1487Gefällt mir
  1. #9901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Ich sag doch nix gegen Witcher3.. Lox ist einfach voll der Boss.. Ich bin voll der Fan von seinen Streams.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  2. #9902
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Gerade nach langer Zeit eine Mission in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PC) gestartet und direkt wieder in das Gameplay verliebt. Man kann von dem Spiel halten was man will, aber etwas besseres in diesem Genre wird man nicht so schnell finden. Ich trauere immer noch um die Umsetzung der Story...

  3. #9903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.720
    Endlich wieder Zeit für die PlayStation gehabt. Hab einpaar Stündchen Destiny 2 gezockt.

  4. #9904
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.319
    Blog-Einträge
    5
    Hexer³ again


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #9905
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.319
    Blog-Einträge
    5
    CoD MW Alpha 2vs2

    Eindruck: weiß nicht, zwigespalten



    die letzten 10 Minuten sind nur noch Gequatsche, bzw. Meinungsmache zu der Alpha und dem Game insgesamt
    Geändert von LOX-TT (24.08.2019 um 03:31 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #9906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Dragonball Xenoverse 2

    Seitdem ich die neuen Folgen von DB Super ansehe hatte ich wieder voll Bock auf das Game.

    Es macht so viel Spaß die Story zu erleben, oder einfach in schönen 3vs3 Kämpfen mit diversen DBZ/Super Charakteren zu kloppen.

    Hier wird schon viel Fanservice geboten.

  7. #9907
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.319
    Blog-Einträge
    5
    bissle Autos schrotten bei Wreckfest


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #9908
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Phantasy Star IV (PC).

    Ist eigentlich nicht meine Art von Spiel, besonders aufgrund des Alters, der 2D Grafik und dem Genre. Gute Voraussetzungen. Wurde mir halt empfohlen und für 99 Cent kann man sich das mal anschauen. Bin jetzt auch einige Stunden im Spiel und siehe da, trotz 25 1/2 Jahre auf dem Buckel ist es gar nicht so schlecht gealtert. Da es Teil der Sega Mega Drive & Genesus Classics-Collection ist und das quasi wie ein Emulator funktionert kann ich auf Vorteile wie der Quick Load/Save und Vor- bzw Rückspulfunktion zugreifen. Das ist enorm bequem, wenn mal alle Charaktere sterben oder man den kack Zufallskämpfen aus dem Weg gehen möchte. Werde mal dran bleiben.

  9. #9909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.724
    Soeben den Mana Drachen besiegt. Mal gucken was ich jetzt nach Secret of Mana anfange...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  10. #9910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Ich komme einfach nicht von DiRT Rally 2.0 weg
    Hab schon seit Monaten nichts anderes längerfristig gezockt.

    Da seit Dienstag Season 3 läuft und es auch noch eine 4. Season geben wird, bin ich wohl bis mindestens Februar beschäftigt.
    Glaube kaum, dass ich groß was anderes zwischenzeitig zocken werde, außer TLoZ: LA und LM3.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  11. #9911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Pokemon Lets Go Pikachu

    Seit Ewigkeiten wieder einmal gespielt, weil mein Neffe das Spiel jetzt auch hat. Da musste ich dann selbst wieder bei meinem Spielstand weiterspielen.

    Jetzt wo ich auch weiß wie man richtig seltene Pokemon fängt habe ich gleich mal zwei Dragorans (eines auf Lv 5) und ein Glurak gefangen.

    Auch ist es cool, dass man die Arenakämpfe wiederholen kann (1x jeden pro Tag).

  12. #9912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3


    Nachdem ich den Plauschangriff zum GameBoy gehört habe, habe ich ein paar alte Spiele ausgegraben und spiele momentan Super Mario Land auf dem GBA. Habe es zwar auf dem GB Pocket und Color versucht, allerdings ist dies ohne Hintergrundbeleuchtung schon richtig blöd. Kann mir kaum vorstellen, wie ich damit früher spielen konnte.

    Ansonsten noch Control (Xbox One) und es ist fantastisch.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #9913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.720
    Darksiders 3 - bisher nicht so überzeugend wie die Vorhänger , aber definitiv spaßig.

  14. #9914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Darksiders 3 - bisher nicht so überzeugend wie die Vorhänger , aber definitiv spaßig.
    *Hust*Tales of Beseria*Hust*

    @Topic
    Banjo Kazooie DLC in Smash Bros.
    Ich liebe dieses Duo einfach!

  15. #9915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.720
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    *Hust*Tales of Beseria*Hust*
    Noch nicht durch. Die Story erinnert mich an the Seven Deadly Sins. Es gibt Ähnlichkeiten.
    Geändert von paul23 (05.09.2019 um 20:23 Uhr)

  16. #9916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Ich habe Banjo Kazooie Fieber und dementsprechend spiele ich zurzeit Banjo Kazooie. Endlich wieder in Freezeezy Peak. Mein absolutes Lieblings-Schneelevel.

    Und weiterhin Smash Bros Ultimate mit Banjo & Kazooie.

  17. #9917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.281
    Im Wechsel:

    Super Mario world SNES
    Yoshis crafted world
    Und undertale!

    Gestern New Super Mario Bros remastered durchgespielt mit meinem Bruder und nem Kumpel!
    Mit meinem Kumpel danach new Super Luigi angefangen und bis Burg Drei gekommen und völlig dominiert!
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •