1576Gefällt mir
  1. #10241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.858
    Yakuza 6 - Technisch wirkt es etwas altbacken, trotz neuer Engine. Ansonsten macht es natürlich wieder Bock. Wenn die Spiele nur nicht so zeitintensiv wären...
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #10242
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Super Mario 35


  3. #10243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.883
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Super Mario 35
    Me too! Macht echt Laune. Nur wenn man unter den besten 5 ist dauert es in den einfachen Levels echt lange.

  4. #10244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.090
    Blog-Einträge
    2
    Touhou Luna nights


    ...wow, ich bin gerade extremst positiv überrascht

    Man könnte jetzt meinen "Oh Touhou, sind das nicht diese super Harten shoot em ups welche nur aus Animemädels besteht?", ja, aber das hier ist ein Metroidvania, und ein verdammt gutes! Das Spiel baut darauf auf dass man die Zeitanhalten kann, und die nutzen es extrem gut für Geschicklichkeitspassagen und Rätsel, Zudem hat dieses Spiel verdammt viel charme, eine tolle deutsche Übersetzung, viele coole Mechaniken welche man freischalten kann, einen richtig guten Soundtrack, und verdammt gute Bosskämpfe, Hart ist es auch, aber dennoch durchgehend fair und speicherpunkte sind sehr gerecht verteilt! Ganz ehrlich: ich bin gerade wirklich begeistert davon

  5. #10245
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Resi 7 Story und Ethan must Die zum gefühlt 50sten mal

    Wenn ich bedenke dass ich früher ewig gebraucht habe für den letzteren Modus und inzwischen schaff ich es gefühlt bei jedem 2. oder 3. mal wenn ich nicht grad nur Scheiße in den Kisten/Truhen bekomme (Schuhe, Brille, Verteidigungs-Dinger)


  6. #10246
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Fall Guys auf Steam mit 2 Kumpeln


  7. #10247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Mafia 2 auf der PS3

    Keine Erinnerungen mehr daran, da mein letzter Durchlauf um die 9 Jahre her ist.
    Saugeil, gefällt mir ausgesprochen gut. Die deutschen Sprecher sind erstklassig.

    Außerdem die DLCs von Sleeping Dogs.

  8. #10248
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.404
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

    Außerdem die DLCs von Sleeping Dogs.
    Dachte im Kontext kurz du hättest die für Mafia 2 gekauft. Die fand ich nämlich äußerst räudig, aber man muss wohl was für timed challenges übrig haben, mehr als das waren die ja eigentlich nicht.

  9. #10249
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    354
    Days Gone

    Ist echt super das Spiel.

  10. #10250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Wenn die Spiele nur nicht so zeitintensiv wären...
    Habs durch. Hab mit einpaar Nebenmiss und Aktivitäten insgesamt 20 Stunden gebraucht. War kurzer als erwartet. Aber geil. Mittlerweile eine meiner Lieblingsreihen.
    Jetzt spiel ich nochmal Zero von Vorne, irgendwie ist mein Spielstand futsch.

  11. #10251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.883
    Yakuza wollte ich auch mal anfangen, hört man fast ausschließlich gutes drüber.
    Werde danach schauen, wenn ich den neuen PC habe.
    paul23 und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #10252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Yakuza wollte ich auch mal anfangen, hört man fast ausschließlich gutes drüber.
    Werde danach schauen, wenn ich den neuen PC habe.
    Kann ich nur empfehlen. Mit Zero und den Kiwami Remakes, der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen.

  13. #10253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.883
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Habs durch. Hab mit einpaar Nebenmiss und Aktivitäten insgesamt 20 Stunden gebraucht. War kurzer als erwartet. Aber geil. Mittlerweile eine meiner Lieblingsreihen.
    Jetzt spiel ich nochmal Zero von Vorne, irgendwie ist mein Spielstand futsch.
    Hmmm... Ja mal so eben The Last of Us 2 im zweiten Durchgang durchgespielt (das sind über 25 Stunden!) Und jetzt Yakuza 6 in 20 Stunden.

    Wo nimmst du bitte die Zeit her?
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #10254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.858
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Hmmm... Ja mal so eben The Last of Us 2 im zweiten Durchgang durchgespielt (das sind über 25 Stunden!) Und jetzt Yakuza 6 in 20 Stunden.

    Wo nimmst du bitte die Zeit her?
    Gut, tLoU2 hatte ich pausiert, als ich weiter spielte hatte ich schon 10 Std auf dem Tacho. Zudem sind beide Games zu gut. Yakuza hab ich praktisch am Stück durchgesuchtet.

  15. #10255
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.750
    Fall Guys (PC)

    Another rant incoming. Oder auch: Ich bin so scheiße schlecht. Ich bin eben so knapp wie noch nie zuvor an der Krone gescheitert im Berglauf und natürlich bin ich in der letzten Reihe gestartet, was mir jetzt tatsächlich den Sieg gekostet hat. Das waren kaum messbare cm, die mein Konkurrent und ich im Sprung entfernt waren vom Sieg. Und alles nur, weil ich von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen musste. Nichts neues im Meckerland. Schade, dass ich meine Pulsuhr nicht getragen habe, je realistischer der Sieg wurde desto höher ist mir das Blut aus dem Kopf gesprungen. Das war jetzt tatsächlich mal ein Gefühl wie in PUBG kurz vor Ende. Eine Gefühlssensation zwischen körperlich erschöpft und Fassungslosigkeit. Ich werde es nie schaffen. Selbst Donnie O'Sullivan hat ne Krone.
    Spoiler:
    bla bla bla Lox. Musst du nicht kennen, war mal bei Rocket Beans.

  16. #10256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.187
    Mario Galaxy in der 3D Allstars Collection.
    Bin bei 111 Sternen, es macht richtig bock. Müsste mal auf der Wii gucken wie weit ich damals war. Glaube da hatte ich weniger. Diesmal machts mir aber auch deutlich mehr Spaß, ich hol auf jeden Fall alle Sterne.
    Nebenbei noch Mario 64 aus der selben Collection. Aber das Spiel hab bestimmt schon 20x durchgezockt. Ich kenn es einfach auswendig.
    Kraxe und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  17. #10257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    CoD MW2 Kampagne auf der PS4

    Ganz vergessen wie geil das Spiel ist.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  18. #10258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    den pre patch zu wow shadowlands. endlich mal wieder rein geguckt und mir mal etwas die neue levelphase anschauen.

  19. #10259
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Am WE Ludo, Yacht, Bowling und Dart mit Kumpels in 51WWG


  20. #10260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.858
    Weiter Yakuza 0 , zwischendurch Wildlands oder MW Multiplayer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •