Seite 8 von 121 ... 6789101858108 ...
638Gefällt mir
  1. #141
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.361
    Blog-Einträge
    5
    Heute Nacht um 24 Uhr sind die Spike VGAs und damit die Weltpremieren, es soll auch LIve-Streams geben, hab ich gelesen, wenn jemand einen guten Stream findet, kann er ihn ja hier reinposten

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #142
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Heute Nacht um 24 Uhr sind die Spike VGAs und damit die Weltpremieren, es soll auch LIve-Streams geben, hab ich gelesen, wenn jemand einen guten Stream findet, kann er ihn ja hier reinposten
    Und, was gab's besonderes? Ich hab nur mitbekommen, dass das neue Tomb Raider in der "Definitive Edition" für die neue Konsolengeneration aufgelegt wird. Aber das war ja eigentlich auch schon im Vorfeld bekannt, dass das bei den VGA's angekündigt werden soll. Viel mehr scheint aber nicht gewesen zu sein, wie ich oberflächlich mitbekommen hab...
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  3. #143
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.361
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Und, was gab's besonderes? Ich hab nur mitbekommen, dass das neue Tomb Raider in der "Definitive Edition" für die neue Konsolengeneration aufgelegt wird. Aber das war ja eigentlich auch schon im Vorfeld bekannt, dass das bei den VGA's angekündigt werden soll. Viel mehr scheint aber nicht gewesen zu sein, wie ich oberflächlich mitbekommen hab...
    nicht viel ja

    2 neue Telltale Adventures (Game of Thrones und Borderlands)
    ansonsten nur neue Trailer zu Thief, Witcher 3, Dying Light, Destiny und The Division

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.314
    Blog-Einträge
    3
    Pornhub-Statistik zeigt sexuelle Vorlieben der Konsolenbesitzer auf

    Die Adult-Entertainment-Plattform Pornhub hat eine kuriose Statistik veröffentlicht, die ganz klar aufzeigt, wie Konsolen- und PC-Besitzer in Bezug auf sexuelle Vorlieben so ticken.

    Pornhub ist dank der Internetbrowser der Konsolen nicht nur ein "Vergnügen" auf den PC beschränkt, sondern auch für erwachsene Konsoleros zugänglich. Das Unternehmen wies auch ausdrücklich darauf hin, die Next-Gen-Konsolen PS4, Xbox One und Nintendos Wii U zu unterstützen.


    Um wohl auch zu beweisen, dass ihr Angebot durchaus von Konsolenbesitzern frequentiert wird, hat Pornhub eine Statistik veröffentlicht, die einige kuriose Informationen beinhaltet.


    Demnach rufen 55 Prozent aller Konsolennutzer das Pornhub-Angebot von einer PS3 auf. Von einer Xbox 360 steuern immerhin noch 39 Prozent die Inhalte an, während lediglich 6 Prozent dafür eine Wii nutzen.

    In Sachen Verweildauer liegen die 'Xbox 360'-Besitzer dafür wieder vorn mit nahezu 12 Minuten. 'Nintendo Wii'-Besitzer folgen mit knapp 11 Minuten. PS3- und PS4-Besitzer liegen mit um die 10 Minuten fast gleichauf, während PC-Besitzer knapp unter 10 Minuten brauchen.
    Auch die Absprungrate und Seitenaufrufe pro Besuch deuten darauf hin, dass Konsolenbesitzer am längsten auf den Seiten verweilen. Womöglich wegen der Bedienung, die über Tastatur und Maus nun mal am schnellsten vonstatten geht.

    Am interessantesten dürften die Suchbegriffe sein, die von den Nutzern am häufigsten eingegeben wurden. So scheinen Xbox-Besitzer ebenso wie PC-Nutzer vor allem auf Teens zu stehen, PS3- und PS4-Besitzer suchen eher nach MILFS und Wii-Besitzer suchen vor allem nach Hentai.
    Geni(t)ale Statistik!
    Spoiler:
    (Unfassbar schlechter Wortwitz! )
    Mysterio_Madness_Man und TrinityBlade haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #145
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Pornhub-Statistik zeigt sexuelle Vorlieben der Konsolenbesitzer auf

    Geni(t)ale Statistik!
    Spoiler:
    (Unfassbar schlechter Wortwitz! )
    Vor allem die favorisierten Suchbegriffe auf den einzelnen Konsolen haben mich einfach zum Lachen gebracht
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  6. #146
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Wer heute die Hauptseite von Wikipedia aufschlägt, wird beim Artikel des Tages folgendes feststellen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

    Heute vor genau 15 Jahren erschien der fünfte (und erste 3D) Zelda-Teil in Europa und ich denke dieses Spiel hat es auch heute noch verdient aus diesem Grund hier kurz erwähnt zu werden. Für viele Zocker und Kritiker ist Ocarina of Time das vielleicht beste Videospiel aller Zeiten ( metascore: 99% ) . Die Internet-Plattform ign merkte beim Test im Jahre 1998 ..." If you’re making games and you haven’t played this game, then you’re like a director who has never seen Citizen Kane or a musician who has never heard of Mozart.“ an und zückte zum ersten mal die Höchstwertung (10.0 masterpiece). Das als extrem kritisch geltende US-Spielemagazin "Next Generation" kürte Zelda 5 zum "Game of the Century" . Die britische EDGE bezeichnete Miyamotos Abenteuer als "A work of genius." und wählte es im Jahre 2007 auf Platz 1 der TOP 100 GAMES OF ALL TIME .

    Geändert von meisternintendo (11.12.2013 um 11:21 Uhr)
    Mysterio_Madness_Man, ndz, Skeletulor64 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #147
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Danke meister. Da werden Erinnerungen wach

    Wobei ich nach wie vor eine persönlichere Bindung mit dem Nachfolger, Majoras Mask habe. Die düstere, aber dennoch teilweise fröhliche und insgesamt melancholische Stimmung hat mich dort einfach noch mehr gepackt und es war trotz der selbstverständlichen Ähnlichkeiten ganz anders und ein mehr als würdiger Nachfolger
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    boah ich kann grad irgendwie gar nich beschreiben wie sehr ich mich auf diese 3 spiele freue:

    Warlords of Draenor
    Reaper of Souls™ erscheint am 25. März 2014 – Jetzt vorbestellen - Diablo III
    Heroes of the Storm – Offizielle Communityseite

    hat wer vor eins von den 3 sachen regelmäßig zu zocken? 2014 wird glaub ich n richtig geiles jahr von blizzard

  9. #149
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Ui, wieder anderthalb Jahre her Es hat sich bis heute übrigens nichts an der Lage geändert.

    Damit ist zwar mein Thread immer noch aktuell, allerdings wäre es ja schön gewesen, wenn man in Sachen Videospiele & Kunst nach den Jahren schon einen Schritt weiter wäre. Schade...
    So schnell kann's gehen! Es hat sich sogar richtig was getan, denn die USK hat gestern ihre Leitkriterien geändert. In der Pressemitteilung dazu steht folgendes:

    "Die prominente Aufnahme in die Präambel würdigt nun auch offiziell den Zusammenhang zwischen Spielen und Kunst. Sie hat keinen unmittelbaren Einfluss auf die Höhe der Altersfreigaben, da für die Bewertung letztendlich immer der Gesamteindruck des Spiels unter Berücksichtigung der möglichen Beeinträchtigung von Kindern und Jugendlichen ausschlaggebend ist."

    Ich hab schon einen Blogeintrag dazu verfasst, der aufzeigt, was das im Optimalfall bedeuten könnte:
    CallMeWhatEver Blog: Leitkriterien der USK würdigen Kunstaspekt von Spielen
    Ich verfolge das Thema ja schon seit vielen Jahren und finde diese Entwicklung daher SEHR interessant!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  10. #150
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Und die nächste Spielreihe, die EA zerstört hat: Dungeon Keeper - Test, Strategie, iPad, iPhone, Android - 4Players


    und es gibt wirklich noch Leute, die diesen Publisher verteidigen wollen?
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Und die nächste Spielreihe, die EA zerstört hat:
    Hast dus auch schon mitbekommen? Aber hier im Forum dürften DK eh nur wenige kennen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  12. #152
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Hast dus auch schon mitbekommen? Aber hier im Forum dürften DK eh nur wenige kennen.
    Immer diese Vorurteile

    Solche Klassiker bleiben lieber Klassiker, da spiel ich auch heute lieber noch die alten Teile als irgendwelche halbgaren Neu-Versoftungen, die dem Original in den meisten Fällen sowieso nie gerecht werden.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  13. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Ich kann ehrlich gesagt die Aufregung um das neue Dungeon Keeper nicht wirklich nachvollziehen. Es ist nicht das erste Free-to-Play-Spiel mit unfairem Bezahlmodell und es wird mit Sicherheit auch nicht das letzte sein. Nicht spielen, nichts kaufen, fertig.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  14. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Flappy Bird spielt täglich 50.000$ ein.

    Ich kann verstehen wieso alle auf den Smartphone-Bandwagon aufspringen wollen.
    Minimaler Aufwand für maximalen Gewinn, der Traum jedes Geschäftsmannes.

  15. #155
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.361
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich gesagt die Aufregung um das neue Dungeon Keeper nicht wirklich nachvollziehen. Es ist nicht das erste Free-to-Play-Spiel mit unfairem Bezahlmodell und es wird mit Sicherheit auch nicht das letzte sein. Nicht spielen, nichts kaufen, fertig.
    Ich schätze mal das ist nur weil es von dem ja ach so bösen EA kommt, hauptsache man hat wieder eine Gelegenheit diesen Publisher zu bashen. Ich verstehs auch nicht

  16. #156
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das ist nur weil es von dem ja ach so bösen EA kommt, hauptsache man hat wieder eine Gelegenheit diesen Publisher zu bashen. Ich verstehs auch nicht
    naja:

    -Sim City
    -Mass Effect
    -Dragon Age
    -Command & Conquer
    -Dungeon Keeper
    -Dead Space
    -Medal of Honor
    -Need for Speed
    -Fifa
    -Syndicate
    -Sims

    die Liste wird nicht kürzer. EA hat es wirklich geschafft, fast alle ihre Serien irgendwie zu verbocken.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  17. #157
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    und EfAil hat wieder zugeschlagen:

    Ultima Forever: Quest for the Avatar - Test, Rollenspiel, iPad - 4Players

    wenigstens doppelt so gut wie Dungeon Keeper
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  18. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    und EfAil hat wieder zugeschlagen:

    Ultima Forever: Quest for the Avatar - Test, Rollenspiel, iPad - 4Players

    wenigstens doppelt so gut wie Dungeon Keeper
    Musste selten so lachen bei einer Überschrift.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  19. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.314
    Blog-Einträge
    3


    Simogo is excited to announce the release date for the reworked edition of Year Walk. The sci-fi horror mystery of Year Walk begins via Steam on March 6th.

    This new edition of Year Walk features several new additions:
    • New locations within the game
    • New puzzles
    • Map
    • Updated art
    • Integrated encyclopedia about the mysterious myths and creatures encountered in the game
    • Hint system
    • Steam Achievement Puzzles
    ... and more
    GotY 2014!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #160
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    geil aussehendes Spiel
    Danke für den Tipp
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •