1538Gefällt mir
  1. #10041
    Benutzer
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Tuni Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit Metro Redux(Metro 2033 und Metro Last Night) und muss sagen sind 2 echt gute Spiele.
    ......das sind sie . Dann wird dir auch das "neue" Metro Exodus gefallen, ich finde es nur blöd, das es Aljoscha "die Sprache verschlagen hat".......LOL (er spricht nicht im Spiel)
    Geändert von softkey (25.02.2020 um 09:30 Uhr) Grund: verbessert
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl+ATARI 1040STE+ATARI 7800+ATARI LYNX+SUPER NINTENDO+ATARI JAGUAR CD+PS1+XBOX+PS2+PC+XB360+PS3+PS4

  2. #10042
    Benutzer
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Beiträge
    33
    Days Gone seit ein paar Wochen, ich mag eigentlich nicht mehr diese "Apoklaypse=Zombie" Sachen (wurde zu sehr ausgereizt) aber es macht Fun und die Zombies sind Easy platt gemacht und den Horden bin ich bis jetzt aus dem Weg gegangen (SG=Leicht). Am besten ist aber das Bike , erinnert mich an alte Zeiten.......
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl+ATARI 1040STE+ATARI 7800+ATARI LYNX+SUPER NINTENDO+ATARI JAGUAR CD+PS1+XBOX+PS2+PC+XB360+PS3+PS4

  3. #10043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.904
    Dragonball FighterZ für Switch.
    Macht richtig Bock!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #10044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.100
    Nachdem ich aktuell krank bin und ich sogar zu faul bin TV und Konsole zu bedienen macht sich die Vita wieder mal richtig bezahlt.
    Hab endlich mit Persona 4 Golden angefangen. Wahnsinn ist das Spiel gut.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.



  5. #10045
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    313
    Habe nun Metro Exodus angefangen.

    Nur was mir auffällt,warum hat die Herstellerfirma,die Steuerungsbelegung verändert ab Werk?Bei Metro 2033 und Metro Last Light war die Belegung anders und echt super gewesen.

  6. #10046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.839
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich aktuell krank bin und ich sogar zu faul bin TV und Konsole zu bedienen macht sich die Vita wieder mal richtig bezahlt.
    Hab endlich mit Persona 4 Golden angefangen. Wahnsinn ist das Spiel gut.
    Nachdem Persona 3 schon gut war, hat P4 praktisch alle verbliebenen Kritikpunkte an der Serie pulverisiert. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

  7. #10047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.242
    the Division 2 Warlords of New York ( ich konnte nicht widerstehen)
    One Punch Man AHNK
    und Days Gone angefangen ( scheint ganz cool zu sein)

  8. #10048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.100
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
    Ist für mich nach FFX das erste japanische RPG das ich wieder spiele. Also fast 20 Jahre später. ^^



  9. #10049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.109
    Blog-Einträge
    18
    Düt und dat auf meiner Switch. Durch die ganzen SNES und NES Spiele habe ich jetzt ca 80 Spiele drauf. Von groß bis klein.

    im Moment läuft BotW. Gibt mir gerade Trost und Kraft.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #10050
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.783
    Blog-Einträge
    5
    Momentan eigentlich gar nicht, glaub im März hab ich außer zum Sachen instalieren noch gar nicht die Konsolen angehabt

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #10051
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.783
    Blog-Einträge
    5

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  12. #10052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.466
    Ein klassischer LOX

    @Topic
    Nachdem ich FE Three Houses durch hab. Jetzt Metro 2033 auf Switch. Macht echt Laune.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #10053
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.783
    Blog-Einträge
    5
    Warzone macht richtig Laune, vor allem Beutezug, aber auch BR


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #10054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.810
    ori and the blind forest (switch)

    lange nicht ein spiel mit so einen grandiosen soundtrack gespielt

  15. #10055
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.783
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ori and the blind forest (switch)

    lange nicht ein spiel mit so einen grandiosen soundtrack gespielt
    Wusste gar nicht dass es das für Switch gibt, dachte nur für die One?
    Gibts für die Switch auch ne Retail-Version? Für die One hab ich davon gestern im MM welche gesehen?

    Oder ist Blimd Forest der 1. Teil?

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #10056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.810
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass es das für Switch gibt, dachte nur für die One?
    Gibts für die Switch auch ne Retail-Version? Für die One hab ich davon gestern im MM welche gesehen?

    Oder ist Blimd Forest der 1. Teil?
    blind forest ist teil 1 und gibt es als digitale version für switch
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #10057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Ich zocke fleißig MHW. Es sind noch ein paar Stündchen bis Meisterrang 200.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  18. #10058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.847
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    ...
    Hey, guck mal wer sich mal wieder blicken lässt
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #10059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Die Monster plätten sich nicht von selbst. Das benötigt Zeit.
    Go Knaster

  20. #10060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.417
    Also, wenn MHW für Monster Hunter World steht, kann ich schon verstehen dass er so lange nicht da ist. Da kann man ja soweit ich weiß unzählige Stunden verbringen ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •