1538Gefällt mir
  1. #10081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.415
    Resident Evil Revelations 2

    Eins der besten Resident Evil. Teils schön bedrückende Atmosphäre (im Gegensatz zu RE5 zum Beispiel). Gameplay-wise eine perfekte Mischung aus alt und neu. Vielleicht hätte RE2 Remake gar nicht so ausgesehen wie es ist, wenn zuvor Revelations 3 nicht gewesen wäre. Und zu guter Letzt auch ein paar schöne Monsterdesigns. Wenn man die Revenants zum ersten Mal sieht...

    Ach, da fällt mir doch noch was ein: Das asymmetrische Gameplay mit den Spielfiguren, die keine Waffen benutzen können. Das haut auch erstaunlich gut hin. Gut, ich spiel auch nicht online, daher weiß ich nicht, wie schnell es langweilig wird, wenn man nur Natalia spielt
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #10082
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte RE2 Remake gar nicht so ausgesehen wie es ist, wenn zuvor Revelations 3 nicht gewesen wäre.
    Hab ich was verpasst?

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  3. #10083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.415
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst?

    Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!

  4. #10084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.894
    Ich hab die Trials of Mana demo mit Durand abgeschlossen und bin schwer angetan. Wird wohl mein erster Launch- und Vollpreiskauf seit Ewigkeiten werden.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #10085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.434
    Animal Crossing New Horizon
    Gefällt mir bisher sehr gut, obwohl es New Leaf extremst ähnelt.

    Ich bin derzeit soweit, dass ich die weiteren drei Häuser fertiggestellt habe. Was ich lustig finde, dass ich eine alte Bekannte aus New Leaf wiedergetroffen habe. Ist wohl nur Zufall, aber diese Emilie sieht genauso aus wie die Emilie die in New Leaf weggezogen ist. Für mich ein kleines nettes Wiedersehen.

  6. #10086
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.410
    Da ich wegen Hausbau schon seit Monaten keine stationären Konsolen angeschlossen haben eigentlich fast nur Klassiker:
    momentan The Curse of Monkey Island auf dem PC und Donkey Kong Country 2 auf dem 3DSXL
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #10087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.221
    Mario Kart 8 auf der WiiU online. Bin überrascht, die Server sind noch gut besucht. Spiele es wieder seit Tagen, nie Probleme gehabt Mitspieler zu finden.
    Ansonsten noch Days Gone weiter , und wieder Destiny 2 .

  8. #10088
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Wizard at War zusammen mit meinem Bruder am C64 Maxi

    Gute alte Nostalgie

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  9. #10089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.750
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wizard at War zusammen mit meinem Bruder am C64 Maxi
    Gute alte Nostalgie
    Ich kenn nur Wizard of Wor. Ausserdem: 3:32? Wann geht ihr Leute denn pennen?
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  10. #10090
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur Wizard of Wor. Ausserdem: 3:32? Wann geht ihr Leute denn pennen?
    Meinte ich, hatte den Namen falsch im Kopf gehabt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  11. #10091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.087
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Da ich wegen Hausbau
    Viel Spaß. Wirst du nie vergessen.



  12. #10092
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.382
    Blog-Einträge
    3
    Dragon Quest 11 weitergespielt.

    Was für ein fantastisches Spiel. Jede einzelne in sich geschlossene Geschichte in den verschiedenen Städten und Dörfern ist super geschrieben und motiviert ungemein zum weiterspielen. Dem Autor gehört eine Medaille verliehen.

  13. #10093
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    "Spiele" momentan wieder etwas mehr Pokèmon Go, mach da täglich nen kleinen Spaziergang (natürlich allein) durchs Dorf und die angrenzente Natur, klapper ne Handvoll Pokèstopps ab und aktiviere den Rauch der ja wegen der aktuellen Situation länger hält.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  14. #10094
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.382
    Blog-Einträge
    3
    Habe Octopath Traveler wieder aufgenommen. Der Soundtrack ist sowas von Erstklassig. Nun endlich auch Orlick besiegt...

  15. #10095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.638
    Animal Crossing: New Horizons (Switch)

    Suchte ich wie blöde, mindestens 2-3 Stunden am Tag.


    DiRT Rally 2.0 (X-Box One S)

    Zocke ich seit Launch mehr oder weniger ohne Unterbrechung nahezu täglich.


    Red Dead Redemption II (X-Box One S)

    Hab Mitte März einen 2. Anlauf unternommen, die Story durchzuzocken, hab aber vor 2 Wochen das letzte Mal gezockt.
    Ist mir momentan zuviel des Guten, schätz ich.


    Stardew Valley (X-Box One S)

    Immer wieder mal zwischendurch, seit AC draußen ist aber erstmal auf Eis gelegt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  16. #10096
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.493
    Landwirtschafts-Simulator, wobei ich den hauptsächlich unter Job verbuche, und Half-Life: Alyx - das erste Spiel seit Jahren, auf das ich Bock habe. Man kann Alienkäfer füttern und Pimmel malen. 10/10.
    Mehr geht dann auch sicher für eine ganze Weile nicht.

  17. #10097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.221
    Immernoch Mario Kart auf der WiiU wie blöd , und FF7 Remake. (Ersteindruck sehr gut)

  18. #10098
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Resident Evil 7 in VR

    weiß nicht wie oft ich das inzwischen schon durchgespielt habe, bestimmt schon weit über 10x, allerdings in VR bisher nur 1x und das nahe am Release, wurde mal wieder Zeit. Auch Irrenhaus wäre mal wieder angesagt, da hab ich ja nur bis zum Gewächshaus bisher gespielt.

    Wer will kann ja die letzten 2 VR-Streams nachkucken


    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  19. #10099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.894
    Hab mir über Nacht RE2 Remake über Steam geladen. Da werde ich heute Abend mal dran gehen. Vorfreude.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  20. #10100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.882
    Heyho, wollte mich auch mal wieder kurz melden, nachdem die Quarantäne erst mal dafür gesorgt hat, dass ich wieder mehr Zeit zum Zocken habe

    Neben einem Revival des Tabletop-Simulators in Ermangelung realer Alternativen standen Dead by Daylight und Trine (was im Online-Koop wirklich viel Spaß macht) an.

    Hab jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden, mit Life is Strange 2 anzufangen. Erste Folge lief noch etwas schleppend, die zweite hat mich wieder in die Spur gebracht. Bin gespannt wies weiter geht, auch wenn ich aktuell noch nicht ganz das Feeling wie im ersten Teil verspüre.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •