1607Gefällt mir
  1. #10441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.345
    Blog-Einträge
    2
    Warzone

    Eigentlich das was ich schon immer von nem Battle Royale haben wollte, gut dass es endlich klick gemacht hat
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #10442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    yakuza 7 wenn man einmal in japan war, macht es einfach nur so heftig bock nur so rum zu laufen, super detalliert alles da kommt richtiges feeling auf
    Geändert von FxGa (06.03.2021 um 09:44 Uhr)
    paul23 und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #10443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.508
    Blog-Einträge
    18
    Verschiedene Spiele parallel

    Gefesselt hat mich the Witcher. Ich liebe das Spiel. Toller Soundtrack und Gameplay.

    Da sieht man wieviel die Konsole kann
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #10444
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.305
    Blog-Einträge
    5
    Smash Bros. Ultimate klassisch

    Hab jetzt alle Kämpfer (Basis-Game) freigespielt, 3 oder 4 haben noch gefehlt

    Turok 1 Remaster gestern bis zu Level 5 gesuchtet, davon die ersten 3 Level komplett abgeschlossen (alle Schlüssel, Chronozepter-Teile)

  5. #10445
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto III (PC)
    Geht jetzt langsam auf das Ende zu. Schon krass wie viel besser Vice City nur ein Jahr später geworden ist, obwohl GTA III schon Spaß macht. Was auffällt ist wie nervig manche Missionen noch waren und durch die fehlende Karte ein ums andere mal Frust geschürt wird, wenn man das Zeitlimit nicht mehr schafft, da nicht immer klar ist auf welcher Insel sich eine Aufgabe/ein Ziel befindet.

  6. #10446
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    359
    Horizon Zero Dawn und Days Gone nochmal

  7. #10447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.590
    Fast nur Animal Crossing - letzten beiden Wochen ca 25 Stunden gespielt.

    Dazwischen Smash Bros Ultimate.

    Irgendwie fehlt mir derzeit die Lust auf größere JRPGs und Action Adventures.

  8. #10448
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.305
    Blog-Einträge
    5
    House Flipper wieder das Spiel macht so viel Bock

  9. #10449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.384
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    House Flipper wieder das Spiel macht so viel Bock
    Sagt mir garnix, was isn das?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  10. #10450
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.305
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Sagt mir garnix, was isn das?
    Ne Hausrenovierung-Simulation, quasi ne Mischung aus Sims (man kann Häuser einrichten, streichen etc.) und sowas wie diese TV-Sendungen wo entrümpelt wird, die früher liefen, keine Ahnung obs die noch gibt. Gibts übrigens auch für Switch.

    Hier kannst ja mal den kurzen Gameplay-Trailer kucken
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #10451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.384
    Sieht witzig aus, macht bestimmt süchtig
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  12. #10452
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.887
    GTA Vice City (PC) + Vice City Stories (Vita)

    Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn ich alle 3D GTAs durch habe. Voll im Fieber. Hab Vice City etwas weitergespielt und dann den Entschluss gefasst VC Stories noch mal eine Chance zu geben, nachdem ich dort an einer Mission verzweifelt bin. Durch einen guten Tipp auf YouTube hab ich sie dann auch im zweiten Anlauf geschafft und heute Abend geht es weiter. Finde die Steuerung immer noch nicht so gelungen, aber freue mich trotzdem mal wieder meine Vita aus dem Schrank zu holen.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #10453
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.305
    Blog-Einträge
    5
    Vielleicht die anderen Rockstar Games wie Bully, LA Noire oder die Red Dead Reihe

  14. #10454
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.887
    Red Dead eher nicht. Hab mir Teil 2 mal überlegt, aber ich habe nicht so richtig Lust auf den zähen Spielfluss und wie die Story endet ist mir auch schon bekannt. Bully hab ich tatsächlich schon ein paar mal im Kopf gehabt.

  15. #10455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.080
    Blog-Einträge
    3
    Kann den ersten Teil von Red Dead Redemption nur empfehlen, auch wenn es 2-3 Anläufe gebraucht hat, da ich kein großer Fan vom Setting bin. Hat im Gegensatz zum zweiten Teil einen sehr organischen und flüssigen Spielfluss, was in GTA5 konsequent weitergeführt wurde. Mit Read Dead Redemption 2 hingegen wurde ich bis heute nicht warm.

    Glaube, Chinatown Wars gibt es auch für die PS Vita, sofern der PS Store denn überhaupt noch erreichbar ist.
    Zögern heißt verlieren

  16. #10456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.242
    Ni No Kuni 2 - ist irgendwie ne Mischung aus Dragon Quest und Tales of ... I Like it.

  17. #10457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.384
    Trials of Mana.
    Zweiter Versuch, jetzt hats total gezündet bei mir. Der Start ist zäh, die Charaktere und deren Geschichten zum Fremdschämen. Aber danach geht's um bunte Landschaften, kreative Gegner, im Kampfsystem besser werden und vor allem um die überragende Musik. Oder in einem Punkt: Alles schreit "Secret of Mana in modern".
    Kindheitserinnerungen kommen hoch und gleichzeitig bietet das Gameplay viel eigenes.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  18. #10458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.302
    Ace Attorney Trilogy auf Switch.

    Ich hatte die ersten drei Teile noch nie gespielt und diese Sammlung ist der günstigste Weg, das nachzuholen. Zuvor kannte ich Dual Destinies für 3DS und das Spin-Off mit Edgeworth für DS. Hab jetzt das erste Spiel der Trilogie durch und es war grossartig. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  19. #10459
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.887
    Bully: Scholarship Edition (PC)

    Das könnte interessant werden. Die erste Stunde hat mir schon gefallen und das Spiel macht einen guten Job den Campus relativ schnell kennen zu lernen. Leider habe ich einen eher seltenen Bug, wodurch ich durchgehend Schritte und Stimmen der NPCs höre (außerhalb der Cutscenes). Die Sound Files der Schritte habe ich gelöscht, so habe ich zumindest etwas Entspannung in den Ohren.

  20. #10460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.508
    Blog-Einträge
    18
    The witcher . Geiles Spiele
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •