1496Gefällt mir
  1. #9941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.815
    Noch immer Catherine auf PS3.

    Tolles Spiel, auch heute sind PS3 Titel noch sehr gut spielbar.

    Nebenbei The Forest im Koop mit meinen Jungs und CTR auf der PS4.



  2. #9942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Nachdem ich schon ne gefühlte Ewigkeit auf die überragenden Wertungen von Celeste geschielt habe und es dennoch ignorieren wollte, weil ich die Optik so unfassbar hässlich fand, hab ich mir dank Angebot im eShop nen Ruck gegeben und es einfach gekauft.

    Charme und Gameplay reißen eigentlich alles raus. Bis jetzt nach vier Kapiteln einfach himmlisch. Ne, ernsthaft, es macht wirklich ne Menge Spaß – durch den ganzen Sammelkram gibt's Wiederspielwert und Herausforderung in einem. Außerdem hat's auch hin und wieder Rätselcharakter, wenn man sich überlegen muss, wie man überhaupt an eine Erdbeere gelangen kann.


    Außerdem boxe ich mich noch durch Pokémon Ultramond. Wird vermutlich meine letzte "neue" Edition sein. Vielleicht können sie mich nochmal mit nem Remake à la Let's Go! ködern, aber sonst bin ich einfach nicht mehr die Zielgruppe, die die Reihe anpeilt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #9943
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    288
    Autowerkstatt Simulator 2018
    Ich finde diese Simulation echt genial.

    https://www.google.de/search?ei=sGmt...4dUDCAo&uact=5

  4. #9944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.866
    RDR2 - Spielerisch ziemlich zäh bisher. Die Open World gefällt mir allerdings sehr gut.

  5. #9945
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    mal wieder etwas Call of the Wild

    ganz schön zäh und extremer Zeitfresser wegen der lahmarschigen Gameplay-Mechanik (was aber ja Sinn macht)

  6. #9946
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Call of the Wild mal wieder ein wenig. Und alter Falter war das Finale des Streams episch als da plötzlich ne ganze Herde Hirschkühe direkt vor mir vorbeiliefen ohne einen Hauch von Panik und dann noch der prünftige Hirschbulle als Nachhut hinterherlief. Gänsehaut pur in dem Moment


  7. #9947
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Call of Duty: Modern Warfare (das neue)

    Die Singleplayer-Kampagne:
    Im Gegensatz zum MP mit seinen scheiß Servern von denen man alle paar Minuten runterfliegt, ist der Modus wenigestens anständig spielbar und auch richtig gut geworden

  8. #9948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.610
    Blog-Einträge
    2
    Resident Evil 1 (Remake)

    Ja... ist selbst heute immer noch ziemlich spooky

  9. #9949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    646
    Modern Warfare im Multiplayer. Mit Verbindung gestern den ganzen Tag über keine Probleme gehabt, dazwischen kam nur halt Update 1.04 ca. 19 Uhr.
    Ganz schlüssig bin ich mir jetzt noch nicht wie ich es finden soll, aber man ist ja noch in der Findungsphase. War ja immer klar das man wieder etwas klassischer wird. Aktuell finde ich die Kombination aus langsamen Movement plus Mapdesign und Größe jedoch nicht sonderlich gelungen.
    Richtig gut spielbar finde ich den 2vs2 Modus, schade hier jedoch ist das man seine eigenen Sets nicht spielen und somit aufwerten kann. Einige Maps hiervon hätte ich sehr gerne in FFA.

  10. #9950
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Inspectah85 Beitrag anzeigen
    Modern Warfare im Multiplayer. Mit Verbindung gestern den ganzen Tag über keine Probleme gehabt, dazwischen kam nur halt Update 1.04 ca. 19 Uhr.
    Mit Update 1.04 hatte ich dann auch keine Probleme mehr, aber davor massiv

  11. #9951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Mit Update 1.04 hatte ich dann auch keine Probleme mehr, aber davor massiv
    Das kam ja erst ca 19 Uhr, habs glaube ich so um 19:30 Uhr installiert gehabt. Gespielt habe ich ab 13 Uhr, hatte aber keine Probleme. Glaube dir das aber sofort, keine Frage. Hab schon genügend gelesen was die Problematik angeht.
    Ich bin sehr froh das mit 1.04 nun endlich public FFA vorhanden ist.

  12. #9952
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    wollte jetzt mal Koop spielen, aber da ist ja gleich der 1. Level furchtbar. Viel zu schwer als erster Level und wir waren zu viert (naja eigentlich zu dritt, denn der eine war eine Megalusche und hatte nichtmal einen(!) Gegner gekillt und ist wahrscheinlich halb tot irgendwo in der Walachei rumgeroppt wo man ihn nicht retten konnte. Die anderen 2 haben gut mitgekämpft und auch wiederbelebt, trotzdem bei der Gegner-Flut unschaffbar gewesen. Hab ca. 20-25 Gegner gekillt und 3 oder 4 mal meine Kameraden zurückgeholt.

  13. #9953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.244
    Nachdem The Last of Us, Part 2 in wenigen Monaten rauskommt (lol ) habe ich das erste Spiel wieder eingelegt.

    Eins der schönen Dinge an dem Spiel ist, wie die NPCs die auf einen selbst und die Umgebung reagieren. So Kleinigkeiten, wie dass sie die Augen zusammenkneifen wenn man ihnen in's Gesicht leuchtet. Oder wenn Ellie "Oh, Scheiße, Joel!" sagt, wenn man wieder jemanden euthanasiert hat. Von der Entwicklung der Beziehungen brauchen wir gar nicht erst reden.

    Da bin ich schon einmal gespannt, wie es in Teil 3 wird. Ob man auch wieder die meiste Zeit zu zweit rumläuft? In den vorhandenem Material (gibt ja noch nicht viel, oder zumindest habe ich mir nur wenig angesehen) läuft man ja alleine rum.

  14. #9954
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen

    Da bin ich schon einmal gespannt, wie es in Teil 3 wird.
    Hab ich was verpasst?

  15. #9955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.740
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst?
    Ich denke die Frage lautet nicht "Habe ich was verpasst?" sondern eher "Werde ich was verpassen?"

  16. #9956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.244
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich denke die Frage lautet nicht "Habe ich was verpasst?" sondern eher "Werde ich was verpassen?"
    Das Game of the Year 2025!

  17. #9957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.610
    Blog-Einträge
    2
    Habe jetzt mit Resident Evil 7 angefangen. Ist ok, aber nicht wirklich das was ich an Resident Evil schätze? Es ist mir etwas zu sehr an moderne Horror trends ausgelegt (Verrückte Familie nimmt dich gefangen, Found Footage experiences, So ein bisschen Evil Dead Remake ist auch mit drinnen), die alten Resident Evils hingegen hatten für ihre Zeit immer was eigenes gehabt, zudem schätzte ich das alte Gameplay mehr, wo auch die Mechaniken für Panik sorgen, während man hier so einen klassischen Horrorshooter hat. Jack finde ich auch eher nervig als Gruselig, da er auch mitten in Animationen einen angreifen kann, und man, anders als in RE1 wo Karte und Inventar noch das Spiel pausierten bleibt, hier einfach alles laufen bleibt, selbst wenn man verfolgt wird, man kann meinen das sorgt für mehr Panik, ich sag das sorgt für mehr Bullshit! Aber es ist dennoch nicht schlecht soweit. und es hat einige coole Ideen (der Autoboss ), und definitiv besser als was auch immer Resident Evil 6 sein soll (habe da neulich mal die Demo auf der Switch probiert, und meine Fresse, nach 5 minuten wollte ich nur schreien, das war so das gegenteil von Videospiel, ich bin so froh dass dieser "alles muss Call of Duty sein" Trend vorbei ist)
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (29.10.2019 um 10:41 Uhr)

  18. #9958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.687
    meinen schurken in wow classic. ein monster zeitfresser dieses spiel, will eigentlich noch meinen priester hinterherziehen. luigis mansion 3 und star wars kommt dann noch dieses jahr und witcher 3 hab ich auch noch. luxus probleme. uff..

    edit: ach und warcraft 3 reforged...

  19. #9959
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mit Resident Evil 7 angefangen.
    Falls du es für PS4 spielst und jemanden kennst der PSVR hat, probier das umbedingt mal aus. Resi 7 in VR ist immer hoch eines der besten VR-Erlebnise die man auf der PS4 haben kann, finde ich.

  20. #9960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.610
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Falls du es für PS4 spielst und jemanden kennst der PSVR hat, probier das umbedingt mal aus. Resi 7 in VR ist immer hoch eines der besten VR-Erlebnise die man auf der PS4 haben kann, finde ich.
    ne, spiele es auf Steam, und VR lohnt sich in meinen Augen noch nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •