639Gefällt mir
  1. #2121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.929
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    und ich finde alleine schon deswegen gut das Smash Bros. nicht als Game of the Year 2019 ausgezeichnet wurde, weil es eben ein Spiel aus 2018 war
    Du wieder mit deiner Logik

    Ändert halt nichts daran dass es für 2019 nominiert wurde, und jetzt hör auf meine nicht ernst gemeinten Sprüche immer für voll zu nehmen

  2. #2122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.391
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ach, du solltest meinen Sarkasmus nicht zu ernst nehmen

    Außerdem würde das ohne Spieleankündigungen eh keiner gucken, ich mein interessiert dich wirklich was ein paar ahnungslose Videospiel Journalisten am besten finden mit dem man ohnehin nicht zustimmt (Sekiro besser als Smash, ihr habt sie doch nicht mehr alle )? Tja, dacht ich mir.
    Ich hab das noch nie gesehen.

    Wenn es nach mir ginge hätte Death Stranding den Preis bekommen. Allerdings hat Sekiro es sicherlich auch verdient. Ist mir Jacke wie Hose.

  3. #2123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.550
    Meiner ausufernden Recherche nach zu schließen, kam Smash Bros. im Dezember 2018 raus. Also vermutlich für eine sinnvolle Nominierung als Game of the Year viel zu spät. So gesehen hätte es durchaus Sinn, es als Spiel des Jahres 2019 zu nominieren. Falls es halt gut genug ist. Wenn GotY-Verleihungen erst Anfang des nächsten Jahres vergeben werden würden, dann ist es natürlich was anderes.

    Anderes Beispiel: Wenn jetzt Star Wars Mitte/Ende 2019 in's Kino kommt, kann es bei manchen Verleihungen als Film des Jahres auch nicht mehr zum Zug kommen. Weil sie schon waren oder in ein paar Tagen sind. Wäre unsinnig, den Film pauschal zu nominieren. Aber es 2020 nicht zu nominieren (vorausgesetzt, der Film ist gut), wäre natürlich sinnvoll. Lox würde ja ansonsten durchdrehen, wenn der Film in keinem der Jahre berücksichtigt werden würde

  4. #2124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.032
    Ich denke der letzte Smash Kämpfer des Fighterpass wird wahrscheinlich in der nächsten Direct enthüllt und kurz danach veröffentlich. Dieser soll ja im Februar erscheinen.

    Alleine Bravely Default II ist doch eine Megaankündigung die man so nicht erwartet hat (eher Bravely Third ). Genauso die Enthüllung der neuen XBOX.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #2125
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.514
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    (Sekiro besser als Smash, ihr habt sie doch nicht mehr alle )?
    Beides sehr geile Spiele. Ach weißt du, früher hätt' ich dich noch durch die Blume 'beleidigt', aber nun bitte ich dich, einfach mal Sekiro weiterzuspielen. Dir wird es im Endeffekt wahrscheinlich nicht besser gefallen als SSBU, doch ich war echt mit voller Herzblut dabei, als ich dir Tipps gegen Lady Butterfly gegeben habe (nach wie vor ein optionaler Boss). Weil ich wirklich möchte, dass du es schaffst und weiterkommst und ich dir einfach dieses wohlbekannte "yeah ich habs geschafft"-Euphorie-Glücksgefühl gönnen würde. Halt mich gerne auf dem Laufenden.

  6. #2126
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    336
    Hallöchen
    Hat jemand von euch schon das neue "Terminator Resistence" gespielt`?Ich wollte mal eure Meinungen zu diesen Spiel mal wissen,es soll gut sein,habe ich mal gelesen und gehört.
    Ich überlege mir nämlich,ob ich mir dieses Spiel kaufe oder nicht.Naja und ob man es auch offline spielen kann ohne eine Internetverbindung zu benötigen.

  7. #2127
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    soll zumindest das beste Terminator Game sein ja.

    Überleg auch schon ne Weile, es bei Gameware zu bestellen, wo es nur 30€ kostet

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  8. #2128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.929
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Beides sehr geile Spiele. Ach weißt du, früher hätt' ich dich noch durch die Blume 'beleidigt', aber nun bitte ich dich, einfach mal Sekiro weiterzuspielen. Dir wird es im Endeffekt wahrscheinlich nicht besser gefallen als SSBU, doch ich war echt mit voller Herzblut dabei, als ich dir Tipps gegen Lady Butterfly gegeben habe (nach wie vor ein optionaler Boss). Weil ich wirklich möchte, dass du es schaffst und weiterkommst und ich dir einfach dieses wohlbekannte "yeah ich habs geschafft"-Euphorie-Glücksgefühl gönnen würde. Halt mich gerne auf dem Laufenden.
    Ich hab mich neulich mal auf nem Discord Server nochmal über das Spiel unterhalten und andere haben mir sogar gesagt dass es von der From Software Reihe sogar dass einfachste Spiel sei, anscheinend bin ich doch zu blöd/ungeduldig zu blocken und zu Kontern

    Ich bin gerade halt nur mit anderen Spielen beschäftigt, und mein Gaming Terminplan ist voll mit anderer Software, zudem werde ich sehr wahrscheinlich 2020 nur noch sehr wenig spielen können, da ich mir vorgenommen habe mehr andere Dinge zu tun/lernen, aber sollte ich nochmal dafür Zeit finden dann gerne

  9. #2129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.550
    Ich wollte jetzt extra nicht in den "offiziellen" Thread posten, damit keiner falsche Hoffnungen auf frische News bekommt, wenn er den Thread oben sieht:

    Aber wurde nicht irgendwann mal Beyond Good and Evil 2 angekündigt? Da hört man doch gar nichts mehr von!?

  10. #2130
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt extra nicht in den "offiziellen" Thread posten, damit keiner falsche Hoffnungen auf frische News bekommt, wenn er den Thread oben sieht:

    Aber wurde nicht irgendwann mal Beyond Good and Evil 2 angekündigt? Da hört man doch gar nichts mehr von!?
    soll 2020 noch kommen soweit ich weiß.

    auf der offiziellen Seite steht "erscheint in Kürze", muss man halt kucken was in Kürze heißt. Vor der E3 sicher nicht mehr. Ich denke 3. oder 4. Quartal

    https://www.ubisoft.com/de-de/game/b...od-and-evil-2/
    Geändert von LOX-TT (11.01.2020 um 23:06 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #2131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.929
    Blog-Einträge
    2
    Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass es gut wird, statt nem typischen Adventure wie beim ersten Teil wird das jetzt ein Riesen Produkt, bei denen die buzzwords "random generated" und "exploration" überall umher schwingen, und man auf zufällig generierten Planeten Aufträge annehmen kann. Das klingt halt nun nach ner extremen Mischung aus No Man's Sky und diesem Space part aus Spore. Ich will jetzt nicht einmal so pessimistisch sein und sagen dass es automatisch scheitern wird, wenn sowas funktioniert wäre dass sogar großartig, nur leider hat das in der Vergangenheit halt nie geklappt, und selbst wenn: ich bin nicht sicher wie alte Fans das finden würden, ich hab jetzt Teil 1 nie gespielt, hab mir aber schon sagen lassen dass dieser deutlich anders war, und nicht nur vom Gameplay, auch vom Setting her. Ist halt die frage ob das jetzt bei nicht fans des ersten Teils ankommt, bei God of War z.B. hat das ja echt gut funktioniert, aber da hat man aber auch ne mischung aus the Last of Us und Dark Souls drauß gemacht, 2 spiele die Leute lieben, hier wiederum, tja...
    viel erfolg I guess.




  12. #2132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.550
    Das letzte was ich gesehen habe war irgendein Gameplay-Trailer oder sowas in der Art, wo man zeigte, dass es ein Koop-Modus oder sogar ein stets präsenter Online-Modus haben wird. Das hat mich wieder rausgerissen, nachdem ich erst "versöhnt" wurde, nachdem man endlich Jade und Pey'j gesehen hatte, anstatt der dämlichen Affen. Ein ständiges Auf und Ab mit den Erwartungen an das Spiel

  13. #2133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.391
    Ich find das sieht kacke aus, mir egal ob es noch kommt. Wünschte es wäre wie der Vorgänger. Für mich macht ein Nachfolger so keinen Sinn.

  14. #2134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.259
    Da vergehen einfach viel zu viele Jahre, auch wenn es kommt und es gut sein sollte, kaum einer der jungen Generation kennt den ersten Teil oder hat ihn gespielt.
    Ein 2.Teil hätte innerhalb von 3 Jahren kommen sollen, so ist das ein weiterer Running Gag.



  15. #2135
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    das Spiel ereilt halt leider das Schicksal, dass Ubisoft meint dass so ein Spiel heutzutage nicht mehr funktioniert und entweder zu Service-Game umgebaut werden muss oder ganz in der Schublade der vergessen/verloren Spielereihen vergammelt wie Splinter Cell oder Prince of Persia

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #2136
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    USA: Die erfolgreichsten Spiele des Jahrzehnts (2010 – 2019)

    1. Grand Theft Auto 5 (Take-Two Interactive)
    2. Call of Duty: Black Ops (Activision Blizzard)
    3. Call of Duty: Black Ops 2 (Activision Blizzard)
    4. Call of Duty: Modern Warfare 3 (Activision Blizzard)
    5. Call of Duty: Black Ops 3 (Activision Blizzard)
    6. Call of Duty: Ghosts (Activision Blizzard)
    7. Red Dead Redemption 2 (Take-Two Interactive)
    8. Call of Duty: WW2 (Activision Blizzard)
    9. Call of Duty: Black Ops 4 (Activision Blizzard)
    10 Minecraft (Microsoft)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  17. #2137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.032
    CoD war so klar.

    Was die Weißwurst in Bayern, das Schnitzl in Österreich, so sind es die Waffen in den USA.

    Platz 1 überrascht wenig. GTA V ist das erfolgreichste Spiel Allerzeiten.

  18. #2138
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    Ich vermute mal stark dass ich in der nächsten Konsolengeneration die 1500 Spiele-Grenze überschreiten werde. Derzeit sind es zwischen 1,3 und 1,4 Tausend (ohne Gratisspiele von PS+ und co.)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #2139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.391
    Ich weiß noch als sie gegen Kojima geschossen haben, weil er gesagt hat, die Amis stehen auf Shooter.
    Nichts gegen CoD, aber traurig dass es weltweit nicht besser aussieht.

  20. #2140
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    USA: Die erfolgreichsten Spiele des Jahrzehnts (2010 – 2019)
    Eine aus meiner Sicht enttäuschende Liste, die nicht die Qualität widerspiegelt, welche in diesem Jahrezehnt teilweise in Sachen Software geboten wurde. Statt Call of Duty hätten es definitiv sehr viele andere Spiele verdient gehabt, aber naja...
    Beefi, Kraxe and paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •