1538Gefällt mir
  1. #10061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Also, wenn MHW für Monster Hunter World steht, kann ich schon verstehen dass er so lange nicht da ist. Da kann man ja soweit ich weiß unzählige Stunden verbringen ^^
    Jupp, inzwischen bin ich bei 550. Und das neben Familie und Job und mit Spielpausen. Ich habe noch nie mehr Zeit mit nem Spiel verbracht und ein Ende ist vorerst nicht absehbar.
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  2. #10062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.244
    Ich bin immernoch an the Division 2 dran, neue Erweiterung +den ersten Kapitel der aktuellen Season durch . Macht nach wie vor viel Spaß.

  3. #10063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.755
    Blog-Einträge
    3
    F-Zero in HD und widescreen



    Borderlands 3 und SWTOR.............

    und: Dune 2 Legacy !!

    Beefi, Kraxe and paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #10064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.470
    Ich habe meinen Super Nintendo ausgepackt und spiele derzeit Zelda

  5. #10065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    NfS: Heat und MHW
    Go Knaster

  6. #10066
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.792
    Blog-Einträge
    5

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #10067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.244
    Unser Wohnzimmer ist grad voll mit Konsolen von Nintendo, alles seit dem Cube. Wir haben den ganzen Tag alles mögliche gespielt. Mario Party 4-7, Smash Bros, Splatoon... aber vor allem Mario Kart 8 Online. War ein schöner Tag bisher. So kann man diese schwierige Zeit auch verbringen.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #10068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.470
    Ich hab heute viel Star Wars Battlefront II und Animal Crossing New Horizon gespielt.

    Nebenbei weiterhin Zelda A Link to the Past und Secret of Mana.

  9. #10069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    und Secret of Mana.
    Großartig. Alleine beim Namen krieg ich wieder Gänsehaut.
    Habe heute die Demo von Trials of Mana angefangen. Gefällt mir ganz gut, auch wenn mir die Kamera nicht gefällt. Die dürfte ruhig etwas intelligent sein.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  10. #10070
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.792
    Blog-Einträge
    5
    Call of Duty: MW - Warzone gestern

    Der Battle-Royale von Warzone macht schon Laune, aber den Modus Beutezug mag ich noch deutlich mehr. Er ist einfach entspannter, da man respawnt und weniger auf der Map los ist. Außerdem mag ich das Konzept mit den Lootkisten

    hab da gestern eine schöne Runde gehabt mit über 500K an Kohle


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #10071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Heute wird mal in die FF VII Demo geguckt. Ansonsten MHW.
    Go Knaster

  12. #10072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.755
    Blog-Einträge
    3
    Baphomets Fluch. Den Directors Cut. Der ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es schön, Nico am Anfang zu steuern und noch etwas mehr Einblick in die Verschwörung zu bekommen, andererseits nerven die aufgezwungen wirkenden Schieberätsel und Puzzles. Zum Glück lässt sich vieles davon überspringen.



    Alles in allem ist es aber ein tolles Gefühl, diesen Klassiker nochmal anzugehen. Hab es damals auf PS1 gespielt. Bringt viele schöne Erinnerungen zurück.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  13. #10073
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Des Öfteren CoD Warzone. Ist das erste Battle Royale-Spiel, was ich halbwegs mag. Erinnert auch eher an Battlefield.

    Nur leider wird meine PS4 übertrieben laut bei dem Spiel. Also wirklich ÜBERTRIEBEN LAUT. Selbst Nachbarn haben sich schon beschwert warum ich denn Nachts Wäsche wasche. Ich bekomme deshalb kaum den Sound vom Spiel mit. Selbst über Headset nicht.

    Zudem zeigt die PS4 an, dass die Konsole überhitzt sei und ich diese ausschalten soll. Wusste bis dato nicht mal, dass eine etwaige "Fehlermeldung" existiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von T-Bow (24.03.2020 um 00:35 Uhr)

  14. #10074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.559
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Des Öfteren CoD Warzone. Ist das erste Battle Royale-Spiel, was ich halbwegs mag. Erinnert auch eher an Battlefield.

    Nur leider wird meine PS4 übertrieben laut bei dem Spiel. Also wirklich ÜBERTRIEBEN LAUT. Selbst Nachbarn haben sich schon beschwert warum ich denn Nachts Wäsche wasche. Ich bekomme deshalb kaum den Sound vom Spiel mit. Selbst über Headset nicht.

    Zudem zeigt die PS4 an, dass die Konsole überhitzt sei und ich diese ausschalten soll. Wusste bis dato nicht mal, dass eine etwaige "Fehlermeldung" existiert.
    Hatte erst gestern nochmal den Gedanken, dass die das bei der PS5 endlich mal in den Griff kriegen müssen. Was meine PS4 sich aktuell in ruhigen Momenten bei The Last of Us abhält, ist auch einfach nur peinlich und wirkt sich eben auch auf die Atmosphäre aus, wenn ich eben nicht gerade mit Headset spiele.
    Aber es kann doch nicht sein, dass man sogar schon Beschwerden von Nachbarn bekommt und deshalb nachts nicht mehr in der eigenen Wohnung zocken kann. Oder dass die Konsole mal eben überhitzt. Das ist ein Armutszeugnis.

    Statt sich die Zahlen und irgendwelche Teraflops um die Ohren zu hauen, wäre es mal an der Zeit, dass Sony und Microsoft sich auf wesentliche Dinge besinnen: Ein leises Gerät steht seit Jahren auf der Wunschliste der Kunden.
    Zurzeit hab ich keine Pläne, mir ne PS5 zu holen, aber wenn's da keine Fortschritte gibt und die ersten Kunden sich nach Release wieder drüber aufregen, dann hab ich dafür keinen Nerv. Ich find's einfach schade, dass sich die PS4 mit ihrer Lautstärke schon auf meinen Spielspaß auswirkt. Und da kann es nicht das Argument sein, dass ich eben nur noch mit Kopfhörern spielen soll. Vielleicht sitzt man ja zu zweit vorm Fernseher, dann hab ich eh keine Kopfhörer auf.


    Aktuell laufen also The Last of Us auf der PS4 und Luigi's Mansion 3 auf der Switch. Ich zocke endlich mal wieder richtig.
    Holt ihn euch, Jungs!


  15. #10075
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    313
    Ich zurzeit Mad Max auf PS4.Es ist auch ein sehr schön umgesetztes Spiel zu den Mad Max Filmen(ab Mel Gibson bis zum letzten Filmteil von Fury Road.

  16. #10076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.244
    @Skeletulor64
    Ich habe gelesen dass Sony es bei der PS5 besser machen will. Für mich auch größtes Problem der PS4.

    @Topic
    Days Gone weiter gezockt. Am Anfang wusste ich nicht was ich von dem Spiel halten soll. (Alles hat man irgendwie schonmal gesehen.) Mittlerweile finde ich es richtig gut.

  17. #10077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.100
    Wolfenstein - The New Order auf PS4 und Persona 4 Golden auf der Vita



  18. #10078
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Ich möchte gerne anmerken, wie vorteilhaft cross-play ist. Ich weiß das seit Warzone sehr zu schätzen. Man kann quasi jeden fragen und unkompliziert miteinander zocken. Geile Sache. Ironisch, dass gerade Sony sich anfangs dagegen gesträubt hat, haben die doch mit crossplay angefangen (Portal und dieses Weltraum-Spiel).

    Wiederum möchte ich Demos kritisieren. Ich fand die Demo zu Grid 2019 echt gut, das finale Spiel präsentiert das Spiel überhaupt nicht wieder! In der Demo war die Inszenierung großartig - im Spiel selbst ist diese Inszenierung überhaupt nicht vorhanden. Überhaupt gibt es dort zu 95% nur plumpe Rennen. 5% Zeitfahr-Events. Wenn überhaupt. Zum Vergleich: Grid 2 hatte 10 Modis.
    Oder FIFA 20. Die Demo spielt sich völlig anders als das Endprodukt, welches sich durch Updates mittlerweile viel anders (und durchaus schlechter) spielt. Mir ist bewusst, dass Demos selten das Endprodukt vorstellen, dennoch erscheinen die Testversionen gerne mal NACH Release eines Spiel.

  19. #10079
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.792
    Blog-Einträge
    5
    Gestern von 22 Uhr bis früh um 5 Uhr Ghost Recon: Breackpoint im neuen Immersivmodus gesuchtet. (Also ohne die ganze Loot und Gegner-Level Scheiße aus der Release-Fassung)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  20. #10080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.904
    Pes2020
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •