1568Gefällt mir
  1. #10201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.726
    Blog-Einträge
    3
    Driveclub wäre das letzte Rennspiel, was ich mit einem Lenkrad spielen würde, da es doch sehr arcadig ist.
    Tatsächlich eine gute Frage, ob man nachträglich noch die ganzen DLCs erwerben kann.
    Ich sag mal so: Hatte vorher niemand Interesse daran, wird nun auch niemand Interesse daran haben. Shit happens, aber ist nunmal so.
    Interessiert mich dennoch, ob es für andere Spieler heutzutage möglich ist, an die DLCs ranzukommen. Waren ja nicht gerade wenige.

    Warum spielst du eigentlich als einziger im Forum Fall Guys nicht?

  2. #10202
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.103
    Blog-Einträge
    5
    bin noch nicht dazu gekommen bzw. wollte halt jetzt erstmal mein Lenkrad bißchen testen wo es neu ist, Fall Guys läuft ja nicht davon

    nochmal zu den Driveclub DLCs, hab mal gegoogelt und bin auf das gestoßen

    Schon zum August 2019 wird es die ersten Auswirkungen der geplanten Abschaltung geben. Dann verschwinden alle DLCs und Zusatzinhalte zu DriveClub aus dem PlayStation Network. Damit soll verhindert werden, dass Kunden einen Fehlkauf durchführen, weil sie nicht von der Abschaltung wissen.
    Die Begründung ist ja mal der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Wäre es rein im Multiplayer nutzbare Sachen dann okay, aber das sind Auto-Pakete die man auch im Singleplayer nutzen kann, unabhängig von der ollen Abschaltung der Server. Danke für nix Sony

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #10203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.602
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    ... als einziger im Forum Fall Guys nicht?


    Wann hab ich das Spiel jemals gespielt?

  4. #10204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen


    Wann hab ich das Spiel jemals gespielt?
    Jetzt. Sofort!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #10205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Halo 3 hab ich auch noch nicht angefangen. Mach ich irgendwann wenn ich mein Hirn mal wieder mit etwas stumpfen betäuben möchte.
    Findest du das wirklich so stumpf?
    Die Story find ich episch und das Gameplay durch die strategische Waffennutzung (Allianz-Waffen gut gegen Schilde, UNSC-Waffen gut gegen Feinde ohne Schild) echt knorke.

    Einer der wenigen Shooter-Serien, die ich wirklich mag, weil es sich ein wenig vom Brei abhebt, auch was die Farben angeht.


    Teil 3 gilt übrigens als bester Teil der Serie.
    Aber erwarte keine Grafik wie bei Halo 2 Anniversary, das wurde nicht aufgehübscht, soweit ich weiß.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Warum spielst du eigentlich als einziger im Forum Fall Guys nicht?
    Tu mal nicht so, als müsste jetzt jeder den neuesten Trend hinterher rennen.
    Ich spiel es auch nicht.

    PvP-Gedöns mit bunten Farben und Skin-Galore. Nö.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist ja mal der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Wäre es rein im Multiplayer nutzbare Sachen dann okay, aber das sind Auto-Pakete die man auch im Singleplayer nutzen kann, unabhängig von der ollen Abschaltung der Server. Danke für nix Sony
    Diese Bullshit-Erklärung grenzt ja schon an Nintendo-Idiotie.
    Da werden schlicht und einfach die Lizenzen für die Automodelle abgelaufen sein.
    Eventuell auch lizenzierte Musik.

    Willkommen in meiner frustrierenden Welt, wo mein Lieblingsgenre immer ein Ablaufdatum hat.
    Digitale Zukunft am Arsch.


    @Topic:

    DiRT Rally 2.0

    Gab ne neue Ankündigung, im Oktober kommt der neue Ford Fiesta R5 Mk II ins Spiel, kostenlos. Jipieeee!
    Neue eSports-Meisterschaft-Gedöns ebenfalls, aber eh, juckt mich nicht.

    Bin aber weiterhin hochmotiviert.


    Halo: The Master Chief Collection

    Bin bald feddich mit Halo CE: Anniversary und mach mich dann auf zu Halo 2: Anniversary.
    Das Original hab ich schon seit 15 Jahren nicht mehr gezockt, ich bin gespannt.


    GTA Online

    Mit El Cappitan die neuen Missionen gezockt, die sind ganz witzig gemacht.
    Nur doof dass man für die als Host ne Yacht braucht.


    F1 2020

    Spiel macht mehr Laune als die reale F1 derzeit.


    Animal Crossing: New Horizons

    Gerade etwas weniger als sonst, aber immernoch ab und zu reingeschaut.


    Perfect Dark

    Hab meine 360 angeschmissen und mal wieder ne Runde PD gezockt.
    Mir ist aufgefallen, dass ich nie den Bonus-Schwierigkeitsgrad ausprobiert habe, in dem man per stufenlosen Regler (0-500% ) gegnerische Gesundheit, gegnerische Genauigkeit und eigene Gesundheit einstellen kann nach belieben.

    In Kombination mit ein paar der freigeschalteten Cheats bekommt man da echt coole Kombinationen raus und kann sich das Leben sehr einfach oder schwer machen
    Geändert von Underclass-Hero (21.08.2020 um 20:41 Uhr)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #10206
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.685
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Findest du das wirklich so stumpf?
    Die Story find ich episch und das Gameplay durch die strategische Waffennutzung (Allianz-Waffen gut gegen Schilde, UNSC-Waffen gut gegen Feinde ohne Schild) echt knorke.
    Weiß nicht ob ich es in den Letzte Spiele durchgespielt-Thread geschrieben habe, aber das letzte Drittel von Halo 2 war einfach nur brain dead. Da hatte ich überhaupt keine Lust mehr und war froh, dass es irgendwann zu Ende ging. Die Story finde ich nicht besonders episch. Musste paar mal unfreiwillig lachen, weil es so dumm war an mancher Stelle. Mechanisch ist es ein rundes Spiel, ja. Im Vergleich zu Halo Reach ist Teil 2 auch wesentlich besser. Reach war ne gewaltige Zeitverschwendung in jeder Hinsicht. Das kann man eventuell nur als Fan genießen, ich weiß es nicht.

    Möchte auch nicht den Eindruck entstehen lassen, dass ich Halo aus Prinzip hate. Außer Halo 1 kannte ich die anderen Spiele nicht. Ich hab mir die Collection aus Interesse gekauft und bin bisher mittelmäßig enttäuscht bis überrascht, dass es so in den Himmel gelobt wird. Die Gegner KI finde ich auch nicht bahnbrechend. Da fällt Halo 1 total durch, bei den Nachfolgern merkt man hingegen schon die Verbesserungen der Zeit. War vielleicht für einen Ego-Shooter in Ordnung, aber jemanden der mit Stealth-Games groß geworden ist kann man damit nicht beeindrucken.

    Für mich bleibt Resistance das beste Franchise bei den Ego-Shootern. Da gibt es auch einige Dinge zu kritisieren, aber die Story ist einfach interessant und das Setting ist richtig geil. Leider wird viel zu viel der Story in lesbaren Dokumenten versteckt. Die muss man erstmal finden und dann lesen wollen.

  7. #10207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.726
    Blog-Einträge
    3
    Auch wenn es mich nicht betrifft, würde es mich brennend interessieren, ob man sonst wie an die DLCs von Driveclub rankommt, ohne einen Account zu sharen? Die haben im Endeffekt immerhin locker 9/10 des Spiels bzw. dem Umfangs ausgemacht. Die Begründung ist in der Tat nicht nachvollziehbar.

    Lizenzierte Musik gibt es übrigens nicht im Spiel, aber das mit den Lizenzen der Autohersteller könnte durchaus wahr sein. Die haben sowieso allesamt einen Stock im Arsch. Weshalb der Schaden der Autos meist auch so belanglos aussieht, weil Autohersteller schlichtweg nicht wollen, dass man die Karren demoliert sieht. Richtige.. Karens. Muhahaha.
    Dann lieber wie GTA auf fiktives setzen.

  8. #10208
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.103
    Blog-Einträge
    5
    Hier habt ihr nun Fall Guys


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  9. #10209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.386
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hier habt ihr nun Fall Guys
    Denke die meisten kennen es.

    @t: Wieder mal Crash Team Racing.
    Geändert von Beefi (23.08.2020 um 10:14 Uhr)



  10. #10210
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.352
    Microsoft Flight Simulator

    Technisch ist der Shit definitiv next level. Die Flugschule muss ich besser auch noch paar mal wiederholen und ich glaube, ein Flight Stick ist auch eine gute Idee. Habe auf jeden Fall mal einen Freiflug mit der kleinen Cessna versucht. Von Nürnberg nach Bayreuth. Aber ohne Live-Flugverkehr, dafür mit Live-Wetter und letzteres hat gereicht um mich bei der Platzrunde vor dem Landeanflug niederzustrecken. Wind ist schon eine Herausforderung, trotz ansonsten sämtlicher eingeschalteter Spielhilfen.

    Desktop Screenshot 2020 (1).jpg Desktop Screenshot 2020 (2).jpg Desktop Screenshot 2020.jpg
    LOX-TT, Beefi, Kraxe und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #10211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.582
    Boah das sieht so verdammt geil aus!

    Das ist für mich schon Fotorealismus.

  12. #10212
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.352
    Und das sind noch nicht mal annähernd die höchsten Grafikeinstellungen, weil noch kein Consumer-PC existiert, der es auf Maximum angenehm spielbar (mehr als 20fps) darstellen kann. Wird also noch für eine ganze Weile gut aussehen.

    Im Herbst kommt der VR-Mode, dann geht's ab!

  13. #10213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Erinnert mich an die PC-Titel der 90er. Die waren beim Release auch der aktuellen Hardware voraus. (System Shock z.B.)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  14. #10214
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.685
    Fall Guys

    Zwei Spiele, zweimal Finale, davon einmal Zweiter. Jeweils Verbindungsabbruch bei den Belohnungen.
    Hatte beim Hexagon beste Voraussetzungen geschaffen und aus purer Idiotie die falsche Route genommen.

  15. #10215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.726
    Blog-Einträge
    3
    Die Belohnungen bekommt man nachträglich gutgeschrieben.

  16. #10216
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.685
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Die Belohnungen bekommt man nachträglich gutgeschrieben.
    Hab ich eben auch gesehen. Bin jetzt Level 12 oder 13 und langsam setzen die ersten Ermüdungserscheinungen ein. Zumindest bin ich in 4 der letzten 5 Runden ins Finale gekommen, aber frustrierend ist es schon. Bin eben schon wieder in der letzten Reihe gestartet und nur deswegen Zweiter geworden. Das war so scheiße knapp. Wenn ich dem Spiel etwas ankreiden muss, dann die unfairen Verhältnisse im letzten Berglauf. Um aber nicht immer nur zu meckern. Das oftmals vorletzte Spiel, bei dem man die richtigen Kacheln ins Ziel finden muss ist mit Abstand mein Favorit. Das bringt mich regelmäßig zum Lachen wie 7 bis 12 Leute auf einer Kachel stehen und im Rudelbumms versucht wird jemanden auf die richtige oder eben falsche Plattform zu führen.

  17. #10217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.582
    Rare Replay - Banjo Kazooie, Tooie, Conker und Blast Corps. Letzteres kannte ich nur vom Reden und Sagen. Aber es ist so verdammt witzig. Macht echt Spaß.

  18. #10218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.386
    What remains of Edith Finch



  19. #10219
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.685
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    What remains of Edith Finch
    Toller Walking Simulator. Ist leider etwas untergegangen, hat aber eine tolle Story.

  20. #10220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.386
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Toller Walking Simulator. Ist leider etwas untergegangen, hat aber eine tolle Story.
    Soeben fertig geworden. Leider etwas kurz, aber richtig gut gemacht.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •