637Gefällt mir
  1. #2341
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    332
    Ok danke,der Link geht zwar,aber man sieht nur das R,was umrandet wird.Bei Twitter und Istagram,wo Rockstar Games auch angemeldet ist,da bin ich nicht angemeldet,zwecks dort die zu kontaktieren.
    Geändert von Tuni (30.06.2020 um 11:36 Uhr)

  2. #2342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.791
    Es gibt nen Feedback-Forum im Rockstar Games Social Club, wenn ich mich recht erinnere.
    Brauchst aber nen Konto, um da hin zu kommen.

    Deine Vorschläge sind aber unrealistisch.
    GTA ist keine Lebenssimulation sondern nen Open World-Action-Shooter-Mainstream-Spiel

    Tanken in nem Open World-Racer war schon desöfteren nen Thema, wurde von Entwicklern aber immer verworfen, weil es schnell Frust verursachen kann.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  3. #2343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.982
    Ich bezweifle grundsätzlich, dass einzelne Meinungen und Vorschläge überhaupt wahrgenommen werden.
    Gravierende Versäumnisse im Spiel bemängeln dann Zehntausende im Netz... und dann wird es VIELLEICHT wahrgenommen... Vielleicht!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #2344
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.508
    Zitat Zitat von Tuni Beitrag anzeigen
    Weis/kennt jemand hier die genauen Kontaktdaten zu den Spieleentwicklern von Rockstar Games für das neue GTA6?Dan Houser ist ja nicht mehr dabei bei Rockstar Games.Sonst hätte ich ihn angeschrieben.
    Ich würde denen mal 2 Vorschläge,gerne mitteilen für das neue GTA6.Vielleicht bringen sie diese Vorschläge,ja noch mit rein ins Spiel.
    Große Hoffnungen brauchst du dir leider nicht machen. Selbst wenn Dan Houser noch dort wäre, kannst du davon ausgehen, dass er persönlich keine Feature-Wünsche von Fans liest. Sowas wird über den Support geregelt und da gibt es ja, wie von den anderen verlinkt, eine offizielle Anlaufstelle oder eben das offizielle Forum. Häufige Wünsche werden von Entwicklern registriert. Bei solch Kleinigkeiten wie Tanken kannst du davon ausgehen, dass es immer mal wieder vorgeschlagen wird, seit es die Reihe gibt. Aber nicht implementiert wird, weil a) es nicht zu GTA passt, weil es ein im Kontext anderer Mechaniken und des Genres ein Feature ist, das eher in Richtung Simulation geht, was die Reihe nicht ist und eben die Balance des Gameplays zu sehr verändert und b) die Entwicklung eines Spiels so hart durchgetaktet ist (weshalb Crunch Times existieren), dass es allein zeitlich nicht reinpasst, es überhaupt zu programmieren, wohingegen es sicher eine Liste mit hunderten Features gibt, die sie ebenfalls umsetzen möchten, von denen viele sicher sinnvoller wären und die sich mehr Fans wünschen.

  5. #2345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    Zitat Zitat von Tuni Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Weis/kennt jemand hier die genauen Kontaktdaten zu den Spieleentwicklern von Rockstar Games für das neue GTA6?Dan Houser ist ja nicht mehr dabei bei Rockstar Games.Sonst hätte ich ihn angeschrieben.
    Ich würde denen mal 2 Vorschläge,gerne mitteilen für das neue GTA6.Vielleicht bringen sie diese Vorschläge,ja noch mit rein ins Spiel.
    schon ein bisschen lustig naiv

  6. #2346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich mein, in GTA 5 konnte man ja die Benzintanks zerschießen. Cooler geht's gar nicht. Benzinspur hinter den Asphalt herziehen, mit 'nem Schuss den Spaß entzünden. Echt schnieke! Nach 'ner Weile verreckt dir dann sogar die Karre, weil sie keinen Sprit mehr hat. Viel besser als ein richtiges Tanken-Feature. Tankstellen sind eh nur zum in die Luft sprengen da. Hat mir Need for Speed: Most Wanted beigebracht.
    Und Häusle bauen und pflegen, seinen eigenen Haustierstall aufmachen? Daran ist doch nichts Gangster! Wie krieg ich denn so Ärger mit der Polizei?

    Aber ernsthaft: soweit ich das mitgekriegt habe, soll das nächste Projekt von Rockstar deutlich kleiner und stemmbarer werden, als das Mammutprojekt Red Dead Redemption 2. Aber diese Info/Gelaber/Gerücht hab ich noch aus der Prä-GTAV-Next-Nextgen-Zeit. Also vielleicht haben sie damit auch einfach bloß ihr Re-Remaster gemeint ...
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #2347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Seit Neuestem gibt es einen kindgerechten Fun Shooter für gängige Plattformen, sogar mit lokalem Splitscreen Modus für bis zu 4 Spieler.



    Schaut ehrlich gesagt gar nicht schlecht aus. Preis: 22,99 Euro

  8. #2348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    hm...weiß nicht so recht. Den sofortigen Charme eines Splatoon übt es auf mich jetzt nicht aus.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  9. #2349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.378
    Sony beteiligt sich für 250 Millionen an Epic Games. https://www.play3.de/2020/07/10/sony...in-epic-games/

  10. #2350
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.330
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Sony beteiligt sich für 250 Millionen an Epic Games. https://www.play3.de/2020/07/10/sony...in-epic-games/
    interessant

    bezieht sich das auf die Unreal Engine oder auch auf den Epic Store, so dass Sony-Spiele auch für PC kommen, exclusiv bei Epic? Oder Cross-Play zwischen PS4/PS5 und Epic-Gamern?

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #2351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Epic Games ist aber ein gewaltiges Unternehmen, wenn man mit 250 Mio nur eine Beteiligung von 1,4% rausschaut. 18 Mrd Marktwert ist auch sehr beeindruckend.

    Ich denke, da auch die Verkaufszahlen von Horizon mehr als beachtlich sind, dass Sony künftig verstärkt den PC Markt anvisiert und strategisch, ähnlich wie Microsoft, ihre eigenen IPs nur noch konsolenexklusiv anbieten werden.

    Das Investment bei Epicgames sieht aber eher nach einer Umsatzbeteiligung aus, so würde sich dann Sony auch Geld sparen, wenn man Games im Epicstore anbietet. Für mehr denke ich hat Sony zu wenig investiert.

  12. #2352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.378
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    interessant

    bezieht sich das auf die Unreal Engine oder auch auf den Epic Store, so dass Sony-Spiele auch für PC kommen, exclusiv bei Epic? Oder Cross-Play zwischen PS4/PS5 und Epic-Gamern?
    Es geht anscheinend um eine Beteiligung an Epic, es ist allerdings eine Minderheitsbeteiligung. Wie Kraxe es bereits treffend schreibt.

  13. #2353
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.330
    Blog-Einträge
    5
    Morgen um 21 Uhr wird Ubisoft ihr Forward Event streamen

    Link des Live-Streams
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #2354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Bin gespannt! Ich hoffe ja auf konkrete Releasetermine zu Gods & Monsters und Watch Dogs Legion.

    Sonst habe ich ehrlich gesagt keine besonderen Wünsche. Far Cry 6 ist eh schon bekannt.

  15. #2355
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.330
    Blog-Einträge
    5
    Bin gespannt ob es noch etwas unangekündigtes geben wird (Far Cry zählt nicht nach dem Leak)

    Neues Steep, Trials oder ein The Crew 3 in Europa wäre cool. An neues Splinter Cell, Prince of Persia oder Driver glaub ich nicht, leider.

    Auch hoffe ich auf ein Lebenszeichen von dem Piratenschiff-Game dessen Name mir entfallen ist, irgendwas mit Bones.

    Übrigens, wer sich vor der Präsi mit seinem Ubi-Account einloggt, bekommt die PC-Version von Watch Dogs 2 geschenkt
    https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/55655
    Geändert von LOX-TT (11.07.2020 um 09:47 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #2356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.543
    Ubisoft? Gerade eben hab' ich gedacht: "Was geht eigentlich mit Beyond Good and Evil 2?" Was für ein Zufall! Freue mich schon darauf, kein Wort davon zu hören! ^^

  17. #2357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob es noch etwas unangekündigtes geben wird (Far Cry zählt nicht nach dem Leak)
    Sicher zählts.

    Aber ich will ehrlich gesagt keine weiteren Neuankündigungen. Ubisoft soll mal liefern und ihre bereits angekündigten Spiele mal releasen.

  18. #2358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.791
    Werd ich mir nicht anschauen, die haben nichts interessantes in petto für mich.

    Driver vielleicht, aber das is wie Mirror's Edge bei EA eher unwahrscheinlich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  19. #2359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.639
    Hat noch jemand Schwierigkeiten sich bei Ubisoft einzuloggen? Entweder bei mir steht immer mal wieder "Login error" oder es passiert einfach nichts bzw. ich lande uneingeloggt auf der Startseite.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  20. #2360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Werd ich mir nicht anschauen, die haben nichts interessantes in petto für mich.
    Derzeit verpasst du auch nichts. Nach einer halben Stunde gabs eine 15 minütige Präsi zu Watch Dogs Legion. Derzeit eine etwas längere Präsi zu Hyper Scaps (Battle Royale Shooter). Hinzu kommt noch ein Crossover Mobile Game mit Charakteren aus dem Tom Clancy Universum. Rainbow Six Siege wurde kurz Jubiläum gefeiert.
    Phil Spencer spricht von Watch Dogs Legion als die beste Version auf XBOX Series X.

    Bis jetzt hast wirklich nichts verpasst und es fehlt auch die Vielfältigkeit. Nur Action und noch mehr Action.... Far Cry 6 kommt ja auch noch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •