Dieses Game kommt mir nicht in die Konsole !

P

podi

Gast
Jeder hat so seine Lieblingsgames, die er ständig zockt. Shooter, Rennspiele, Sportspiele, Musikspiele, Rollenspiele, und was sonst noch. Aber bei welchem Game sagt ihr, Das kommt mir nicht in die Konsole ! ?
Barbie, Pokemon, oder auch viel interessantere Games, wie Lego, Singstar, Raving Rabbits, oder sogar FF, Gran Tourismo, etc. Wo sagt ihr Nein dazu ?
 
Hey, Partyzeug wie Singstar und Raving Rabbits als interessanter als Pokémon zu bezeichnen ist aber ganz schön Ansichtssache :P
Was bei mir noch nie den Weg in den Modulschacht / CD-Schlitz gefunden hat (und so soll's auch bleiben), sind reine Sport- und Rennspiele und das typische Casualzeug.
Find beides so interessant wie Tapetenpunkte zählen.
 
Hey, nichts gegen Pokemon! Das spiel ich schon seit Rot/Blau :)

Absolute No-Gos sind für mich halt Kriegs(propaganda)spiele. Die ertrag ich wegen meinen politischen und moralischen Einstellungen einfach nicht :hop:

Sonst halt Wii-Fit, Raving Rabidds (die haben Rayman ruiniert :pissed: ) und ähnlichen Partykram.

Ausserdem find ich Halo und Gears of War extremst überbewertet (hab beide ausprobiert)
 
Hat jemand was gegen Pokemon gesagt!? :pissed: *schnauf*

Call of Duty. Und 99% aller anderen First-Person Shooter. Aber Portal ist cool.
Und Sport verliert seinen Sinn wenn man bloß rumhockt und Knöpfchen drückt.
 
Und Sport verliert seinen Sinn wenn man bloß rumhockt und Knöpfchen drückt.
Weshalb?
Weil es dann kein richtiger Sport mehr ist. :B .. aber gegen ne Runde Fifa 08 ab und an hab ich nix, Spaß machts trotzdem, auch wenn man dadurch nicht abnimmt. @Sixnend. :P


was mir nicht nochmal in den Schacht kommt ist ~

Viking: Battle for Asgard

Liegts an mir oder an dem Spiel? Ich weiß es nicht, aber ich habe noch kein solch verbuggtes Game gespielt, seitdem ich 'ne HD Konsole besitze.
 
abgesehen von schlechtem Casual-Müll hab ich eigentlich keine besonderen "Hass-Spiele"

ok die ganzen EA Sports Titel wie NHL, NBA, NFL, Tiger Woods etc interessieren mich auch nicht
 
Grundsätzlich zocke ich Spiele aus jedem Genre, sofern die Qualität passt. Leichte Abneigung verspühre ich aber gegenüber Prügelspielen. :|
 
Rennspiele und Prügelspiele.
Hab da einfach nicht die nötige Geduld zu und hör nach ein paa Rennen bzw. ein paar Kämpfen mit dem Spiel auf.
 
Action 52 und Cheetahmen 2, naja, kommt eh nicht in die konsole, da ich keine NES/ kein Mega Drive habe.
 
brütal legend, weil ich mit der musik nichts (mehr) anfangen kann. :B ;)

zzt. verspüre ich eine starke abneigung gegen neue spiele von activision, ea und ubisoft :$
 
Square-Enix Spiele (bzw. Spiele beider einzelnen) kommen mir absolut nicht in Konsole oder Handheld 8)

Bei SNK ist es anders.
Diese meide ich einfach nur gerne, weil sie in der Regel nur Aufgüsse ihrer Prügler und Metal Slug bringen, obwohl letzteres mich schon interessiert.

Ansonsten fallen mir gerade nur noch die Casual Tussi-Reihen mancher Entwickler ein :B
 
brütal legend, weil ich mit der musik nichts (mehr) anfangen kann. :B ;)
Kann mit der Musik auch nichts anfangen, trotzdem wird es irgendwann mal in meiner Konsole landen. ;) Denn schlecht ist das Spiel deswegen sicherlich nicht.

@Thread (jeweils PS3). Diese und zukünftige Spiele kommen mir nicht (mehr) in die Konsole:
Alle Spiele von EA-Sports, außer FIFA 09 & 11
Assassin's Creed
Assassin's Creed II
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed III
Beowulf: The Game
Blazing Angels
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Brothers in Arms: Hell's Highway
Call of Juarez: Bound in Blood
Child of Eden
Driver: San Francisco
Elder Scrolls IV: Oblivion
Enchanted Arms
Far Cry 2
Hannah Montana - Der Film
Haze
I Am Alive
James Cameron's Avatar: Das Spiel
Lost: Via Domus
Michael Jackson: The Experience
Prince of Persia
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
R.U.S.E.
Shaun White Snowboarding
Surf's Up
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2
Wheelman

Und noch einige mehr.
 
brütal legend, weil ich mit der musik nichts (mehr) anfangen kann. :B ;)
Kann mit der Musik auch nichts anfangen, trotzdem wird es irgendwann mal in meiner Konsole landen. ;) Denn schlecht ist das Spiel deswegen sicherlich nicht.

@Thread (jeweils PS3). Diese und zukünftige Spiele kommen mir nicht (mehr) in die Konsole:
Alle Spiele von EA-Sports, außer FIFA 09 & 11
Assassin's Creed
Assassin's Creed II
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed III
Beowulf: The Game
Blazing Angels
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Brothers in Arms: Hell's Highway
Call of Juarez: Bound in Blood
Child of Eden
Driver: San Francisco
Elder Scrolls IV: Oblivion
Enchanted Arms
Far Cry 2
Hannah Montana - Der Film
Haze
I Am Alive
James Cameron's Avatar: Das Spiel
Lost: Via Domus
Michael Jackson: The Experience
Prince of Persia
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
R.U.S.E.
Shaun White Snowboarding
Surf's Up
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2
Wheelman

Und noch einige mehr.
Uhhhhh, damit gibst du es denen aber richtig :schnarch: Davon erholen die sich nie wieder.
Und du lässt dir ein paar super Spiele entgehen, was für ein tragischer Held.
 
Uhhhhh, damit gibst du es denen aber richtig :schnarch: Davon erholen die sich nie wieder.
Und du lässt dir ein paar super Spiele entgehen, was für ein tragischer Held.
Nicht, dass er einige davon nicht bereits gezockt hätte. ;)

aber jeder wird ein paar Games haben, von denen er weiß dass man sie sich niemals kaufen wird. Könnte dir auch ne Mordsliste erstellen, gefüllt mit Blockbuster Titeln.

@Smasho: Patriotisten ftw. :]
 
TBoW ich weiß ja dass du Ubi nicht magst, aber deshalb die Blockbuster aus eben dem Hause entgehen lassen :-o :confused:

Auch wenn ich nen Entwickler nicht mögen würde, würde ich deshalb ganz sicher keine Hits verschmähen, scheiß egal wer die programmiert hat.
 
Zurück