Seite 131 von 137 ... 3181121129130131132133 ...
729Gefällt mir
  1. #2601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.917
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Es wird sich zeigen inwiefern MS bei Bethesda rumpfuscht.
    Laut Bethesda hat das Studio weiterhin Publisher Rechte. Was schon ziemlich wichtig ist was die Abhängigkeit anbelangt.

    Ich erhoffe mir zumindest, dass die Qualität besser wird. Gerade die Elder Scrolls Spiele waren technisch nie sauber umgesetzt. Da brauchte es immer etliche Patches bis es einmal sauber lief. Ich denke mit den möglichen Ressourcen wird die Arbeit bestimmt effizienter und effektiver. Einzig die Exklusivität wird ein Thema sein. Da wird Microsoft garantiert das Wort haben. Wobei ich hier Microsoft auch eher liberal einschätze - siehe Minecraft, Crossplay, Ori. Glaube auch nicht, dass Sony und Microsoft sich so in die Haare raufen werden. Der größere Konkurrent ist wohl Google den hasst Microsoft gewaltig. Nicht einmal Youtube läuft auf Microsofts Produkten.
    Google Stadia wird bestimmt keine Bethesda Spiele bekommen.

    EA vs MS? Eindeutig EA! Es gibt keinen grausigeren Publisher als EA!

  2. #2602
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.515
    Blog-Einträge
    5
    Natürlich läuft Youtube auf der Xbox, die App dafür gibts im Store, genau wie die Twitch App.

    Was nicht (ohne Umwege oder Zusatz-Equipment) geht ist bei YT was hochzuladen und zu streamen


  3. #2603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.917
    That's true LOX! Stimmt!

  4. #2604
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.515
    Blog-Einträge
    5
    Bin derzeit wieder an nem Hardware-Kauf dran bei ebay und hoffe dass ichs bekomme, der Preis ist recht teuer aber noch unter UVP, weil sauschwer zu bekommen, außer zu Wucherpreisen. Wenn ichs bekomm schreib ich Sonntag Abend was dazu.

    Mit Next-Gen hat es nix zu tun, ganz im Gegenteil
    Geändert von LOX-TT (29.09.2020 um 08:16 Uhr)


  5. #2605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.917
    Und was hast du genau bestellt? Kannst ja wohl schreiben oder? Vielleicht einen Virtual Boy?

  6. #2606
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.515
    Blog-Einträge
    5
    Ich biete noch darauf, deswegen ist es kritisch will nich dass mir jemand reinpfuscht. Nein ein Virtual Boy ist es nicht, aber es geht in ne ähnliche Richtung könnte man sagen. Ist aber weder ne Konsole noch irgendwas VR-iges, nutzen könnte ich es aber dafür
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  7. #2607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.917
    Gut, dann gebe ich mein Geld weiter für Bier aus.

  8. #2608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Bin derzeit wieder an nem Hardware-Kauf dran bei ebay und hoffe dass ichs bekomme, der Preis ist recht teuer aber noch unter UVP, weil sauschwer zu bekommen, außer zu Wucherpreisen. Wenn ichs bekomm schreib ich Sonntag Abend was dazu.

    Mit Next-Gen hat es nix zu tun, ganz im Gegenteil
    Irgendwie hätte ich jetzt Lust es rauszufinden und mitzubieten, nur um dich zu ärgern.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #2609
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.515
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich jetzt Lust es rauszufinden und mitzubieten, nur um dich zu ärgern.
    genau darum, schreib ichs auch noch nicht


  10. #2610
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.755
    Warum überhaupt erwähnen?
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #2611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.869
    Blog-Einträge
    3
    Beiträge pro Tag 8,96

  12. #2612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.917
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Beiträge pro Tag 8,96
    Naja er hat mich jetzt schon neugierig gemacht. Immerhin scheint es etwas zu sein was uns allen gefallen würde.

    @LOX
    Das muss jetzt aber echt was besonderes sein. Das erwarte ich jedenfalls. Und nicht irgendein Star Wars-Scheiß ok?

  13. #2613
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.515
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    @LOX
    Das muss jetzt aber echt was besonderes sein. Das erwarte ich jedenfalls. Und nicht irgendein Star Wars-Scheiß ok?
    für mich wird es das auf jeden Fall sein ja. Ein Spiel ist es nicht


  14. #2614
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.755
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    für mich wird es das auf jeden Fall sein ja. Ein Spiel ist es nicht
    Sry, Lox, aber da muss ich jetzt auch mal ausnahmsweise meine Meinung deutlich zum Ausdruck bringen. Das ist ein Teaser zu einem kommenden Post, das Videospiel Äquivalent wäre ein Teaser zu einer kommenden Ankündigung. Absoluter Schwachsinn und nervig wie nichts. Ich wünsche dir wirklich, dass du erfolgreich bist beim Wettbieten, wenn es dir etwas bedeutet, aber die Art und Weise der Kundgebung kann ich nicht nachvollziehen.
    paul23 und n-zoneAffe haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #2615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.391
    Mich nervt ebay nur noch, da ist gefühlt nur noch gewerbe unterwegs. Ich habe etwas, sicherlich 20% unter üblichem preis, angeboten und habe dauernt preisvorschläge von irgendwelchen topsellern bekommen, die mir nur die hâlfte des aufgerufenen preises geboten haben.

    Dann schaut man aufs profil und sieht, dass die person ähnliche artikel für deutlich mehr verscherbelt als ich.
    Bin dann auch schon öfters ungehalten geworden.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  16. #2616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.659
    Wenn es ein Panasonic Q ist: Den hab' ich schon. Den würde ich dir nicht wegschnappen. Wobei... kann man zu viele von denen haben...?

    Aber keine Sorge: Da braucht es keinen von uns dazu, damit sich der Preis (wenn es wirklich was besonderes ist) sich in den letzten Minuten (und insbesondere Sekunden) noch verdoppelt/verdreifacht. That's ebay, Baby!

  17. #2617
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.515
    Blog-Einträge
    5
    Sagen wie es so, hätte ich ihn, würde auch er davon profitieren


  18. #2618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.659
    Donkey Konga-Bonga-Trommeln sind sauschwer zu beschaffen?

    Wenn's am Ende nur ein besonderer Controller oder ein überteuerter HDMI-Adapter ist, sind wir aber nach der Geheimniskrämerei enttäuscht
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #2619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.762
    Wie paranoid man sein muss, um ständig drumherum zu reden, was es denn ist...

    Was ist denn dabei deine Sorge? Ansonsten, wie jemand hier schon meinte, einfach gar nicht erst soetwas irgendwie anreißen.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  20. #2620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Mich nervt ebay nur noch,
    In Österreich ist ebay so gut wie tot, da gibts willhaben.at, ist kostenlos und unkomplizierter.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •