1568Gefällt mir
  1. #10221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.021
    Blog-Einträge
    2
    Crash Bandicoot 2 (N.Sanity version), versuch nen 100% run, is knackig

  2. #10222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.145
    Hitman. Gab es im Epic Store geschenkt. Hab vorher noch nie einen Teil der Serie gezockt und bin total begeistert. Erinnert mich etwas an Mission Impossible auf dem N64... nur in viel viel besser und skrupelloser.
    Da ich auch erstmal keine Zeit habe, mich in riesige Open- World Games o.ä. reinzuarbeiten, kommt mir Hitman gerade Recht.
    LOX-TT und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #10223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Auf der Switch seit einiger Zeit das wahrscheinlich schönste Spiel aller Zeiten mit einem Soundtrack, der in den Ohren hängen bleibt: Super Mario World 2: Yoshi's Island. Bin nun im ersten Level der 6. Welt (als Kind bis zur dritten Welt gespielt, glaub ich) und ich empfinde das Spiel als recht fordernd. Weiß noch nicht, ob ich die 100% angehen werde, reizen tut es mich aufgrund der Extra-Levels schon.

    In Octopath Traveler erledige ich derzeit alle Quests und beiß mir an einem optionalen Boss die Zähne aus. Die anderen, bis auf den True Endboss, habe ich alle besiegt, aber das Vieh... Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig leveln.

    Ein schönes Spiel mit einem ebenfalls schönen Soundtrack - das Spiel hat ganz knapp die Krone für den "best score" verpasst -, welches Besitzer einer Switch sich nicht entgehen lassen sollten. Octopath Traveler ist auch auf dem PC verfügbar.

    Auf der PS4 spiele ich aktuell Nexomon: Extinction, was seit einer Woche verfügbar ist. Gefällt mir sehr, es ist ein durchaus guter Pokémon-Klon.
    Geändert von T-Bow (10.09.2020 um 13:24 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #10224
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)

    Geil.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #10225
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.354
    dfgdfgdfg.jpg gm.jpg

    Habe es geschafft, im Flight Simulator die Straße, in der ich aufgewachsen bin zu finden. Gar nicht so einfach, bekannte Gegenden aus der Perspektive zu erkennen. Außer in diesem Fall, vor dem Haus meiner Mutter hat im Frühjahr der Wald gebrannt. Das war einfach zu finden.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #10226
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)

    Geil.
    Hab alle Level durch und die Stats meines Skaters sowie Tony Hawk auf das Maximum gebracht. Ging leider ziemlich schnell. Pro Skater 4 habe ich bis heute nicht auf 100 % beendet. Die ersten zwei Teile waren doch dann etwas leichter. Im Moment führen T-Bow und ich ein privates Speedrun Battle im Warehouse. Wird mir jetzt aber zu stressig immer wieder einen besseren Run zu stellen.

    Bloodborne

    Mensch. Was haben mich die Gerüchte um eine verbesserte PC Version wuschig gemacht. Aber scheint ja doch nichts dran zu sein. Hab trotzdem mal wieder Bock, nachdem ich dieses Jahr schon für Dark Souls 2 und 3 einen neuen Charakter erstellt habe. Wird dann mein 5. Durchgang. Auf NG+++ wischt Ludwig mit mir den Boden. And so the hunt begins...again.
    Geändert von Sc4rFace (10.09.2020 um 14:32 Uhr)

  7. #10227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hab alle Level durch und die Stats meines Skaters sowie Tony Hawk auf das Maximum gebracht. Ging leider ziemlich schnell. Pro Skater 4 habe ich bis heute nicht auf 100 % gebracht. Die ersten zwei Teile waren doch dann etwas leichter. Im Moment führen T-Bow und ich ein privates Speedrun Battle im Warehouse. Wird mir jetzt aber zu stressig immer wieder einen besseren Run zu stellen.
    Ihr beide seid schon krass unterwegs, hab jetzt mal die Lagerhalle auf 100%. Langsam werd ich aber wieder warm mit den Kombos.



  8. #10228
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.141
    Blog-Einträge
    5
    Abgesehen vom obligatorischen Ethan must Die derzeit nur wenig.

    Vorgestern noch im Koop Nights of the Dead (ein Survival-Game mit Zombies) angespielt das derzeit im EA bei Steam ist. Ist ganz nett gemacht


  9. #10229
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ihr beide seid schon krass unterwegs, hab jetzt mal die Lagerhalle auf 100%. Langsam werd ich aber wieder warm mit den Kombos.
    Naja. Wenn es um Combos und Score geht, dann kacke ich ganz schön ab. Ich verstehe einfach nicht wie die Leute so abgehen können, dass die in kürzester Zeit ein paar Millionen zusammen haben. Mein Rekord sind bis jetzt 1,3 Mio in 2 Minuten. Es gibt Platinum Challenges, da brauchst du 2,7 Mio in einem Level. Für mich unerreichbar. Online hatte ich Freaks dabei, die machen das in einer Combo und haben dann noch Zeit für mehr.

  10. #10230
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Bloodborne
    Bin bei meinem absoluten Hass Boss angekommen - Shadow of Yharnam. Nach 6 Versuchen hab ich schon kein Bock mehr. Abgesehen von den Bossen an sich ist der Weg einfach so ätzend lang. Für mich mit Abstand die beschissenste Stelle im Hauptspiel.

  11. #10231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.750
    Modern Warfare (Reboot) Multiplayer- Muss zugeben dass der echt gut ist . Macht richtig fun.

  12. #10232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Modern Warfare (Reboot) Multiplayer- Muss zugeben dass der echt gut ist . Macht richtig fun.
    Jetzt erst begonnen damit?



  13. #10233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Der MP vom 2019er CoD ist die größte Drecksscheiße. Ich spiele seit 13 Jahren regelmäßig Videospiele im Multiplayer bzw. alle CoDs durchgespielt und den MP zumindest mal angespielt. Ich habe noch nie ein Spiel mit so schlechtem Map-Design gesehen, dagegen waren die Maps in Ghosts Luxus. Der SP war ganz gut.

    Hingegen gefiel mir die offene Alpha vom neuen Call of Duty sehr, da es endlich wieder back2roots geht. Das spielt sich recht gemächlich und die Maps sind wieder "3-lane", sprich wie in CoD4 und MW3. Zudem wirkt nichts überladen. Insgesamt würde ich es aus eine Mischung zwischen MW3 und Black Ops 2 bezeichnen.

  14. #10234
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.141
    Blog-Einträge
    5
    Hab irgendwann keine Lust mehr gehabt auf den MW Multiplayer bzw. Warzone, weil mir dieser Season-Update Wahn irgendwann nur noch auf den Zeiger ging und dauernd was rein kam, dann wieder raus, was anderes rein, wieder raus und so weiter und das Produkt mittlerweile ein riesiges Speichermonster im 3-stelligen GB-Bereich geworden ist.


  15. #10235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Jetzt erst begonnen damit?
    Bisher nur angespielt, aber bis jetzt nicht intensiv gespielt. Also ja, man kann es so sagen.

    @T-Bow
    Wann gab es das letzte Mal ein CoD mit gutem Mapdesign? Das muss das erste Black Ops gewesen sein. Seitdem hat mich keine Karte richtig überzeugt. Black Ops 3 fand ich noch ok, sonst nichts. So muss ich dir recht geben , MW ist alles andere als gelungen diesbezüglich. Aaaaber, es macht vom Gameplay her richtig Bock. Das reißt einiges raus.

    Bei der Alfa zu Cold War , bin ich ganz anderer Meinung. Das ist eher ein Rückschritt zu MW im negativen Sinne. Und nach dem richtig beschissenen BO4 , muss ich mich mittlerweile fragen ob Treyarch in einer Krise ist? Das Gunplay hat mir in der Alpfa überhaupt nicht zugesagt. Es ist schlicht zu simpel ,wahrscheinlich damit jeder Casual viele Kills macht. Es gibt null Rückstoß. Man kann mit jeder popligen Waffe , auf weite Distanz jeden Gegner wegballern . Ohne Eingewöhnungszeit. Zuguterletzt ist der Waffensound ein Witz. Die Maps sind anscheinend vom Design her auch nicht besser als MW , und wieder viel zu groß. Warum?
    Naja , mal schauen. Aber ich bin skeptisch.
    Geändert von paul23 (23.09.2020 um 06:07 Uhr)

  16. #10236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Das letzte CoD mit gutem Map-Design (und allgemein gut im MP) war für mich MW3 - in MW2 waren die Maps viel zu verschachtelt und verwinkelt - und teilweise noch Black Ops 1. Maps machen für mich komplett alles aus, da kann das Gameplay noch so überzeugend sein. Und Black Ops: Cold War geht in dieser Hinsicht wieder genau in die richtige Richtung, die 3 Maps die man spielen konnte waren allesamt besser als in MW19, wie gesagt 3-line System. Außer Miami, die Map find ich kacke und viel zu groß für 12 Spieler. Gerade das Gunplay find ich super, weil die TTK (time to kill Zeit) endlich wieder annehmbar ist.

    Wie auch immer, sollte dieses CoD erneut ein SBMM haben, ist meine halbgare Interesse sofort verschwunden. Das zerstört nämlich komplett alles. Die Alpha hatte es.

  17. #10237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Paar Ründchen Among Us gezockt. Wobei ich finde, dass das Spiel zum Zuschauen viel mehr Spaß macht oder eben mit vielen Freunden.

  18. #10238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.750
    Mal wieder bisschen the Last of Us 2 , bzw zweiten Durchgang weiter. Für mich persönlich das Game of Gen. Da ja quasi nichts großes mehr kommt , kann ich es mal sagen.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #10239
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Mafia: Definitive Edition (PC)

    Konnte bisher nur die erste Mission spielen und den Anfang der zweiten. Da ich Mafia erst diesen Sommer gespielt habe ist die Erinnerung sehr frisch und der grafische Sprung flasht mich total. Der Einstieg in die Story war auch gut. Inhaltlich sehr nah am Original, ein paar Änderungen im Dialog und Verhalten der Charaktere sind aber schon zu erkennen. Ich hab Bock.
    Desardh hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #10240
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.141
    Blog-Einträge
    5
    Gestern mal die Einführung und erste Mission von Star Wars: Squadrons angespielt. Spielt sich gaaanz anders wie die Flugabschnitte in Battlefront 2


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •