1598Gefällt mir
  1. #10401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.414
    Blog-Einträge
    18
    Ich spiele viele Spiele auf einmal. Da ich eine Kauforgie über Weihnachten und Neujahr veranstaltet hatte. Aber die Kauforgie hatte Spaß gemacht
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #10402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.339
    Hat hier Mal jemand Bock auf Among US? Hab's selbst noch nie gespielt, nur einige Male bei Rocket Beans gesehen. Das sieht schon geil aus.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #10403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.414
    Blog-Einträge
    18
    Dank der Stalk-Funktion auf Switch weiß ich was @Kraxe gerade zockt


    Edit: und dank der Stalk-Funktionen kann ich nie Bibi und Tina oder Ostwind zocken
    (Zum Glück mag ich die beiden Spiele eh nicht )
    Geändert von PSYCHOBUBE (17.01.2021 um 18:27 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #10404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.370
    Ja ich habe heute sehr viel Animal Crossing gespielt.

    Ich habe seit Ewigkeiten wieder einmal einiges verändert. Macht noch immer sehr viel Spaß.

    @Mysterio
    Das kenne ich gar nicht. Muss ich mal anschauen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #10405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.289
    Blog-Einträge
    2
    Yakuza: Like a Dragon

    Herrlich , gibt der Serie echt einen schön frischen Anstrich, neuer Hauptcharakter ist cool, das neue kampfsystem ist nicht schlecht und erinnert mich ganz dezent an Paper Mario mit seinen Timing attacks, die Story ist soweit auch interessant, und es gibt endlich deutsche Untertitel, auch wenn die nicht gelungen sind (die Übersetzung an sich geht zwar, aber man merkt dass die das auf nem Blanken Word Dokument ohne Kontext zum geschehen oder anderen Szenen übersetzt haben)

    Und trotz allem ist es immer noch Yakuza, immer noch die selbe Stadt (), nen Haufen Minispiele und Krams der ablenkt und die schöne Balance zwischen ernstem Gangsterdrama und Komik reichem Blödsinn.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (18.01.2021 um 00:49 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #10406
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.149
    Blog-Einträge
    5
    Fall Guys am PC im MP
    Geändert von LOX-TT (18.01.2021 um 07:00 Uhr)

  7. #10407
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.850
    GTA Vice City (PC)

    Wie kann ein Spiel nur so viel Spaß machen? Ich liebe es einfach. Egal wie schlecht manche Aspekte gealtert sind, das Spiel ist 2002 erschienen und die Stadt ist so viel lebendiger als Night City aus Cyberpunk 2077. Tommy ist immer noch der beste Hauptcharakter der Serie, der Soundtrack, die Atmosphäre...alles unerreicht. Das Franchise wird mich dieses Jahr noch etwas beschäftigen. Lasse mir Zeit bei Vice City und danach möchte ich San Andreas eine weitere Chance geben mich zu begeistern.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #10408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.414
    Blog-Einträge
    18
    Hyrule Warriors packt mich voll an die Eier

    Details im Thread
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #10409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.414
    Blog-Einträge
    18
    @Kraxe: rate mal was ich grad zocke


    (Irgendwie ist die Stalk-Funktion lustig )
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #10410
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.850
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    GTA Vice City (PC)
    Nun.

    Grand Theft Auto IV (PC)
    Ich habe spontan beschlossen, dass 2021 das große GTA-Jahr wird. Möchte alle Teile der 3D Ära durchspielen. Vice City pausiere ich jetzt und spiele es zum krönenden Abschluss weiter bzw. zu Ende. Hatte plötzlich Lust die GTA IV DLCs zu starten, da ich die bisher noch nicht kenne. Dabei musste ich feststellen, dass mein Spielstand der Hauptstory nicht in der Cloud gespeichert wurde. Ist zwar nicht notwendig, aber wenn ich schon dabei bin die Reihe erneut aufzuarbeiten, warum nicht gleich komplett? GTA IV ist in meiner persönlichen Liste ganz unten, vor San Andreas. Tatsächlich habe ich fast gar keine Erinnerung daran, außer wie geil ich es damals schon fand über die unebenen Straßen von Liberty City zu brettern. Der Sprung von PS2 auf PS3 war unglaublich groß und auch wenn ich das Fahrverhalten aus GTA V bevorzuge, so ist die Straßenbeschaffenheit mein Highlight des Spiels. Selten hat eine virtuelle Stadt so echt gewirkt. Selbst jetzt bin ich wieder beeindruckt davon.

    Bin sehr gespannt wie mein Fazit ausfällt und ob sich an meiner Reihenfolge nachträglich etwas ändern wird. Der zweite Ersteindruck ist überraschend positiv.

    Edit: Gerade einen alten Post gefunden indem ich San Andreas noch unter GTA IV gesetzt habe.
    Geändert von Sc4rFace (20.01.2021 um 00:16 Uhr)

  11. #10411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.150
    The Outer Worlds - Joa, ist halt Fallout . Positiv wie negativ 1:1. Mir macht’s Spaß.

  12. #10412
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.149
    Blog-Einträge
    5
    Hitman 3

  13. #10413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.013
    Blog-Einträge
    3
    @Scar: Viel Spaß damit. Das Spiel bietet verglichen mit den anderen Teilen eingeschränkte Möglichkeiten und die Fahrzeugphysik mag nicht jedem gefallen, aber insgesamt ein sehr guter Teil (samt Ending) und der zweite DLC ist abgefahren schräg, super und weniger realistisch. Vielleicht sollte ich Vice City weiterspielen, nun, wo ich wieder eine PS4 besitze, habe meinen Save noch. Zuletzt hatte ich nur kein Bock mehr, weil ich keine Waffen/Munition gefunden habe für eine bestimmte Mission.

    Wirst du auch Liberty & Vice City Stories spielen?

    @Mario64
    Nostalgie spielt hier definitiv eine bedeutende Rolle. Ich bin mit diesem Spiel nunmal erst sehr viel später in Berührung gekommen. Meine Kindheit war Pokémon, Gameboy.. Kann wiederum absolut nachvollziehen, wenn jemand heutzutage mit der ersten Generation nicht klar kommt, sollte man es zum ersten Mal spielen. Generell habe ich sehr viel Handheld gespielt - vllt auch ein Grund, warum ich die Switch so mag.

    Galaxy habe ich weitergespielt, waren ein paar bessere Level dabei, aber es haut mich immer noch nicht vom Hocker. Immerhin ist es angenehm fordernd, sehr schön. Habe außerdem einer Freundin beim zocken von Super Mario Sunshine zugesehen und muss sagen, das macht einen richtig guten Eindruck und die Musik ist ja mal sowas von "catchy". Ich weiß, dass das Spiel in der Gemeinde früher nicht so aufgenommen wurde, aber ich freue mich drauf. Es hat einen anderen "Vibe" als angenommen.

    Aktuell zocke ich WipEout HD PS3. In Enslaved habe ich nun die Platin, yeah. Schönes Spiel.
    Geändert von T-Bow (27.01.2021 um 13:49 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  14. #10414
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.149
    Blog-Einträge
    5
    Momentan wieder so ne kleine Flaute, hab seit Hitman 3 Release bzw. einen Tag danach, glaub ich die Konsolen (also alle) nicht mehr angehabt oder zumindest damit gespielt. Irgendwie kaum Lust zu zocken momentan. Außer mal Abends mit nem Kumpel am PC Bus-Simulator und Fall Guys. Aber auch nur wenn wir das auch streamen. Ohne Stream fehlt da etwas die Motivation dafür.

  15. #10415
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.850
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto IV (PC)
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    @Scar: Viel Spaß damit.
    Danke, den habe ich. War bisher eine ziemliche Achterbahnfahrt. Zuerst die Begeisterung über das beeindruckend gute Liberty City, nach kurzer Zeit musste ich mich schon etwas gelangweilt durch die Story quälen und jetzt bin ich voll dabei. Mittlerweile habe ich viel Spaß mit GTA IV und komme gut voran bzw. bin jetzt im letzten Drittel des Hauptspiels angekommen.

  16. #10416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.150
    the Division 2 - bisschen aufwärmen für Dienstag. Lange nicht gespielt.

  17. #10417
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.149
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    the Division 2 - bisschen aufwärmen für Dienstag. Lange nicht gespielt.
    Warum für Dienstag? Kommt da das Resi-Crossover raus?

    @T:

    gestern mit nem Kumpel paar Stündchen 7 Days to Die mal wieder

  18. #10418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.150
    Destrucion Allstars (PS5) - Ohne Scheiß , das macht richtig Fun. Hätte ich nicht gedacht.

  19. #10419
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.149
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Destrucion Allstars (PS5) - Ohne Scheiß , das macht richtig Fun. Hätte ich nicht gedacht.
    Vielleicht wirds ja nen ähnlichen Hype bekommen wie Rocket League und Fall Guys

  20. #10420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.150
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds ja nen ähnlichen Hype bekommen wie Rocket League und Fall Guys
    Hängt davon ab wie lange es motiviert, und was sich die Entwickler für die Zukunft vorstellen. Der Kern passt aber. Es ist Quasi Destrucion Derby Online. Das erklärt sich von selbst denk ich. Nur mit Wiedereinstieg. Am Ende zählt wer die meisten plattgefahren hat. Das macht Spaß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •