1506Gefällt mir
  1. #9981
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    25.04.2013
    Beiträge
    27
    Im Sale ne XBox One S All Digital mit Gamepass geschossen......und als alter PSler alles ausprobieren was es nicht für die PS gibt.
    Forza 4,Gears 5 und Blair Witch

  2. #9982
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.012
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ForestFunk2013 Beitrag anzeigen
    ...und als alter PSler alles ausprobieren was es nicht für die PS gibt.
    Blair Witch
    Gibts ab heute auch für PS4

    Edit: sogar direkt im Angebot für PS+ Besitzer

    (23,99 statt 29,99)

    Werde es mir auch heute noch holen

    Mein wohl letztes Spiel heuer, zumindest was neue Spiele betrifft
    Geändert von LOX-TT (03.12.2019 um 12:08 Uhr)

  3. #9983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.684
    Blog-Einträge
    2



  4. #9984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.976
    Death Stranding weiterhin, ich denke ich müsste bald durch sein. Bin jetzt bei 50 Stunden.

  5. #9985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.882
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Death Stranding weiterhin, ich denke ich müsste bald durch sein. Bin jetzt bei 50 Stunden.
    Hast ja vorher RDR2 gespielt, hast das durch bzw. spielst dus nachher weiter?



  6. #9986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.900
    Paul soll erstmal Tales of Berseria fertigspielen.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #9987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Hast ja vorher RDR2 gespielt, hast das durch bzw. spielst dus nachher weiter?
    Ich denke ich bin in RDR2 fast am Ende, spiele es auf jeden Fall fertig. Death Stranding hab ich grade beendet.

  8. #9988
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.012
    Blog-Einträge
    5
    Jurassic Park DLC von JWE


  9. #9989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.976
    Concrete Genie - Ein schönes Spiel, genau das richtige für die Weihnachtszeit.

  10. #9990
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.012
    Blog-Einträge
    5
    das neue Minecraft mal ausprobiert dass jetzt per Update dazukam zur PS4 Edition

  11. #9991
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.012
    Blog-Einträge
    5
    gestern Nacht den DLC Return to JP beendet

  12. #9992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.976
    Concrete Genie durch, jetzt spiele ich mal wieder Destiny 2.

  13. #9993
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    290
    Ich zurzeit den Landwirtschaftssimulator 19 und Ghostbusters-The Video Game

  14. #9994
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.012
    Blog-Einträge
    5
    Gestern mal wieder Star Wars: Battlefront 2, vor allem Koop mit der Ersten Ordnung und den neuen Sith-Trupplern


  15. #9995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.307
    Pokémon Ultramond

    Also die Welt finde ich super! Pokémon mit nem Schüsschen Aloha?
    Sehr gut!

    Die neuen Pokemon gefallen mir soweit auch sehr gut, bislang Nichts zu abgedrehtes dabei sondern fast nur tolle Designs!

    Der Suchtfaktor hat sich auch wieder fix eingestellt, war echt erschrocken, dass es auf einmal doch fast 5h heute gewesen sind. ^^

    Mein einziges Manko bislang: die Tutorialphase zieht sich vieeeeel zu lang! Gebt mir den Starter und werft mich in die Welt! Fertig!
    Jetzt nach fast 6 h gibt es immer noch so wahnsinnig viel Gelaber und Erklärungen, dass es mir fast den Nerv raubt, grrrrr!

    Nichtsdestotrotz tolles Spiel, Pokemon macht halt einfach Spaß, auch wenn gamefreak sich ruhigmal etwas weiterentwickeln könnte und die Spiele oftmals mit nur wenig Feinschliff noch eine ganze Ecke gewinnen würden.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  16. #9996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956
    Call of Duty Modern Warfare.

    Da kommen Erinnerungen hoch
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  17. #9997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.900
    Ganz viel Super Mario Maker 2 und ein bissl Resident Evil 5.

  18. #9998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.976
    Fire Emblem Shadows of Valentia und Destiny 2

  19. #9999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.684
    Blog-Einträge
    2
    Gleich 3 Spiele!

    Wie schon erwähnt: Final Fantasy 7 und Va11 Hall-A, und dann habe ich noch das Resident Evil 2 Remake geschenkt bekommen.

    Final Fantasy 7: man muss dazu sagen dass meine Berührpunkte mit der Serie etwas chaotisch sind, ich hab mal vor gut 6 Jahren das Remake von Final Fantasy 3 (also das japanische 3, nicht unser 6 für SNES) auf dem Tablet bis zur Mitte gespielt, dann habe ich vor einigen Jahren FFX probiert, und auch wenn das Spiel anscheinend zu den besten Teilen gehört, uff, ist das Ding trocken, ich weiß das hat viele fans, aber angetan war ich nicht, dafür habe ich FFXV durchgespielt und mochte es, aber als ich mal woanders erklärt habe dass ich X doof find, aber XV mag, heidewitzka, das scheint wohl das äquivalent davon zu sein wie in der Katholischen Kirche "Fuck God, Hail Satan" zu schreien, ich hab so dermaßen einen auf die 12 für meine Erfahrung mit der Serie bekommen Aber ich spiel gerade 7, und ich mag es: obwohl es ein recht finsteres Spiel ist hat es dennoch ne ordentliche Priese humor (etwas was bei 10 komplett gefehlt hat, just saying), interessante Persönlichkeiten, und ein paar ausgefallene Ideen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob man das in dem Remake nochmal so wieder geben könnte, da der Fokus der Serie über die Jahre hinweg sich ja doch schon arg verändert hat und mir schon gesagt wurde das Cloud in späteren Iterationen mehr oder weniger der Charakter flöten ging, wo er doch hier zwar sehr punky, alles egal, aber dennoch rücksichtsvoll auf seine Kumpanen ist, aber egal, da ich das Remake eh erstmal nicht spielen werde (keine PS4, und selbst wenn jetzt eine vom Himmel fallen würde, im März kommt Doom Eternal, erwartet nicht dass ich Zeit für anderes hätte )

    Va11 Hall-A: Wow, ich bin wirklich positiv überrascht, dachte ich noch am Anfang dass sei ein Dating Sim dass alle mögen weil Waifu Hype Train, so lag ich aber deutlich falsch! Stattdessen ist das hier eher mehr ne Visuell Novel mit ner Interessanten Thematik, Es spielt nämlich in einer dystopischen Zukunft in welcher man ne Bartenderin ist, und man sich mit der Bargästen unterhält und denen Getränke mixt. Man selber sieht von der Kaputten Gesellschaft zwar nur wenig, aber man erfährt durch die Gespräche dann doch viel davon und kann sich gut alles zusammen Reimen. Die Gespräche sind zudem sehr schmutzig (es werden auch mal sehr raue oder Sexuelle Themen angesprochen, mit viel gefluche und so nem scheiß, kein Spiel für Kinder jungs), aber dennoch unterhaltsam und immer wieder auch mal ziemlich witzig, man trifft hin und wieder auf Arschlöcher und die Thematiken ändern sich je nach dem mit wem man es zu tun hat oder was die Figur gerade durchmacht. Das Spiel hat zwar ne ziemliche Manga Optik, und natürlich trifft man daher auch überwiegend hübsche Animay babes, und „rein zufällig“ sind das auch immer die sympathischsten Figuren (Gee, I wonder why ), weshalb ich da auch bevor ich es gespielt habe dachte dass sei nur ein weiteres schnödes Dating Sim für Leute welche sogar noch weniger Leben haben als ich (und klingt diese Beschreibung von den Entwicklern als sei es etwas anderes?), aber es ist deutlich besser

    Resident Evil 2 Remake: Leider nie das Original gespielt, aber soweit sehr gut. Ich hab schon gehört dass es wohl vergleichsweise ziemlich kurz ist und davon lebt es immer wieder mit der anderen Figur und dem New Game+ zu spielen, aber deswegen gerade ideal, wenn man zwei weitere Spiele spielt und man es daher gut dazwischen schieben kann, auch wenn ich gerade extremen Munitionmangel habe und an allem Vorbei rennen muss Da war sogar das RE1 Remake gnädiger.

  20. #10000
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.012
    Blog-Einträge
    5
    momentan primär Jurassic World: Evolution im Sandbox-Modus (einfach nen schönen Park bauen, ohne Stress) und die Spaß-Modi von Resi 7 wieder (Ethan muss sterben, das geht eh immer und Jacks 55. Geburtstag)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •