Seite 4 von 134 ... 234561454104 ...
715Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, hast du wirklich anderes erwartet?
    Eigentlich nicht. Wie Paul und Tingle schon gesagt haben, die ganze Chose ist nicht ernstzunehmen. Aber es regt trotzdem immer wieder auf. :>
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder... Einmal mehr wurde bewiesen dass der Deutsche Computerspielpreis ein Witz ist. Wäre cool wenn sich die Entwickler da nicht mehr blicken lassen, es quasi boykotieren.
    Das würde ich sehr befürworten. Das würde die Lächerlichkeit der Veranstaltung nochmal unterstreichen.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ein Typ hat einen funktionierenden Plasma Cutter nachgebaut. Natürlich funktioniert er nicht wirklich wie im Spiel, aber er kann Zeug verbrennen.

ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ein Typ hat einen funktionierenden Plasma Cutter nachgebaut. Natürlich funktioniert er nicht wirklich wie im Spiel, aber er kann Zeug verbrennen.
    "Der Typ" hat's eh voll drauf. Der hat da schon einige selbstgebaute Laser"waffen" gebaut, die teilweise richtig geil aussehen. Einfach mal auf seinen Channel schauen! Der macht das laut seinen eigenen Kommentaren mittlerweile auch hauptberuflich und verkauft die Sachen für ein paar tausend Euro, je nach dem was es ist. Sind schon beeindruckende Sachen dabei!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Allgemein: Studie: Demos von Spielen halbieren Verkaufszahlen ((360,PS3,PS4,XbOne)) - 4Players

Der Artikel ist mMn ziemlich interessannt, da ich mir noch nie genauere Gedanken darüber gemacht habe, aber im Nachhinein mir viele Beispiele einfallen, in denen ich Spiele aufgrund einer Demo, nicht gekauft habe, obwohl ich es geplant hatte. Bespielsweise Blur, Spec Ops und Mass Effect 3 wären so beispiele. Auch bei Paper Mario Sticker Star hätte mich die Demo fast von einem Kauf abgehalten, obwohl das Spiel nach den Trailern und News ein 10.000% Kauf war. Gibt zwar andere Beispiele in denen mich eine Demo meine Kaufentscheidung unterstützt hat (zuletzt Fire Emblem), aber auch in dem Fall gehe ich stark davon aus, dass ich mir das Spiel auch ohne eine Demo gekauft hätte.
    Geändert von DryBone (30.06.2013 um 02:56 Uhr)
    WiiU-ID: ArChaos

PSN-ID: Chronoinferna

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    also von einer poppligen Demo lass ich mich nicht beeinflussen ob ich was kaufe oder nicht
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    also von einer poppligen Demo lass ich mich nicht beeinflussen ob ich was kaufe oder nicht
    Du lässt dich doch von nix beeinflussen, da du alles kaufst was bei drei nicht auf dem Baum ist.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Allgemein: Studie: Demos von Spielen halbieren Verkaufszahlen ((360,PS3,PS4,XbOne)) - 4Players

Der Artikel ist mMn ziemlich interessannt, da ich mir noch nie genauere Gedanken darüber gemacht habe, aber im Nachhinein mir viele Beispiele einfallen, in denen ich Spiele aufgrund einer Demo, nicht gekauft habe, obwohl ich es geplant hatte. Bespielsweise Blur, Spec Ops und Mass Effect 3 wären so beispiele. Auch bei Paper Mario Sticker Star hätte mich die Demo fast von einem Kauf abgehalten, obwohl das Spiel nach den Trailern und News ein 10.000% Kauf war. Gibt zwar andere Beispiele in denen mich eine Demo meine Kaufentscheidung unterstützt hat (zuletzt Fire Emblem), aber auch in dem Fall gehe ich stark davon aus, dass ich mir das Spiel auch ohne eine Demo gekauft hätte.
    In der Studie sollte aber auch wirklich mal beachtet werden, welche Spiele da als Demo angegeben sind. Bei manchen Spiele würde es sich auch ohne Demos nicht verkaufen.

Ich finde Demos eigentlich ganz sinnvoll, auch wenn man einfach mal nur in ein Spiel reinschauen will das sonst einen gar nicht interessiert.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    ........
    Geändert von daumenschmerzen (02.08.2013 um 01:33 Uhr)

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Du hast das zweite nur nicht verstanden, weil du nicht wahnsinnig genug bist
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Oder zu wahnsinnig? Jedenfalls sieht die Welt um mich herum genau so aus wie in Madness Returns. Und sowas normales ist doch langweilig.

Ich werde im Winter dem Spiel noch eine Chance geben. Vielleicht hat es mich nur auf dem falschen Fuß erwischt. Normalerweise liebe ich ja so surrealen Kram.

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Tu es! Ehrlich, tu es. Und kauf dir das Artbook dazu, DAS wird dich zumindest vom Konzept und Design total überzeugen Wegen dem zweiten Alice hab ich mich jetzt endgültig entschlossen, meinem Rücken ein abgefucktes, surreales Alice im Wunderland-Design zu spendieren
    Madness begins

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Einen Pfefferstreuer als Waffe muss man doch einfach lieben.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Wegen dem zweiten Alice hab ich mich jetzt endgültig entschlossen, meinem Rücken ein abgefucktes, surreales Alice im Wunderland-Design zu spendieren
    Hm, so knallrot hatte ich es gar nicht in Erinnerung.
    Taila hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Hm, so knallrot hatte ich es gar nicht in Erinnerung.
    fu Das wird zu einer untergehenden Sonne okay? Und es wird toll
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.
    Madness begins

Retro-Fan
    Gast
    Habt ihr auch diese Tage, wo ihr nicht wisst, was ihr spielen sollt, obwohl ihr genau wisst, dass ihr gerade mit bestimmten Titeln beschäftigt seid?

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Retro-Fan Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch diese Tage, wo ihr nicht wisst, was ihr spielen sollt, obwohl ihr genau wisst, dass ihr gerade mit bestimmten Titeln beschäftigt seid?
    Ja. Und dann spiel ich Animal Crossing oder Pokemon Eigentlich eine Verschwendung.
    Retro-Fan hat "Gefällt mir" geklickt.
    Madness begins

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich spiel Moto Gp 13. Ewig kein Motorrad-Rennspiel mehr gespielt, und ich segel regelmäßig aus den Kurven Bin Formel 1 gewöhnt und muss mich erstmal umgewöhnen. Auch was die Strecken angeht. Das Spiel gefällt aber soweit.
    Dann spiel ich noch Alter Ego (Adventure), und Sine Mora (bockschwerer aber hübscher Arcadeshooter)
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Retro-Fan
    Gast
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Ja. Und dann spiel ich Animal Crossing oder Pokemon Eigentlich eine Verschwendung.
    Och, AC kann man Abends gut spielen, wenn die Konzentration nicht mehr so ist, oder man müde wird.

Bei mir zeigt sich dass eher, wenn ich nicht weiß, was ich spielen soll, dass ich entweder vorm Regal steh, oder alle Spiele durch schalte

Heute habe ich schon zwischen Ni No Kuni, GTA4, CS:CZ und dem EuroTruck umher gewechselt, irgendwie passe ich da irgends heute rein

Lesezeichen