn ich mit meinem aktuellen das mich am meisten beschäftigt fertig bin. Heimkonsole und Handheld trenne ich da aber voneinander.

  17. #137
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    ... (bis auf Dark Sector) ...
    @Off-Topic:

    Metzeln mit einem Diskus.

  18. #138
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    @Off-Topic:

    Metzeln mit einem Diskus.
    ja, man hat mir auch immer wieder versichert dass das spiel geil sei. Aber ich hab es damals einfach nur gekauft weil es so günstig war. Das war die Zeit wo es mit Kreditkarte ganz einfach wurde aus UK Spiele zu kaufen. Ich hab es mir damals einfach mit Little Big Planet und Mirrors Edge mitbestellt, obwohl es mich nie interessierte. Und das tut es bis heute nicht

  19. #139
    MrKillingspree
    Gast
    Halt, mir ist ein gutes Spiel eingefallen dass ich tatsächlich ungerechtfertigterweise nicht zu Ende gespielt habe. Nähmlich de Blob 2. Das hat so Spaß gemacht, aber da war ich in so einer Phase wo ich gar keine Lust mehr auf zocken hatte. Dann kam ich zu einer Stelle wo ich zwei drei mal verloren hab, habe es dann wütend ausgeschaltet und seit dem bin ich nicht mehr dazu gekommen es nochmal zu probiern. Nun steht die PS3 im Schlafzimmer da hatte ich noch keine Lust besonders viel zu zocken, nutze sie da mehr als DVD Player, Youtube und Amazon Prime Abspielgerät. Aber irgendwann, IRGENDWANN, werd ich das nochmal versuchen zu beenden. War einfach ein tolles Spiel.

  20. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Knappe dreieinhalb Monate später kann ich den Thread ja mal wieder pushen. Passt ja auch zu meinem Vorhaben, endlich mal gesunde Verhältnisse im Schrank herzustellen.

    Schauen wir mal...


    Stand: 25.06.15
    N64
    Paper Mario
    Resident Evil 2

    Wii U
    Bayonetta 2
    Captain Toad: Treasure Tracker
    ZombiU

    PS2
    ICO
    Sly 2: Band of Thieves
    Sly 3: Honor Among Thieves

    PS3 [Platin fehlend]
    GTA V

    PS4 [100% erreichen]
    The Evil Within

    Xbox360
    Dead Space 3 -> Geb ich auf und bewahre es stolz im Schrank auf. Wohlwissend, dass es ein Geschenk war.
    Gears of War 3


    Davon abgesehen wären diverse Zelda-Teile (mal wieder) fällig.
    Holt ihn euch, Jungs!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •