Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony



    Das hat was
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Der perfektion eines PS2-Controllers kann man sich halt nicht entziehen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Argh!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gravemind
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    lol, zu geil

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.12.2007
    Beiträge
    659

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    xD woher hast du denn das ?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    @ microsoft: einsicht ist der erste weg zur besserung
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  8. #8
    mcjunior
    Gast

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    OMG

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.486

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    haha
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Zitat Zitat von Sc4rFace am 20.11.2008 15:23

    Wer findet den Fehler?
    Schwarze spielen viel Körperbetonter!!!???

    Zum Thema werben:

    David Jaffe über God of War 3

    [...]
    Als ehemaliger Sony-Mitarbeiter erwähnte er im selben Atemzug jedoch auch, dass für ihn der Third-Person-Shooter Gears of War 2 auf der Xbox 360 das Spiel des Jahres sei und er dachte, es würde so gut aussehen, wie ein Next-Gen-Spiel nur aussehen kann. Weiterhin fährt er fort und betont, dass in diesem Jahr kein PS3-Titel an GoW 2 heranreichen würde, obwohl es auch einige "verdammt gute PS3-Spiele" geben würde.
    [...]
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Mir ist ja klar das dieser kleine Witz von Scar dein kleines Fanboyherz wehgetan hat. Dennoch solltest auch du sowas verkraften können ohne gleich "züruckzuschlagen". Noch dazu mit so einer tollen Aussage die nicht mal Ansatzweise an das Bild von Scar rankommt.

    Du zitierst ein Interview was außer den Coregamern nie ein Mensch lesen wird. Das kann mit einer Werbekampagne von Microsoft nicht ganz mithalten.

    Tu mir den gefallen und rechtfertige nicht immer alles was "böse" gegen Microsoft ist. Erfreu dich an deiner 360 und gut ist.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Boah Petib, nicht schon wieder. Du kannst es auch nicht lassen, oder?
    Ich hab kein Problem mit dem Bild. Die Playstation hat sich nunmal etabliert, und viele Eltern sagen anstatt "mein Kind spielt Computerspiele" "mein Kind spielt Playstation" - ganz egal ob es nun DS, PSP, Wii, oder sonstwas spielt.

    Und mein Zitat war weniger ein Gegenangriff als einfach nur die andere Seite zu zeigen. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass ich es sogar löblich finde, dass beide Firmen die Erfolge des jeweiligen Mitbewerbers auch würdigen, respektieren und akzeptieren im Sinne von Einsehen können.
    Aber schön, dass du bei meinen Posts immer vom positivsten ausgehst!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Leider muss man das bei dir machen, da du dich in letzter Zeit immer damit hervorhebst.

    Vielleicht siehst du es ja an meinen Antworten auf deine Posts, wie nervig es sein kann, wenn immer der gleiche User zu einem Thema das gleiche vom Stapel lässt.

    Ich hab null dagegen, wenn du dich zu Themen äußerst. Aber wie so oft angesprochen, versuch wenigstens neutral zu posten. In 90% deiner Posts lässt du halt den 360 Fan raushängen was auf Dauer einfach nervt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    War mein Post nicht neutral?? Was war an ihm so schlimm, dass es stattdessen dich angegriffen hat? Ich habe doch nur was zitiert...
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Zitat Zitat von FlamerX am 25.11.2008 10:48
    War mein Post nicht neutral?? Was war an ihm so schlimm, dass es stattdessen dich angegriffen hat? Ich habe doch nur was zitiert...
    Wieso mich angegriffen

    Mich greift bei deinen Posts generell gar nichts an. Mein einziges Problem ist es, warum man Konsole XY verteidigt oder Konsole YZ scheiße darstellen muss. Das ist aber mein Problem, weil ich als "weltoffener" Zocker einfach nicht verstehen kann welchen Unterschied es macht. Jeder soll sich für seine Konsole freuen und gut ist. Aber gegenüber der Konkurrenz auszuteilen oder sonstwas macht für mich keinen Sinn. Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
    Da diese User aber nicht greifbar sind, versuche ich zumindest die Stammuser davon abzuhalten sowas zu verzapfen. Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie. Und auch wenn es ein hoffnungsloser Fall zu sein scheint, gebe ich nicht auf dir zu vermitteln worum es mir persönlich geht.

    Versuch einfach neutral zu posten und alles ist schick. Und wenn du merkst es kommt nur wieder ein versteckter Bash dabei raus, dann verkneif ihn dir.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Zitat Zitat von petib am 25.11.2008 10:57
    Mich greift bei deinen Posts generell gar nichts an.
    Scheinbar schon, denn sonst würdest du mir nicht schon wieder vorhalten, ich würde nur bashen.


    Mein einziges Problem ist es, warum man Konsole XY verteidigt oder Konsole YZ scheiße darstellen muss. Das ist aber mein Problem, weil ich als "weltoffener" Zocker einfach nicht verstehen kann welchen Unterschied es macht. Jeder soll sich für seine Konsole freuen und gut ist. Aber gegenüber der Konkurrenz auszuteilen oder sonstwas macht für mich keinen Sinn. Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
    Ich verstehe was du meinst, klar. Aber ich verstehe nicht, warum du diesmal wieder rummeckerst. Ich weiß, dass manche Posts von mir sehr provokant sind. Ich streite mich halt gerne. Das hat mir schon mit meiner Englisch Lehrerin und Tutorin im Abitur Spaß gemacht. Und den anderen noch mehr - die hatten immer was zu lachen...
    Zurück zum Thema: Der jetzige Post hatte meiner Meinung nach keinerlei gebashe, geflame oder was auch immer. Falls du da immer noch anderer Meinung bist, so zeige mir doch endlich an diesem Beispiel auf, an welcher Stelle ein (versteckter) Bash sein soll.


    Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie.
    Haha, was sich neckt das liebt sich, oder wie?
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Zitat Zitat von FlamerX am 25.11.2008 11:29
    Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie.
    Haha, was sich neckt das liebt sich, oder wie?
    So ungefähr

    Ja dein letzter Post war noch eher einer der erträglichen, dennoch passte er gewissermaßen in deinen üblichen Poststil. Ich für meinen Teil würde als 360 Fan posten "Wtf wie kann man sowas machen..."

    Deine Antwort wirkte für mich eher wie "was solls, Sony ist genauso bescheuert". Vom angesprochenen "Vergleich das man die Leistung untereinander anerkennt" kam bei mir nicht viel an. Solltest du dann beim nächsten mal stärker rausstellen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Zitat Zitat von petib am 25.11.2008 10:57
    Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
    Aber du willst doch meine Posts nicht darauf reduzieren?!


    Ja dein letzter Post war noch eher einer der erträglichen, dennoch passte er gewissermaßen in deinen üblichen Poststil.
    Aber natürlich, sonst wäre ich ja nicht mehr ich, und dann würdest du mich ja auch nicht mehr mögen!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Lassen wir es doch auf einen Versuch ankommen. Du schreibst ne Weile Posts die deinem Nick nicht alle Ehre machen und ich schau ob ich dich noch mag
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  20. #20
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW: Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

    Rosamunde Pilcher übersetzt in Gamersprache

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •