Seite 140 von 147 ... 4090130138139140141142 ...
795Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das ist für mich eines der besten Features. Ich muss ja nicht genau dort weitermachen wo ich aufgehört habe (zB Mitten im Sprung), aber das ist etwas was wirklich cool ist. Vor allem spart man sich dadurch die Öffnungssequenzen wie die ganzen TM-Logos, die Introsequenz....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das ist für mich eines der besten Features. Ich muss ja nicht genau dort weitermachen wo ich aufgehört habe (zB Mitten im Sprung), aber das ist etwas was wirklich cool ist. Vor allem spart man sich dadurch die Öffnungssequenzen wie die ganzen TM-Logos, die Introsequenz....
    Vielleicht kommt es mit einem Update auf die PS5. Warum soll Sie das nicht können? Wie gesagt , das schnelle hin und her schalten , geht ja sowieso.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt , das schnelle hin und her schalten , geht ja sowieso.
    Meinte ich ja. Das XBOX Feature muss ich nicht unbedingt haben. Ist für mich eher nice to have.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Meinte ich ja. Das XBOX Feature muss ich nicht unbedingt haben. Ist für mich eher nice to have.
    Dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte du meinst QR wäre das beste Feature für dich.
    Aber dieses schnelle Starten von Spielen, ist schon allein cool. Hast Recht.
    Und man zockt ohnehin nie zwei Spiele gleichzeitig. Warum sollte man? Daher muss man ja nicht unbedingt pausieren können.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ein Feature das ich nicht brauche, ich switche nicht zwischen 2 Spielen hin und her. Warum auch?

edit:

Trägt Sony die Killzone-Reihe zu Grabe? Website der Serie ist vom Netz genommen
    https://killzone.com/
    Geändert von LOX-TT (09.01.2021 um 20:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Es gibt wichtigeres als physischen Datenschrott im Schrank liegen zu haben.
    Kann ich absolut nachvollziehen. Mich hindert nur mein bescheidenes Internet daran auf digital umzustellen. Habe jetzt schon nicht genügend Platz für meine ganzen Videospiele, weshalb die im Keller mehr oder weniger verrotten. Um zu zeigen, dass man Interesse an etwas hat, braucht man keine Hüllen.

Trotzdem werde ich mir nach wie vor eine "normale" Konsole kaufen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein, wenn ich nicht doch ein Spiel Retail haben möchte. Allein schon weil Collector's Editions noch nicht alle wahlweise mit Downloadcode verkauft werden.

Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Nintendo-Spiele kaufe ich mir weiterhin auf Cartridge. PS5 wollte ich eh komplett zu Digital wechseln, bin da mit der PS Plus Collection eh genügend beschäftigt und jeden Monat mit den Plus Games. Ist halt etwas blöd, dass man dadurch Spiele wie Horizon 2 oder Gran Turismo 7 erst später zocken kann (sobald im Angebot halt), aber damit kann man leben.
    Auf den neuen Konsolen kann ich es mir ebenso vorstellen. Bei der Nintendo Switch ist es halt so, dass ich die Cartridges gern habe, da sie so schnell gewechselt sind und man sie auch problemlos mitnehmen kann in der Tasche. Das ist wie früher beim GameBoy. Dazu ist der Speicherplatz auf der Switch lächerlich klein und für eine SD-Karte bin ich in dem Fall zu geizig, wenn Nintendo so wenig Speicher verbaut. Außerdem hat Nintendo für Switch so fantastische Hüllen rausgebracht, die kaum Platz brauchen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Nintendo für Switch so fantastische Hüllen rausgebracht, die kaum Platz brauchen.
    was natürlich aber auch den kleinen Datenträgern geschuldet ist, ne normale Hülle im Bluray/DVD-Format wäre da völlig übertrieben. Die Switch-Hüllen sind exakt so groß wie damals die PSP Hüllen. Mit Abstand die kleinsten Hüllen hatte aber die Vita

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was natürlich aber auch den kleinen Datenträgern geschuldet ist, ne normale Hülle im Bluray/DVD-Format wäre da völlig übertrieben. Die Switch-Hüllen sind exakt so groß wie damals die PSP Hüllen. Mit Abstand die kleinsten Hüllen hatte aber die Vita
    Man kann es aber auch vermasseln, wie man am Nintendo DS gesehen hat. Die Hüllen sind davon übertrieben breit. Ohen nachzumessen würde ich sagen, dass eine DS-Hülle so breit ist wie ca. zwei Switch-Hüllen. Mein Regal von IKEA ist 16cm breit und da passen in ein Fach ca. 15 Spiele rein. Platzsparender geht es kaum.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    die DS-Hüllen waren von der Dicke glaub ich wie DVD-Hüllen oder auch z.B. Hüllen der Wii. 3DS Hüllen waren ein klein wenig schlanker, aber nicht viel

edit: grad geschaut, 3DS Hüllen waren etwa DVD-Hüllen dick. DS-Hüllen hatten etwa das Format der PS1 Hüllen oder auch Dreamcast
    Geändert von LOX-TT (09.01.2021 um 22:35 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Lucasfilm Games ist kaum gegründet schon gehts Schlag auf Schlag

gestern wurde Indiana Jones angekündigt von Bethesda

und heute wird bekannt dass Ubisoft ein Star Wars Game auf Basis der Snowdrope-Engine macht

was natürlich impletieren würde, dass der EA-Exclusiv Deal zu Star Wars Games aufgeweicht oder beendet wurde, sonst könnte Ubisoft das ja gar nicht machen

The Disney-owned company just announced a new Star Wars title coming from Ubisoft and an Indiana Jones game from Bethesda. And that's just the beginning.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Lucasfilm Games ist kaum gegründet schon gehts Schlag auf Schlag

gestern wurde Indiana Jones angekündigt von Bethesda

und heute wird bekannt dass Ubisoft ein Star Wars Game auf Basis der Snowdrope-Engine macht

was natürlich impletieren würde, dass der EA-Exclusiv Deal zu Star Wars Games aufgeweicht oder beendet wurde, sonst könnte Ubisoft das ja gar nicht machen

The Disney-owned company just announced a new Star Wars title coming from Ubisoft and an Indiana Jones game from Bethesda. And that's just the beginning.
    das klingt sehr, sehr interessant

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Und ich warte immer noch auf ein Star Wars Fighting game, kommt schon Netherrealm, das wäre easy money

Community Officer
    ...was natürlich impletieren würde, dass der EA-Exclusiv Deal zu Star Wars Games aufgeweicht oder beendet wurde...
    Mysterio_Madness_Man, gamechris, Kraxe und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf ein Star Wars Fighting game, kommt schon Netherrealm, das wäre easy money
    Gabs ja schon mal eines - Masters of Teräs Käsi

Erfahrener Benutzer
    Lox war schneller. Grad die News auf Twitter gesehen.
    Laut Jason Schreier hat EA nicht verlängert. Find ich geil. Es sollte solche exklusiven Deals überhaupt nicht geben. Weil Konkurrenz belebt das Geschäft und so, und das kann dem Ergebnis zugute kommen.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    EA ist auch weiterhin an Bord, nur halt jetzt als einer von vielen

https://twitter.com/EA/status/1349382877054722048

Erfahrener Benutzer
    Laut Jason Schreier bis 2023. Inwiefern weiß ich aber nicht. Aufgeweicht, oder kommt das Spiel von Ubisoft danach?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zögern heißt verlieren

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Danke!

Ich muss weinen vor Lachen!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    heute wird bekannt dass Ubisoft ein Star Wars Game auf Basis der Snowdrope-Engine macht
    https://twitter.com/RickGPunkt/statu...21929804034048

Sorry, aber der musste sein.

Von mir aus darf EA sehr gerne weiter Star Wars Games machen. Vor allem wieder ein lineares Action-Adventure wie Jedi: Fallen Order wäre super. An ein neues KOTOR glaube ich nicht mehr.

Lesezeichen