1502Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Modern Warfare (2019) Multiplayer

Erfahrener Benutzer
    luigis mansion 3 ich hab jetzt nur das intro gespielt, aber ach gott ist das schon herzlich gemacht.
    und immernoch weiter wow classic natürlic. wc3 reforged beta startet dann auch jetzt...
    Geändert von FxGa (30.10.2019 um 14:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    RDR 2 weiterhin - mittlerweile finde ich es richtig geil. Die Kritikpunkte wirken mit jeder Spielminute kleiner.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Forza!!!

Egal ob Forza Horizon 3, 4 oder Forza Motorsport 7. Ich finde dieses Franchise echt genial.

Dazwischen auch immer wieder Banjo Kazooie und Tooie Was mich hier etwas stört, dass es scheinbar einen Glitch in BK gibt. Obwohl ich in Welt 7 alle Noten gesammelt habe zeigt mir der Spielstand nur 96 an, weil es in einem Raum keine vier Noten gibt, obwohl welche da sein müssten.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Nachdem ich mit Link's Awakening durch bin, hat mich das Fieber gepackt und habe wieder The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) eingelegt, um es endlich zu beenden. Immerhin habe ich fünf Stunden allein mit der Suche nach Drachenschuppen verbracht. Bin gespannt, ob ich das Spiel jemals beenden werde.

Ansonsten fahre ich derzeit auch total auf ältere Spiele und Retro ab und spiele die GBA-Version von A Link to the Past, da ich mich demnächst an einen AlttP-Randomizer wagen möchte und ggf. für einen Speedrun übe.

Daneben noch Phoenix Wright: Ace Attorney (DS) und GTA IV (Xbox 360). Gerade die Ace Attorney-Reihe ist perfekt fürs Bett geeinigt, da es wie ein gutes Buch ist. Eigentlich möchte ich nur noch ein wenig ermitteln und dann ist es auf einmal schon nach 0 Uhr. Bezüglich GTA IV empfehle ich die Konsole vom Internet zu trennen, dann hat man die ganzen Songs. Vladivostok FM Schweine!

Frage mich, ob ich mich überhaupt noch mit neuen Spielen beschäftigen soll oder ob man irgendwann einen Punkt erreicht, an dem aufhört neue Spiele zu kaufen und stattdessen immer wieder seine Bibliothek durchgeht. Naja, Freitag kommt zum Glück Death Stranding, dann hat es sich dann wahrscheinlich mit dem Trip auch wieder erledigt.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Jau, ein Retro Spiel dazwischen muss einfach mal immer wieder sein, im Grunde hole ich auch größtenteils ältere Sachen nach als dass ich neue mir besorge. Gerade dieses Jahr habe ich beim Nachholen ordentlich auf den Putz gehauen: Sonic Adventure, Super Metroid, Metroid Prime, Resident Evil Remake, Hollow Knight, Dusk, (wenn die letzten beiden zur Auflistung überhaupt dazu zählen, da es Spiele von 2017 sind ), Doom 64, und dieses Jahr habe ich schon wieder 2 mal Doom 1 durchgespielt, einfach ein wenig gaming geschichte nachholen und neue Erfahrungen sammeln!

Da wir gerade beim Thema sind: Habe jetzt endlich mit Metroid Prime 2 angefangen, und ja, auch wieder am PC mit der Dolphin Mouse & Keyboard Mod . Ich bezweifel dass ich es bis Pokemon noch durchspielen werde (zumal ich am Wochenende nicht zuhause bin), aber man kann sicher weit kommen!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Bezüglich GTA IV empfehle ich die Konsole vom Internet zu trennen, dann hat man die ganzen Songs. Vladivostok FM Schweine!
    Ich hab mir tatsächlich vor einem halben Jahr die Gesamtfassung für die PS3, sprich Hauptspiel + Episoden geholt, für'n Appel und ein Ei. Das interessante an der Version ist, dass Rockstar es irgendwie versäumt hat, da den Patch zu liefern, der an den Radios rummurkst. Aber psst!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Jedi Fallen Order am suchten

Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Torchlight 2 auf der Switch. Macht richtig Laune!!!
    Mord ist mein Hobby

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Earthworm-Jim Beitrag anzeigen
    Torchlight 2 auf der Switch. Macht richtig Laune!!!
    und ich dachte schon Octopath Traveler

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    momentan wieder so absolut 0 Bock auf zocken, seit ner kompletten Woche nicht eine Minute irgendwas gespielt
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Pokemon Lets Go Pikachu und bin positiv überrascht, zuckersüßer Nostalgietrip mit ungewöhnlichen Änderungen aber mir gefällt es sehr Gut.

Einzig und allein das Pokemon züchten fehlt mir sehr. Würde gerne von der Pike auf meine Viecher trainieren -.-
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Shin Megami Tensei 1, aufm gemoddeten SNES Mini.

Knallhart, durchaus atmosphärisch und Spielverlauf als Serieneinsteiger bisher völlig unvorhersehbar. Gefällt mir gut, nur die Interfacebedienung ist ziemlich schäußlich gealtert.

Nach Persona 3 und 4 (letzteres ist klares Top-10-ever-Spiel) musste ich mir die Serie auch unbedingt mal antun.
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    nachdem ich pokemon schild jetzt durch hab kommen nun die letzten 5 level in wow classic dran, zum star wars film hin wird jedi fallen order durch gezockt und dann dürfte zeit für witcher 3 sein

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    bis auf ein halbes Stündchen JWE, wegen den Raptoren Skins um Blue und co. auch diese Woche wieder garnix.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Mal wieder Zelda BotW Für mich das tollste Spiel der Welt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    17.838
    Red Dead Redemption 2. Hab leider aktuell nicht so viel Zeit wie das Spiel benötigen würde, aber langsam komm ich rein.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Forza Horizon 4, Zelda Links Awakening (6. Tempel) und Star Wars Jedi Fallen Order (Planet - Zeffo)

Alle drei Games megageil.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Pokèmon Schwert am suchten

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Vorhin zum ersten mal VR chat angeschmissen, und muss sagen: selbst ohne VR Headset durchweg faszinierend

Lesezeichen