Seite 132 von 137 ... 3282122130131132133134 ...
725Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    In Österreich ist ebay so gut wie tot, da gibts willhaben.at, ist kostenlos und unkomplizierter.
    Habe meine Mietwohnung über Willhaben gefunden. Das alte Auto haben wir über Willhaben verkauft. Willhaben ist wirklich gut.

Erfahrener Benutzer
    Gibt aber auch ebay-kleinanzeigen. Da findest man auch sowas wie Wohnungen. Das klingt jetzt irgendwie ähnlich zu eurem willhaben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Sry, Lox, aber da muss ich jetzt auch mal ausnahmsweise meine Meinung deutlich zum Ausdruck bringen. Das ist ein Teaser zu einem kommenden Post, das Videospiel Äquivalent wäre ein Teaser zu einer kommenden Ankündigung. Absoluter Schwachsinn und nervig wie nichts. Ich wünsche dir wirklich, dass du erfolgreich bist beim Wettbieten, wenn es dir etwas bedeutet, aber die Art und Weise der Kundgebung kann ich nicht nachvollziehen.
    wünsche mir dann zur wiedergutmachung ein live unboxing auf seinem twitch kanal
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    wünsche mir dann zur wiedergutmachung ein live unboxing auf seinem twitch kanal
    Kann ich gerne machen ist sogar ne gute Idee

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne machen ist sogar ne gute Idee

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    verdammt, um etwa 100€ überboten worden in der letzten Minute

Erfahrener Benutzer
    Und nur wegen so einem Teil so eine paranoide Geheimnistuerei?
    Völlig unnötig gewesen. Hier hätte wohl kaum einer da Konkurrenz dargestellt und wie man am Resultat sieht gab es die da draußen schon genügend.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Weiss nicht mal was das ist.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Weiss nicht mal was das ist.
    der Framemeister skaliert SD-Konsolen auf HD und 4K in akzeptabler bis guter Qualität, auf Wunsch sogar mit Scan-Lines wie bei NES mini und co. bekannt

Erfahrener Benutzer
    Wusste ich's doch, dass es eine Art überteuerter Adapter ist

Erfahrener Benutzer
    450 Euro für den Scheiß? Das ist wirklich irr!

Und du wolltest 350 Euro zahlen und dann noch diese Geheimnistuerei?! Naja ist dein Geld....

Solche Konverter in guter Qualität bekommst du zwischen 20 und 70 Euro. Außerdem wird dir kein Konverter von alten Retro Konsolen ein sauberes Bild auf deinem neuen 4K TV wiedergeben können.

Kauf dir sonst eine alte Röhren-Glotze und spiele darauf die alten Klassiker. Das ist sicher um einiges billiger.

Am besten spielt man aber über Emulatoren. Da sind die Spiele schon meistens gut angepasst.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

Solche Konverter in guter Qualität bekommst du zwischen 20 und 70 Euro.
    aber mal devinitiv nicht denn dann würde diese Teile nicht für über 1000(!) Euro vertickt werden, als Sofortkauf

ich hab nen Billig-Konverter in Nürnberg im Gamesgarden gekauft für ca 30-40€ und der ist Grütze

Kauf dir sonst eine alte Röhren-Glotze und spiele darauf die alten Klassiker. Das ist sicher um einiges billiger.
    Weder Platz noch Lust auf so nen ollen Kasten
    Am besten spielt man aber über Emulatoren.

müsste mir einfallen, am besten noch mit sogenannten "Sicherheits"-Kopien wie?
    Geändert von LOX-TT (04.10.2020 um 21:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Bist du nicht derjenige der sagt "immer auf Original-Konsolen spielen". Aber eine Röhre ist dann nix?

Und die Sache mit den Emulatoren ist eigentlich ein guter Vorschlag und selbstverständlich völlig legitim. Fabian und Gregor von den Rocketbeans haben all ihre Retro-Games digitalisiert und teilweise auf Module gespeichert. Einmal haben sie, glaub ich, ein GBA-Modul vorgestellt, wo Fabian all seine Game Boy und GBA-Spiele draufhatte und eines nach dem anderen durchschalten konnte. Mit Sicherheit gibt's das selbe auch für SNES und Konsorten. Bzw. kann man für sowas ja auch ein Rasperry Pi benutzen.

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Hab mir auch mal einen billigen Konverter geholt, ein paar Konsolen gehen, ein paar wieder nicht.
    Versteh da Lox schon, ist schon geil 15 Konsolen unterm TV stehen zu haben und sofort alles spielbereit zu haben.
    Trotzdem würde ich mir gerade für die alten Konsolen wieder eine Röhre zulegen, hat ja dann auch das Retro-Feeling.

Erfahrener Benutzer
    Trotzdem würde ich mir gerade für die alten Konsolen wieder eine Röhre zulegen, hat ja dann auch das Retro-Feeling.
    Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir ein Arcade Kabinet selbst zu bauen und dort dann NES bis Wii an einen eingelassenen Röhren-TV anzuschließen.
    Sollte das Projekt mal Formen annehmen gibts Fotos
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Ich war neugierig worum sich die ganze Diskussion gedreht hat. Jetzt bin ich aber enttäuscht. Niemand hier hätte das Teil weggekauft.

Ich habe höchstens mal zwei Konsolen im Wohnzimmer gleichzeitig, und nie älter als die Wii. Die man super an einen modernen TV anschließen kann.

Ich persönlich spare grade für Nextgen. Das wird teuer genug. Im Oktober kaufe ich mir dann gar nichts mehr. Und spiele nur das was ich hier rumliegen habe.
    Geändert von paul23 (05.10.2020 um 07:58 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich spare grade für Nextgen. Das wird teuer genug. Im Oktober kaufe ich mir dann gar nichts mehr. Und spiele nur das was ich hier rumliegen habe.
    PS5 steht auf meiner Prio-Liste für 2020 doch recht weit unten, wenn ich nicht grad zufällig eine noch bekomme irgendwo dann wird die irgendwann Anfang 2021 geholt, wenn man ganz normal eine kaufen kann ohne Probleme.

Oktober hol ich mir noch Watch Dogs und im November Assassin's Creed und Call of Duty. Der Rest ist von der Prio Auch nicht so hoch, auch nicht das so gehypte Cyberpunk, das mich bisher wenig packt

Erfahrener Benutzer
    Das glaub ich dir nicht. Sobald du die irgendwo siehst , nimmst du die mit. Es ist aber sehr wahrscheinlich dass der Einzelhandel keine bekommt , das ist wohl das Einzige was dich von Kauf abhalten würde.

Ich persönlich bin nicht wirklich gehypt. Allerdings habe ich schon das ganze Jahr Bock auf was Neues. Ich war schon nah dran mit ne Xbox One zu holen , jetzt wird’s halt die neue PlayStation. Macht wahrscheinlich auch mehr Sinn für mich.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Darum schrieb ich ja "wenn ich nicht zufällig eine bekomme"

Den Pre-Order Stress tu ich mir aber nicht an

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Frag mich ja was sich das Werbe-Marketing bei den Elektromärkten denkt, was für Spieleplakate sie am Parkplatz aushängen. Am MM hier hängen 2 Plakate mit Spielbezug, nicht nur dass diese Spiele inzwischen "uralt" sind, nein es sind auch noch dazu so Perlen wie Fallout 76 und Anthem

Lesezeichen