Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

Sc4rFace am 20.11.2008 15:23 schrieb:
Wer findet den Fehler? ;)
Schwarze spielen viel Körperbetonter!!!??? %)

Zum Thema werben:

David Jaffe über God of War 3

[...]
Als ehemaliger Sony-Mitarbeiter erwähnte er im selben Atemzug jedoch auch, dass für ihn der Third-Person-Shooter Gears of War 2 auf der Xbox 360 das Spiel des Jahres sei und er dachte, es würde so gut aussehen, wie ein Next-Gen-Spiel nur aussehen kann. Weiterhin fährt er fort und betont, dass in diesem Jahr kein PS3-Titel an GoW 2 heranreichen würde, obwohl es auch einige "verdammt gute PS3-Spiele" geben würde.
[...]
 
Mir ist ja klar das dieser kleine Witz von Scar dein kleines Fanboyherz wehgetan hat. Dennoch solltest auch du sowas verkraften können ohne gleich "züruckzuschlagen". Noch dazu mit so einer tollen Aussage die nicht mal Ansatzweise an das Bild von Scar rankommt.

Du zitierst ein Interview was außer den Coregamern nie ein Mensch lesen wird. Das kann mit einer Werbekampagne von Microsoft nicht ganz mithalten.

Tu mir den gefallen und rechtfertige nicht immer alles was "böse" gegen Microsoft ist. Erfreu dich an deiner 360 und gut ist.
 
Boah Petib, nicht schon wieder. Du kannst es auch nicht lassen, oder?
Ich hab kein Problem mit dem Bild. Die Playstation hat sich nunmal etabliert, und viele Eltern sagen anstatt "mein Kind spielt Computerspiele" "mein Kind spielt Playstation" - ganz egal ob es nun DS, PSP, Wii, oder sonstwas spielt.

Und mein Zitat war weniger ein Gegenangriff als einfach nur die andere Seite zu zeigen. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass ich es sogar löblich finde, dass beide Firmen die Erfolge des jeweiligen Mitbewerbers auch würdigen, respektieren und akzeptieren im Sinne von Einsehen können.
Aber schön, dass du bei meinen Posts immer vom positivsten ausgehst! :)
 
Leider muss man das bei dir machen, da du dich in letzter Zeit immer damit hervorhebst.

Vielleicht siehst du es ja an meinen Antworten auf deine Posts, wie nervig es sein kann, wenn immer der gleiche User zu einem Thema das gleiche vom Stapel lässt.

Ich hab null dagegen, wenn du dich zu Themen äußerst. Aber wie so oft angesprochen, versuch wenigstens neutral zu posten. In 90% deiner Posts lässt du halt den 360 Fan raushängen was auf Dauer einfach nervt.
 
War mein Post nicht neutral?? Was war an ihm so schlimm, dass es stattdessen dich angegriffen hat? Ich habe doch nur was zitiert...
 
FlamerX am 25.11.2008 10:48 schrieb:
War mein Post nicht neutral?? Was war an ihm so schlimm, dass es stattdessen dich angegriffen hat? Ich habe doch nur was zitiert...
Wieso mich angegriffen :confused:

Mich greift bei deinen Posts generell gar nichts an. Mein einziges Problem ist es, warum man Konsole XY verteidigt oder Konsole YZ scheiße darstellen muss. Das ist aber mein Problem, weil ich als "weltoffener" Zocker einfach nicht verstehen kann welchen Unterschied es macht. Jeder soll sich für seine Konsole freuen und gut ist. Aber gegenüber der Konkurrenz auszuteilen oder sonstwas macht für mich keinen Sinn. Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
Da diese User aber nicht greifbar sind, versuche ich zumindest die Stammuser davon abzuhalten sowas zu verzapfen. Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie. Und auch wenn es ein hoffnungsloser Fall zu sein scheint, gebe ich nicht auf dir zu vermitteln worum es mir persönlich geht.

Versuch einfach neutral zu posten und alles ist schick. Und wenn du merkst es kommt nur wieder ein versteckter Bash dabei raus, dann verkneif ihn dir.
 
petib am 25.11.2008 10:57 schrieb:
Mich greift bei deinen Posts generell gar nichts an.
Scheinbar schon, denn sonst würdest du mir nicht schon wieder vorhalten, ich würde nur bashen.


Mein einziges Problem ist es, warum man Konsole XY verteidigt oder Konsole YZ scheiße darstellen muss. Das ist aber mein Problem, weil ich als "weltoffener" Zocker einfach nicht verstehen kann welchen Unterschied es macht. Jeder soll sich für seine Konsole freuen und gut ist. Aber gegenüber der Konkurrenz auszuteilen oder sonstwas macht für mich keinen Sinn. Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
Ich verstehe was du meinst, klar. Aber ich verstehe nicht, warum du diesmal wieder rummeckerst. Ich weiß, dass manche Posts von mir sehr provokant sind. Ich streite mich halt gerne. Das hat mir schon mit meiner Englisch Lehrerin und Tutorin im Abitur Spaß gemacht. :-D Und den anderen noch mehr - die hatten immer was zu lachen...
Zurück zum Thema: Der jetzige Post hatte meiner Meinung nach keinerlei gebashe, geflame oder was auch immer. Falls du da immer noch anderer Meinung bist, so zeige mir doch endlich an diesem Beispiel auf, an welcher Stelle ein (versteckter) Bash sein soll.


Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie.
Haha, was sich neckt das liebt sich, oder wie? :B
 
FlamerX am 25.11.2008 11:29 schrieb:
Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie.
Haha, was sich neckt das liebt sich, oder wie? :B
So ungefähr :B

Ja dein letzter Post war noch eher einer der erträglichen, dennoch passte er gewissermaßen in deinen üblichen Poststil. Ich für meinen Teil würde als 360 Fan posten "Wtf wie kann man sowas machen..."

Deine Antwort wirkte für mich eher wie "was solls, Sony ist genauso bescheuert". Vom angesprochenen "Vergleich das man die Leistung untereinander anerkennt" kam bei mir nicht viel an. Solltest du dann beim nächsten mal stärker rausstellen %)
 
petib am 25.11.2008 10:57 schrieb:
Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
Aber du willst doch meine Posts nicht darauf reduzieren?!


Ja dein letzter Post war noch eher einer der erträglichen, dennoch passte er gewissermaßen in deinen üblichen Poststil.
Aber natürlich, sonst wäre ich ja nicht mehr ich, und dann würdest du mich ja auch nicht mehr mögen! %)
 
Lassen wir es doch auf einen Versuch ankommen. Du schreibst ne Weile Posts die deinem Nick nicht alle Ehre machen und ich schau ob ich dich noch mag %)
 
Zurück