1506Gefällt mir
  1. #10001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.977
    Kingdome Hearts 3 - Es ist wirklich sehr schön inszeniert. Spielerisch plätschert es allerdings vor sich hin. Zumindest bisher.

  2. #10002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.977
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Kingdome Hearts 3 - Es ist wirklich sehr schön inszeniert. Spielerisch plätschert es allerdings vor sich hin. Zumindest bisher.
    Mittlerweile finde ich es ganz gut. Ähnlich wie bei Dragon Quest haben die Entwickler unglaublich viel Liebe zum Detail in das Spiel gesteckt . Ein wirklich sehr schönes Spiel.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #10003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.280
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Kingdome Hearts 3 - Es ist wirklich sehr schön inszeniert. Spielerisch plätschert es allerdings vor sich hin. Zumindest bisher.
    Der zehntausendste Post in dem Thread, meine Damen und Herren.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #10004
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Der zehntausendste Post in dem Thread, meine Damen und Herren.
    nicht ganz



    @Topic:

    wollte PUBG mal spielen, war aber recht scheiße weil man gefühlt 5 Jahre in der Lobby vergammelt

    immerhin konnte man bißchen Deathmatch spielen, auch wenn ich eigentlich den BR spielen wollte, aber wie gesagt, die Lobbywarterei ist ein einziger Krampf.

    Geändert von LOX-TT (06.01.2020 um 21:00 Uhr)

  5. #10005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.280
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    nicht ganz
    Bin nach der Anzeige "Antworten" in der Forenübersicht gegangen

  6. #10006
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Bin nach der Anzeige "Antworten" in der Forenübersicht gegangen
    Antworten + 1 Startpost der zählt ja nicht zu den Antworten

  7. #10007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.883
    Red Dead Redemption 2

    Die Nadel sitzt so richtig tief.



  8. #10008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.745
    will jetzt anfang des jahres etwas von meinem pile of shame für die ps4 abarbeiten:

    red dead redemption 2 (eigentlich immer bock drauf, aber iwie kam ich nicht rein)
    kingdom hearts (habe noch keins gespielt, daher noch keine ahnung welcher teil. muss mich mal nach den welten informieren)
    uncharted: lost legacy

  9. #10009
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    ca. 9 - 10 Stunden Skyrim gesuchtet um 6 Uhr früh aufgehört

    davon fast 5 Stunden Live-Stream

    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.977
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ca. 9 - 10 Stunden Skyrim gesuchtet um 6 Uhr früh aufgehört

    davon fast 5 Stunden Live-Stream
    ]
    Musst du nichtmal auf die Toilette? Also ich hab ne schwache Blase.

  11. #10011
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Musst du nichtmal auf die Toilette? Also ich hab ne schwache Blase.
    musste ich in der ganzen Zeit tatsächlich gar nicht und auch trinken nur ganz kurz mal was
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #10012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.977
    Hab What Remains of Edith Finch durchgespielt, und mache weiter mit Sea of Solitude. Für zwischendurch sind solche Spiele immer ganz gut.
    Für Fans von Indies kann ich in beiden Fällen eine Kaufempfehlung aussprechen. SoS ist grade im Sale für 9.99 , Children of Morta übrigens such für 14.99.

  13. #10013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.904
    Star Wars The Fallen Order
    Bin da gerade mit den dritten Planeten Kashyyk (der Planet der Wookies) fertig geworden. Das Ende dort war ziemlich geil und ich hab knapp mit minimaler KP den Kampf gewonnen.

    Pokemon Schwert/Schild
    Schild bin ich gerade auf dem zur Liga und Schwert habe ich jetzt auch angefangen, weil das Event mit Mauzi bald ausläuft. Dieses Mal spiele ich als Mädel. Vielleicht gibts ja ein paar kleine Unterschiede im Vergleich zum Jungen.

  14. #10014
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Skürüm mal wieder


  15. #10015
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Skyrim again


  16. #10016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.181
    Blog-Einträge
    3
    Endlich Zeit und Lust für The Witcher 3 (Xbox One) gefunden. Zumindest einmal möchte ich dieses Spiel durchspielen. Wird zwar Ewigkeiten dauern, aber das ist nicht so wichtig.

    Allerdings habe ich noch größere Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Spiele auf Blut, Schweiß und Tränen, was wohl schwer entspricht. Vor allem im ersten größeren Kampf habe ich erst sehr spät bemerkt, dass ich die richtigen Tränke verwenden muss, um eine Chance zu haben. Weiß nicht, ob ich das wirklich bis zum Ende durchziehen werde. The Witcher 2 habe ich auch nur auf normal, vielleicht sogar leicht, durchgespielt, da das Kampfsystem doch etwas gewöhnungsbedürftig war.

    Der Prolog gefiel mir schon sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die große Stärke sind die ruhigen Zwischentöne, die das Spiel anschlägt. Beispielsweise die Situation, wenn zwei verfeindete Soldaten zusammensitzen, da sie verwundet sind, aber sich wunderbar verstehen. Richtig hart war die Entscheidung einen Straftäter auszuliefern. Dachte dies wäre richtig, aber dann wird dieser dafür erhängt. Das versuchen nicht viele und schaffen noch weniger Spiele. Bei BioWare hatte man die Entscheidung zwischen gut und böse. Hier gibt es kein gut und kein böse, kein richtig und falsch, sondern sehr viele Grautöne.

    Nebenbei möchte ich noch erwähnen wie toll ich die ganzen Namen und das "europäische" Gefühl finde. Das hat mir an den Büchern schon sehr gut gefallen. Einfach eine tolle Abwechslung zu den meisten Spielen. Auch die deutsche Synchronisation ist große Klasse. Finde das deutsche Hexer auch cooler als das englische Witcher, aber das ist Geschmackssache.

    Genug geschrieben, denn ich muss jetzt mal gucken, welche Entscheidungen ich in The Wichter 2 zuerst getroffen habe, damit ich ein authentisches Witcher 3-Erlebnis habe. War so dämlich und weiß nicht mehr, wie ich mich entschieden habe, da ich alle Endsequenzen sehen wollte.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •