Seite 47 von 121 ... 3745464748495797 ...
639Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

Die haben 2016 ein Spiel rausgebracht? Habe Titanfall 2 und Need for Speed schon komplett vergessen. Dachte außer den Sportspielen war nicht viel mehr.
    Mirror's Edge: Catalyst und Battlefield 1 kam auch noch

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge: Catalyst und Battlefield 1 kam auch noch
    Entweder werde ich nur alt oder das bestätigt die These, dass immer weniger richtig große und wichtige Titel erscheinen. Die von dir erwähnten Spiele habe ich schon wieder komplett vergessen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Moore war eh ein alter Laberer mit seinem "die Zukunft wird digital sein"-Gebabbel, daher hab ich kein Problem damit, wenn er bei EA raus ist
    Er hat aber Recht, ob es dir gefällt oder nicht. Ein Beispiel: Laut EA-CFO Blake Jorgensen erwirtschaftet das Unternehmen zurzeit etwa $800 Mio. mit dem Ultimate-Team-Modus in seinen Sportspielen. Setzen wir diese Summe ins Verhältnis zu den Verkaufszahlen der letztjährigen EA-Sportspiele laut VGChartz:

Fifa 16 16,5 Mio. Stk.
    Madden NFL 16 7,5 Mio. Stk.
    NHL 16 1,2 Mio. Stk.
    Summe 25,2 Mio Stk.

Das heißt, EA verdient schon heute durchschnittlich $800 Mio./25,2 Mio. Stk. ~ $32 für jedes verkaufte Sportspiel mit digitalen Zusatzinhalten. Und diese Zahl wird in Zukunft vermutlich eher steigen als sinken.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ich meine ja nicht DLCs oder Microtransaktions-Kram sondern die Spiele an sich

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Es geht um digitale verkaufte Spiele, nicht um den Umsatz von Mikrotransaktionen. Die Shark Cards machen 66% des Umsatzes in GTA5/Online aus. Ist die Gegenwart nun deshalb digital? Ich kann das Gelaber nicht mehr hören, wieso ist niemand der Ansicht, dass beides parallel existieren kann? Denn das tut es aktuell. Auf dem Vormarsch sind digitale Verkäufe auf Konsolen dank heranwachsenden Kids, die es nicht anders kennen. Und Idioten, die Spiele zum Release für 70€ im PS-Store kaufen.
    Geändert von T-Bow (02.03.2017 um 17:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Retail kaufe ich auf Konsole (besitze ausschließlich Nintendokram, Konsolenbindung ist halt scheiße)
    Für den PC fast nur noch Digital, ausnahmen sind Sammlereditionen oder andersweitig schön gestaltete Ausgaben.

Dem digitalen Verkauf rechne ich hoch an, dass er vielen Indie-Entwicklern eine Veröffentlichungsmöglichkeit bietet. Wie voll wäre außerdem die Bude wenn jedes noch so kleine Casualgame in einer Extrahülle ankommt? Bei STeam habe ich fast 70 Spiele in der Bibliothek, wo soll ich das alles unterkriegen? Man besitzt ja auch Bücher oder CDs und anderen Hobbykrimskrams.
    Keine Ahnung wieso sich bei jeder Bagatelle verhärtete Fronten bilden müssen.

Du willst sammeln? Kaufe Retail.
    Du willst einfach nur zocken ohne Schnickschnack? Kauf halt digital.

Der buddhistische Weg der Mitte machts, wie eigentlich immer.
    Beefi und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Dank der MM Aktion und dem Store-Sale ist der Monat jetzt schon wieder voll und dabei kommen noch 3 Spiele raus die ich (eventuell) am Schirm habe diesen Monat: Yooka Laylee, Disney Afternoon Collection und Cities Skylines One-Fassung, knaaah

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Benutzer
    Was ist denn die Disney Afternoon Collection? ich bleib erstmal bei Forge of Empires. ^^

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Superstar22 Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Disney Afternoon Collection? ich bleib erstmal bei Forge of Empires. ^^
    beinhaltet 6 alte Retro-Disney Spiele vom NES
    http://forum.videogameszone.de/plays...klassiker.html
    Superstar22 hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mein Kack HD-Ready TV ist heute abend abgeraucht. So eine Kacke. Gut, er hat schon fast 10 Jahre auf dem Buckel, mein Röhren-TV (Sony Trinitron) hingegen atmet immer noch, der muss locker doppelt so alt sein. Morgen zieh ich los, nen neuen kaufen. Zum Glück kosten die nicht mehr so viel wie dazumal. Ärgerlich ist es trotzdem, denn das Budget für sowas ist momentan nicht eingeplant.
    Geändert von LouisLoiselle (28.04.2017 um 02:50 Uhr)
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    18.259
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Mein Kack HD-Ready TV ist heute abend abgeraucht. So eine Kacke. Gut, er hat schon fast 10 Jahre auf dem Buckel, mein Röhren-TV (Sony Trinitron) hingegen atmet immer noch, der muss locker doppelt so alt sein. Morgen zieh ich los, nen neuen kaufen. Zum Glück kosten die nicht mehr so viel wie dazumal. Ärgerlich ist es trotzdem, denn das Budget für sowas ist momentan nicht eingeplant.
    Immerhin hast jetzt einen Grund einen neuen zu kaufen. ^^ Spekulier auch schon länger auf einen neuen, nur ist mein 40 Zoller erst 7 Jahre alt und ich hab keine Lust in weg zu schmeissen, Geld bekomm ich ja fast keins mehr dafür.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    meiner ist 5 und wird hoffentlich auch mind. weitere 5 durchhalten, denn die neuen Geräte haben entweder gar kein meist gar kein Scart mehr, wodurch ich alle Konsolen aus der Pre-HD Ära nicht mehr problemlos anschließen könnte, was scheiße wäre, denn ich spiele auch heute noch gerne ab und an auf den "Retro"-Konsolen.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    18.259
    meiner ist 5 und wird hoffentlich auch mind. weitere 5 durchhalten, denn die neuen Geräte haben entweder gar kein meist gar kein Scart mehr, wodurch ich alle Konsolen aus der Pre-HD Ära nicht mehr problemlos anschließen könnte, was scheiße wäre, denn ich spiele auch heute noch gerne ab und an auf den "Retro"-Konsolen.
    Hab letztens probiert meine PS2 und N64 per SCART am TV anzuschliessen, ich bekam nicht mal ein Bild.
    Entweder passt bei den Einstellungen was nicht oder es ist was defekt, hatte dann nicht wirklich Lust mich reinzufuchsen...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hast du den richtigen Sender ausgewählt gehabt? (AV1, AV2 ...) und hast du direct mit dem Scart Adapter angesteckt oder die 3 Kabel (rot und weiß für Ton, gelb für Bild) einzeln eingesteckt?

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    18.259
    Hast du den richtigen Sender ausgewählt gehabt? (AV1, AV2 ...) und hast du direct mit dem Scart Adapter angesteckt oder die 3 Kabel (rot und weiß für Ton, gelb für Bild) einzeln eingesteckt?
    Richtigen Sender ausgewählt und per SCART eingesteckt.

Erfahrener Benutzer
    Einfach einen Scart-HDMI Adapter holen????
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    18.259
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Einfach einen Scart-HDMI Adapter holen????
    So einen?
    https://www.amazon.de/Hama-Adapter-Kupplung-speziellen-Anschluss/dp/B002XLRC82/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1493367597&sr=8-3&keywords=scart+hdmi+adapter

Sorry, hab mich noch nie damit befasst Retro Konsolen am HD TV anzuschliessen, hab meine Röhre 1-2 Jahre nicht mehr...

Edit: Ne Blödsinn, der bringt mir nichts, hab ja eine SCART Buchse am TV.
    Geändert von Beefi (28.04.2017 um 10:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mein Bruder hat nen Gamecube, einen Super Nintendo, einen Mega Drive und einen N64 über Scart-HDMI Adapter+ Upscaler an seiner 60 Zoll Glotze, sieht zumindest ganz nett aus ^^

Georg Kreisler

Benutzer
    Gabs da nicht auch zig Projekte, bei denen man irgendwie gefühlt 400 Konsolen in einer hatte? Ich warte derzeit darauf, dass es ein Super NES als Mini-Version gibt. Das fände ich cool. Secret of Mana FTW!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    langsam muss ich sagen dass 2017 doch nicht mehr das Überjahr zu werden scheint, wie vor kurzen noch vermutet. Mit Red Dead Redemption 2 und Far Cry 5 sind 2 ganz heiße Eisen in 2018 abgetaucht, damit schrumpft meine Most Wanted auf 6 Spiele (und 2 davon haben noch keinen Termin, könnten also auch erst 2018 kommen, wenns blöd kommt, Assassin's Creed: Origins und The Crew 2. Bleiben also nur Mittelerde, Uncharted, Call of Duty und Star Wars: Battlefront 2 als sicher. Bei Mario bin ich unsicher, fand den ersten Trailer mit der Stadt äußerst strange irgendwie, überzeugt mich noch nicht.

Das Jahr ist also ganz solide, aber doch nicht so wahnsinnig toll wie erhofft. Ein paar nette Games kamén auch schon raus dieses Jahr, wie Ghost Recon, Horizon und Resident Evil 7. Dann kam noch die Switch samt Zelda, auch wenn ich davon noch immer nicht voll überzeugt bin, was am Spielemangel liegt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Lesezeichen