1502Gefällt mir
  1. #9961
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    Modern Warfare (2019) Multiplayer


  2. #9962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.711
    luigis mansion 3 ich hab jetzt nur das intro gespielt, aber ach gott ist das schon herzlich gemacht.
    und immernoch weiter wow classic natürlic. wc3 reforged beta startet dann auch jetzt...
    Geändert von FxGa (30.10.2019 um 14:59 Uhr)

  3. #9963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.908
    RDR 2 weiterhin - mittlerweile finde ich es richtig geil. Die Kritikpunkte wirken mit jeder Spielminute kleiner.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #9964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.797
    Forza!!!

    Egal ob Forza Horizon 3, 4 oder Forza Motorsport 7. Ich finde dieses Franchise echt genial.

    Dazwischen auch immer wieder Banjo Kazooie und Tooie Was mich hier etwas stört, dass es scheinbar einen Glitch in BK gibt. Obwohl ich in Welt 7 alle Noten gesammelt habe zeigt mir der Spielstand nur 96 an, weil es in einem Raum keine vier Noten gibt, obwohl welche da sein müssten.

  5. #9965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.126
    Blog-Einträge
    3
    Nachdem ich mit Link's Awakening durch bin, hat mich das Fieber gepackt und habe wieder The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) eingelegt, um es endlich zu beenden. Immerhin habe ich fünf Stunden allein mit der Suche nach Drachenschuppen verbracht. Bin gespannt, ob ich das Spiel jemals beenden werde.

    Ansonsten fahre ich derzeit auch total auf ältere Spiele und Retro ab und spiele die GBA-Version von A Link to the Past, da ich mich demnächst an einen AlttP-Randomizer wagen möchte und ggf. für einen Speedrun übe.

    Daneben noch Phoenix Wright: Ace Attorney (DS) und GTA IV (Xbox 360). Gerade die Ace Attorney-Reihe ist perfekt fürs Bett geeinigt, da es wie ein gutes Buch ist. Eigentlich möchte ich nur noch ein wenig ermitteln und dann ist es auf einmal schon nach 0 Uhr. Bezüglich GTA IV empfehle ich die Konsole vom Internet zu trennen, dann hat man die ganzen Songs. Vladivostok FM Schweine!

    Frage mich, ob ich mich überhaupt noch mit neuen Spielen beschäftigen soll oder ob man irgendwann einen Punkt erreicht, an dem aufhört neue Spiele zu kaufen und stattdessen immer wieder seine Bibliothek durchgeht. Naja, Freitag kommt zum Glück Death Stranding, dann hat es sich dann wahrscheinlich mit dem Trip auch wieder erledigt.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #9966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.631
    Blog-Einträge
    2
    Jau, ein Retro Spiel dazwischen muss einfach mal immer wieder sein, im Grunde hole ich auch größtenteils ältere Sachen nach als dass ich neue mir besorge. Gerade dieses Jahr habe ich beim Nachholen ordentlich auf den Putz gehauen: Sonic Adventure, Super Metroid, Metroid Prime, Resident Evil Remake, Hollow Knight, Dusk, (wenn die letzten beiden zur Auflistung überhaupt dazu zählen, da es Spiele von 2017 sind ), Doom 64, und dieses Jahr habe ich schon wieder 2 mal Doom 1 durchgespielt, einfach ein wenig gaming geschichte nachholen und neue Erfahrungen sammeln!

    Da wir gerade beim Thema sind: Habe jetzt endlich mit Metroid Prime 2 angefangen, und ja, auch wieder am PC mit der Dolphin Mouse & Keyboard Mod . Ich bezweifel dass ich es bis Pokemon noch durchspielen werde (zumal ich am Wochenende nicht zuhause bin), aber man kann sicher weit kommen!

  7. #9967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.406
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Bezüglich GTA IV empfehle ich die Konsole vom Internet zu trennen, dann hat man die ganzen Songs. Vladivostok FM Schweine!
    Ich hab mir tatsächlich vor einem halben Jahr die Gesamtfassung für die PS3, sprich Hauptspiel + Episoden geholt, für'n Appel und ein Ei. Das interessante an der Version ist, dass Rockstar es irgendwie versäumt hat, da den Patch zu liefern, der an den Radios rummurkst. Aber psst!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #9968
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    Jedi Fallen Order am suchten

    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Earthworm-Jim
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Beiträge
    223
    Torchlight 2 auf der Switch. Macht richtig Laune!!!
    Mord ist mein Hobby

  10. #9970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.797
    Zitat Zitat von Earthworm-Jim Beitrag anzeigen
    Torchlight 2 auf der Switch. Macht richtig Laune!!!
    und ich dachte schon Octopath Traveler

  11. #9971
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    momentan wieder so absolut 0 Bock auf zocken, seit ner kompletten Woche nicht eine Minute irgendwas gespielt
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #9972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.298
    Pokemon Lets Go Pikachu und bin positiv überrascht, zuckersüßer Nostalgietrip mit ungewöhnlichen Änderungen aber mir gefällt es sehr Gut.

    Einzig und allein das Pokemon züchten fehlt mir sehr. Würde gerne von der Pike auf meine Viecher trainieren -.-
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  13. #9973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.806
    Shin Megami Tensei 1, aufm gemoddeten SNES Mini.

    Knallhart, durchaus atmosphärisch und Spielverlauf als Serieneinsteiger bisher völlig unvorhersehbar. Gefällt mir gut, nur die Interfacebedienung ist ziemlich schäußlich gealtert.

    Nach Persona 3 und 4 (letzteres ist klares Top-10-ever-Spiel) musste ich mir die Serie auch unbedingt mal antun.
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #9974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.711
    nachdem ich pokemon schild jetzt durch hab kommen nun die letzten 5 level in wow classic dran, zum star wars film hin wird jedi fallen order durch gezockt und dann dürfte zeit für witcher 3 sein

  15. #9975
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    bis auf ein halbes Stündchen JWE, wegen den Raptoren Skins um Blue und co. auch diese Woche wieder garnix.

  16. #9976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.950
    Blog-Einträge
    18
    Mal wieder Zelda BotW Für mich das tollste Spiel der Welt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #9977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.838
    Red Dead Redemption 2. Hab leider aktuell nicht so viel Zeit wie das Spiel benötigen würde, aber langsam komm ich rein.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.



  18. #9978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.797
    Forza Horizon 4, Zelda Links Awakening (6. Tempel) und Star Wars Jedi Fallen Order (Planet - Zeffo)

    Alle drei Games megageil.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #9979
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.799
    Blog-Einträge
    5
    Pokèmon Schwert am suchten

  20. #9980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.631
    Blog-Einträge
    2
    Vorhin zum ersten mal VR chat angeschmissen, und muss sagen: selbst ohne VR Headset durchweg faszinierend

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •