1472Gefällt mir
  1. #9761
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.460
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber mal wieder auf, mich rallig auf DMC V zu machen. Ich hab keine Zeit dafür.
    Du verpasst was. Wenn du schon ein Doom durchgespielt hast, das dir nicht besonders gefallen hat, dann kommst du an DMC 5 nicht vorbei.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.347
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Akkala. An dem Ort, den du meinst, war ich höchstwahrscheinlich noch nicht. Der äußerste Nordosten fehlt mir aktuell noch.
    Ich weiß, worauf du anspielst, du hast es vermutlich aus der Ferne schon gesehen.
    Das meinte ich aber eigentlich nicht...

    Den Südosten (Necluda) habe ich schon erkundet. Ansonsten fehlt mir aber alles was südlich und südwestlich davon ist. Auf der Karte sieht es schon riesig aus. Selbst bei besuchten Gebieten stoße ich noch immer auf irgendwelche Schreine.
    Im Südosten von Ost-Necluda ist ja Hateno, das kann man ja sagen, da ist man schon relativ früh im Spiel.
    Südlich davon ist ein großes Gebirge, was sich im Prinzip bis in den Westen zu den Hyrule-Ebenen zieht, bis kurz vor dem Plateau.
    Und alles dahinter kennst du noch nicht?
    Alter Falter

    Ich klettere sehr gerne auf Berge und schaue dann, was ich im Umkreis so finden kann. Dann baue ich noch regelmäßig Mineralien ab. Das ist quasi das Pendant zu meiner Obstplantage in Animal Crossing. Am meisten Spaß macht mir tatsächlich die Kletterei. Suche mir irgendeinen Berg, markiere ihn und versuche dann irgendwie auf die Spitze zu kommen.
    Mineralien nehm ich auch immer mit, hab auch immer nen Hammer dabei.
    Ranelle hab ich auf die Art viel erkundet, weil da ja alles sehr verwinkelt und voll mit Gebirgen ist.
    Bin da auch desöfteren auf Gegner gestoßen, die mir den Arsch versohlt haben

    Das Kochen ist in der Tat sehr unterhaltsam und überraschend vielseitig. Habe das Lösungsbuch und da stehen so viele Rezepte drin, die wahrscheinlich unentdeckt bleiben. Deshalb probiere ich allerlei Sachen aus und freue mich, wenn eine komische Kombination tatsächlich klapp. Misserfolge hatte ich schon genügend.
    Das Lösungsbuch hab ich auch, aber nie reingeschaut, wollte es nur haben, weil Collector's Edition drauf stand
    Rezepte entdecke ich auch immer wieder neue, gibt einfach so unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten...

    Ob ich allerdings es zu 100% auf Wii U noch durchspiele bezweifle ich.

    Der zweite Durchgang auf Switch wird aber noch ein wenig dauern. Das wird dieses Jahr definitiv nichts mehr. Finde es auch in Ordnung ein wenig Abstand zu lassen. Eher wird dieses Jahr noch GTA V auf Xbox One gespielt.
    Ich lass mir da sehr viel Zeit.
    Und wenn es noch mehrere Jahre dauert, soll mir recht sein.
    Ich hab absolut keinen Bock mehr, Spiele regelrecht "abzuarbeiten", weil ich zum nächsten muss.
    Ich mach das seit einiger Zeit schlicht nach Laune.

    Diese Achievement-Jagd der letzten 10 Jahre hat meinen Spielstil stark gestört und das gefällt mir nicht mehr.
    Ich versuch, bewusst dagegen anzusteuern.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  3. #9763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Du verpasst was. Wenn du schon ein Doom durchgespielt hast, das dir nicht besonders gefallen hat, dann kommst du an DMC 5 nicht vorbei.
    Also ich hab es mir jetzt geholt. Ersteindruck: ich bin ganz schön schlecht.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #9764
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.460
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Also ich hab es mir jetzt geholt. Ersteindruck: ich bin ganz schön schlecht.
    Yeah! Spread the love! Dein erstes DMC?

  5. #9765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Yeah! Spread the love! Dein erstes DMC?
    Jein ...
    DMC4 habe ich damals gespielt. Aber nicht sonderlich weit, glaub ich.
    Und letztes Jahr hab ich mir die Collection für die PS3 geholt. Da hänge ich aber noch beim ersten Teil, der etwas zäh ist (letzte Woche Mission 16 erreicht!). Eigentlich wollte ich zumindest den ersten und dritten Teil durchspielen, bevor ich mir DMC V hole, aber Vorsätze sind dazu da gebrochen zu werden.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #9766
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Trials Rising

    und meine Güte, triggert mich das Game gleich zu beginn in dieser scheiß Tutorial-Arena bei der 2. Herausforderung


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #9767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.347
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Trials Rising

    und meine Güte, triggert mich das Game gleich zu beginn in dieser scheiß Tutorial-Arena bei der 2. Herausforderung
    Ahaha, wenn dich das schon überfordert, dann wart mal ab.
    Üben, üben, üben.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  8. #9768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.975
    Super Mario Maker

    Ich freue mich schon so auf den zweiten Teil. Als Überbrückung bastle ich an einem neuen Level.

  9. #9769
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Ein Hallo an die Empfangsgeräte Zuhause und Mobil, Ladys and Gentleman. REEEEEEEAAAAADY TTTTTOOOOOOOOO RUUUMBLE

    Es geht weiter mit der Jagd nach dem Rekord und dem Duell mit dem Geist unseres verehrten T-Bow in TRIALS RISING

    Schalten sie auch jetzt wieder LIVE zu bei der großen Übertragung

    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #9770
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Spielst du gegen meinen Geist/meine Zeit, die ich vorhin aufgestellt habe? Nicht schon wieder diese Strecke ey.

  11. #9771
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Spielst du gegen meinen Geist/meine Zeit, die ich vorhin aufgestellt habe? Nicht schon wieder diese Strecke ey.
    ay aber ich scheitere immer an der letzten Rampe direkt vor der Ziellinie (nach diesem Stein der runterfällt) weswegen mir 10tel Sekunden fehlen am Ende

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #9772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.347
    Naja, es macht jetzt nicht soviel Sinn, mit der Squid auf Zeitenjagd zu gehen, das Teil ist viel zu schwach.
    Schalt erstmal das 2. und 3. Bike frei (hab die Namen vergessen), erst dann würd ich auf Zeitenjagd gehen.

    Schade, dass die Leaderboards wohl nicht Cross-Platform sind...
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  13. #9773
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Leaderboards wohl nicht Cross-Platform sind...
    Doch, sind sie: https://support.ubi.com/en-GB/Faqs/0...ials-Rising-TR

    Weiß aber nicht, ob wir unsere Zeiten gegenseitig angezeigt bekommen, wenn wir uns auf uPlay adden (kann man dort überhaupt Freunde hinzufügen? )

    Habe dir mal eine Anfrage gesendet, heiße dort KokosEnergy.
    Geändert von T-Bow (15.03.2019 um 19:21 Uhr)

  14. #9774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.492
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Du verpasst was. Wenn du schon ein Doom durchgespielt hast, das dir nicht besonders gefallen hat, dann kommst du an DMC 5 nicht vorbei.
    Im Moment schon. Keine Zeit.

    Wie würde es denn jemandem mit DMC 5 ergehen, der DmC – den Reboot von 2013 – gut fand und die Reihe sonst gar nicht kennt? Der Reboot ging den Serienfans doch nicht so gut ab, oder? Nerviger Protagonist und vereinfachtes Gameplay, hieß es da vor allem, wenn ich mich recht erinnere.


    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich lass mir da sehr viel Zeit.
    Und wenn es noch mehrere Jahre dauert, soll mir recht sein.
    Ich hab absolut keinen Bock mehr, Spiele regelrecht "abzuarbeiten", weil ich zum nächsten muss.
    Ich mach das seit einiger Zeit schlicht nach Laune.

    Diese Achievement-Jagd der letzten 10 Jahre hat meinen Spielstil stark gestört und das gefällt mir nicht mehr.
    Ich versuch, bewusst dagegen anzusteuern.
    Schön, dass du das so sagst und für dich ändern willst.

    Im Grunde genommen hab ich den gleichen Gedanken: Ich will wieder wie vor 10 Jahren und mehr ganz entspannt ein Spiel spielen und zwar so lange, wie ich wirklich Bock drauf hab.

    Vorher würd ich allerdings gern den Spielehaufen beseitigen, der über die Jahre entstanden ist. Erst mal ein paar Spiele "abhaken" und dann wieder ein Spiel nach dem anderen kaufen und gemütlich spielen.

    Aber hast recht, den Spielstil beeinflusst die Achievement- und Trophäenjagd auf jeden Fall. In einigen Fällen schon, aber nicht immer zum Positiven.
    Holt ihn euch, Jungs!


  15. #9775
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.460
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Im Moment schon. Keine Zeit.

    Wie würde es denn jemandem mit DMC 5 ergehen, der DmC – den Reboot von 2013 – gut fand und die Reihe sonst gar nicht kennt? Der Reboot ging den Serienfans doch nicht so gut ab, oder? Nerviger Protagonist und vereinfachtes Gameplay, hieß es da vor allem, wenn ich mich recht erinnere.
    Vereinfachtes Gameplay? Das sagen mit hoher Wahrscheinlichkeit meist Leute, die den Reboot aus Prinzip scheiße finden. Das Gameplay ist nämlich ziemlich geil.

    Dir würde es gehen wie jedem, der es neu spielt: Es wäre halt einfach was neues. Dante würde dich wahrscheinlich überfordern mit seinen vier Stilen und Möglichkeiten, aber man kommt auch mit einfachen Mitteln zum Ende.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #9776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.347
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Doch, sind sie: https://support.ubi.com/en-GB/Faqs/0...ials-Rising-TR

    Weiß aber nicht, ob wir unsere Zeiten gegenseitig angezeigt bekommen, wenn wir uns auf uPlay adden (kann man dort überhaupt Freunde hinzufügen? )

    Habe dir mal eine Anfrage gesendet, heiße dort KokosEnergy.
    Oh, ok, cool.
    Werd dich mal adden, mal sehen, ob das dich in die FL bringt.
    Vielleicht kann man auch in-Game Favoriten/Rivalen hinzufügen?
    Keine Ahnung, hab jetzt schon einige Tage nicht mehr gezockt.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Vorher würd ich allerdings gern den Spielehaufen beseitigen, der über die Jahre entstanden ist. Erst mal ein paar Spiele "abhaken" und dann wieder ein Spiel nach dem anderen kaufen und gemütlich spielen.
    Wenn ich erstmal meinen X-Box 360 & X-Box One-Haufen abarbeiten wollen würde, dann hätte ich noch Jahre zu tun.
    Ich hab mich bei der Komplettierung jetzt erstmal nurnoch auf Rennspiele und besonders (mir) wichtige Spiele konzentriert.

    Also Forza, WRC, DiRT, F1, GTA, RDR, Stardew Valley und Cities Skylines will ich auf jeden Fall komplettieren, was aber wie gesagt Zeit hat.
    Alles andere...fuck it.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  17. #9777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.719
    Steep

    Hat lang gedauert aber langsam komm ich doch klar mit dem Spiel, hatte die Hoffnung fast aufgegeben.

    Muss Dishonored 2 doch noch etwas warten. ^^



  18. #9778
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.460
    Gestern Abend habe ich The Division 2 (PC) angefangen.
    Für mich einfach das perfekte Spiel für einen entspannten Tag. Bisschen durch die Gegend laufen und die Stadt säubern. Nach jetzt 3 bis 4 Stunden (Beta inklusive) muss ich einfach sagen, dass mir das verschneite Manhattan besser gefallen hat. Ansonsten ist es eben ein im Detail verbesserter Nachfolger mit sehr viel Content. Gefällt mir daher natürlich gut.

    Außerdem noch Devil May Cry 5 (PC) auf Son of Sparda. Mir geht es in dem Durchgang lediglich darum schnell zum Ende zu kommen um den Schwierigkeitsgrad Dante Must Die freizuschalten, nebenbei habe ich noch alle Secret Missions gefunden und werde nachher versuchen die ein oder andere abzuschließen.

  19. #9779
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Pokèmon im Doppelpack

    Pokèmon let's Go Pikachu und Pokèmon Go

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #9780
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.460
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Außerdem noch Devil May Cry 5 (PC) auf Son of Sparda. Mir geht es in dem Durchgang lediglich darum schnell zum Ende zu kommen um den Schwierigkeitsgrad Dante Must Die freizuschalten...
    Holy shit, ist Dante Must Die pervers schwer. Die Gegner machen 800 % mehr Schaden und halten 800 % mehr aus. Drei, vier Treffer und man ist kaputt. Kein Vergleich zu dem DMD von DmC - was auch daran liegt, dass man im Reboot einfach schneller und flexibler ausweichen konnte. Hmmm....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •