1575Gefällt mir
  1. #9581
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Smash Bros Ultimate
    Spiele derzeit ausschließlich den Squadmodus 5 vs 5. Mein bisher absoluter Lieblingsmodus.
    Am liebsten spiele ich den ohne Items dafür mit Stagewechsel.
    ist das nicht extrem unübersichtlich, vor allem im Handheldmodus? Ich bekomm bei 4 Kämpfern auf dem kleinen Display schon Zustände, weswegen ich Smash fast nur am TV vernünftig spielbar finde, wenn man mit mehr als 3 Kämpfern gleichzeitig zu tun bekommt.

    Vielleicht leg ich zu Weihnachten mal wieder Steep ein oder irgendwas anderes mit schöner Schneelandschaft. Zu Weihnachten sind einfach Spiele die im Winter oder Schnee spielen irgendwie Pflicht. Darum werde ich wohl auch den alljährlichen Besuch im winterlichen Los Santos wieder machen. Ist einfach eine Weihnachts-Tradition inzwischen, auch wenn ich so GTA Online kaum mehr spiele, aber der Besuch zu Weihnachten muss sein.


  2. #9582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.879
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ist das nicht extrem unübersichtlich, vor allem im Handheldmodus? Ich bekomm bei 4 Kämpfern auf dem kleinen Display schon Zustände, weswegen ich Smash fast nur am TV vernünftig spielbar finde, wenn man mit mehr als 3 Kämpfern gleichzeitig zu tun bekommt.
    Also ich komme im 4P Modus auch mit dem 3DS zurecht, sowas stört mich gar nicht. Wegen dem Squad Modus: Man spielt eine Partie mit fünf Charakteren. Wenn ein Charakter besiegt ist erscheint gleich der Nächste. Es kämpfen immer 1 vs 1. Also ist es da mit der Übersicht ohnehin kein Problem.

  3. #9583
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also ich komme im 4P Modus auch mit dem 3DS zurecht, sowas stört mich gar nicht. Wegen dem Squad Modus: Man spielt eine Partie mit fünf Charakteren. Wenn ein Charakter besiegt ist erscheint gleich der Nächste. Es kämpfen immer 1 vs 1. Also ist es da mit der Übersicht ohnehin kein Problem.
    achso dann hab ich das falsch interpretiert, dachte 5 gegen 5 wären das


  4. #9584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Nach wie vor Metroid: Zero Mission.

    Bin dabei, alles nach Items abzugrasen und einige sind echt fies versteckt.
    Und wiederum einige sind echt nicht leicht zu bekommen, musste dafür sogar einen neuen Dash-Move erlernen, der gar nicht einfach zu beherrschen ist.

    Ich überlege sogar, es nochmal auf Hard durchzuzocken.
    Das macht echt Laune!
    Wenn der GBA SP nicht so klein wäre...meine Hand verkrüppelt noch

    Forza Motorsport 7 zock ich zwischendurch auch noch.
    Schön mit nem Ferrari 360 Challenge Stradale um Catalunya heizen.
    Selten so einen stabilen Hecktriebler gefahren
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #9585
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    Die Sims 4 mal wieder

    dank dem Weihnachtssale konnte ich mir auch mal wieder ein paar der ansonsten viel zu teuren Erweiterungs-DLCs gönnen

    namentlich sind das "Hunde und Katzen", "An die Arbeit" und "Jahreszeiten". Vielleicht hol ich mir auch noch "Zeit für Freunde", der ist ja auch reduziert. Für das restliche Guthaben hab ich noch "Gaumenfreuden" mitgenommen, auch wenn das nur ein Gameplay-Pak ist.

    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Wenn der GBA SP nicht so klein wäre...meine Hand verkrüppelt noch
    Spiel es halt über den GameBoy Player des GameCube dann da kannste den Cube-Controller dann benutzen.
    Geändert von LOX-TT (24.12.2018 um 09:40 Uhr)


  6. #9586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Wenn der GBA SP nicht so klein wäre...meine Hand verkrüppelt noch
    Gibt es eigentlich vernünftige Ersatzakkus für den GBA SP? Meiner hält auch nicht mehr lange und vor allem wird die Leuchte sofort rot, wenn ich blöd mit der Hand anstoße. Trotzdem ein durch und durch überragender Handheld vor allem im Vergleich zum ursprünglichen GBA.


    Ich spiele aktuell (wieder) Metroid Prime (Wii), obwohl ich mit dieser Art von Spiel nach wie vor nicht so viel anfangen kann. Ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Mal gucken, was ich über Weihnachten sonst zocke. Habe aktuell keine große Lust und bin noch zu sehr mit Football beschäftigt.

    Ansonsten spielen wir (Kind meiner Cousine und ich) aktuell in FIFA 19 (PS4) die Champions League nach. Das Finale lautet bei uns Ajax Amsterdam gegen Atlético Madrid. Im Halbfinalhinspiel habe ich mit Ajax in Liverpool 3:1 gewonnen, um dann im Rückspiel nach einem 1:4 noch ein 4:5 zu schaffen. Huntelaar Fußballgott! Den hole ich mir jetzt in jedem Spielmodus!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #9587
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    Moment, Zero Mission ist doch GBA, das kannst du dann ja auch mit dem DS bzw. DS Lite spielen, der hat einen GBA-Modulschacht


  8. #9588
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    353
    zurzeit Far Cry 3 Classic Edition
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Spiel es halt über den GameBoy Player des GameCube dann da kannste den Cube-Controller dann benutzen.
    Ich habe keinen Game Boy Player.

    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich vernünftige Ersatzakkus für den GBA SP? Meiner hält auch nicht mehr lange und vor allem wird die Leuchte sofort rot, wenn ich blöd mit der Hand anstoße. Trotzdem ein durch und durch überragender Handheld vor allem im Vergleich zum ursprünglichen GBA.
    Auf amazon.de gibts welche, aber keine Ahnung, ob die gut sind.
    Kannst es ja mal ausprobieren und mir bescheid geben.
    Kosten so 12 Euro.

    Ich spiele aktuell (wieder) Metroid Prime (Wii), obwohl ich mit dieser Art von Spiel nach wie vor nicht so viel anfangen kann. Ist in Ordnung, aber mehr auch nicht.
    Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dir!

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Moment, Zero Mission ist doch GBA, das kannst du dann ja auch mit dem DS bzw. DS Lite spielen, der hat einen GBA-Modulschacht
    Ich find es knuffig, wie du davon ausgehst, was man alles so hat
    Aber in dem Fall hab ich tatsächlich nen Ur-DS, will aber lieber auf dem Original-System zocken.

    Ich frage mich, ob die Virtual Console-Versionen der GBA-Spiele auf der Wii U was taugen...
    Ich mein, das Bild ist ja extrem viel größer, das muss doch grässlich aussehen, oder?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  10. #9590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.883
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dir!
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Virtual Console-Versionen der GBA-Spiele auf der Wii U was taugen...
    Ich mein, das Bild ist ja extrem viel größer, das muss doch grässlich aussehen, oder?
    Kannst doch auch auf dem Gamepad spielen, so habe ich das auch bei Mario & Luigi - Superstar Saga gemacht. Fernseher war aber auch einigermaßen auszuhalten.

  11. #9591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!


    Zum Thema: Nachdem Shiny Dodri meine Evoli-Chain nach drei Shinys unerwartet beendet hat – ich wollte noch Nr. 4 für Blitza –, versuche ich jetzt, Pokémon endlich mal beiseite zu legen. Vorübergehend.

    Ori wird durchgezockt. Wird Zeit.
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #9592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    https://www.jetpunk.com/user-quizzes...german-deutsch

    Spoiler:
    Edit: Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Zubat , Golbat, Paras, Parasek, Flegmon, Lahmus, Jurob, Jugong, Krabby, Kingler, Kicklee, Nokchan, Smogon, Smogmog, Chainera , Tangela, Pantimos, Lapras, Ditto & Amonitas (Name entfallen) sind mir nicht eingefallen. Das muss besser werden!

  13. #9593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    PokéRap wird nochmal gelernt, dann läuft das.
    Holt ihn euch, Jungs!


  14. #9594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
    Genau! Auf dem Scheiterhaufen mit ihm!

    95/151 - Ein guter Wert, vor allem, da ich Let's Go noch nicht gespielt habe. Das wäre sonst beschämend gewesen. Mit mehr Zeit, wäre ich vielleicht noch auf bis zu 120 gekommen. Aber ein paar sind mir partout nicht eingefallen, obwohl ich wusste wie sie aussehen.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    PokéRap wird nochmal gelernt, dann läuft das.


    Wünsche dir ganz viel Spaß mit Ori. Das ist ein super Spiel. Im Gegensatz zu Metroid Prime.


    Habe heute aus Spaß ganz kurz in Paper Mario (Nintendo 64) reingespielt, da ich die Schneewelt dort so schön fand. Muss mir bei Gelegenheit einen Adapter zulegen oder Nintendo erbamt sich und bringt das Spiel noch für Switch. Jetzt geht's gleich wieder aufs Pferd in Red Dead Redemption II (Xbox One).

    Gestern in vier Stunden gerade einmal zwei Mission (eine Haupt- und eine Nebenmission) geschafft, aber dafür Bären und Wölfe erlegt und noch eine knappe Stunde geangelt. Irgendwie hat das etwas zutiefst meditatives.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #9595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
    Brennen soll er!

    Kannst doch auch auf dem Gamepad spielen, so habe ich das auch bei Mario & Luigi - Superstar Saga gemacht. Fernseher war aber auch einigermaßen auszuhalten.
    Echt? Hm...das ist echt ne Überlegung wert!

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
    Der Ketzer muss brennen wie eine Kerze!

    Ori wird durchgezockt. Wird Zeit.
    Lulz, das hab ich gestern angefangen zu zocken.
    Seltsamerweise hab ich das Spiel 2x auf meiner Platte.
    Ori and the blind Forest und Ori and the blind Forest: Definitive Edition

    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Genau! Auf dem Scheiterhaufen mit ihm!
    Ja, verbrenn ihn...öh, ja...!

    95/151 - Ein guter Wert, vor allem, da ich Let's Go noch nicht gespielt habe. Das wäre sonst beschämend gewesen. Mit mehr Zeit, wäre ich vielleicht noch auf bis zu 120 gekommen. Aber ein paar sind mir partout nicht eingefallen, obwohl ich wusste wie sie aussehen.
    55/151

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit Ori. Das ist ein super Spiel. Im Gegensatz zu Metroid Prime.
    Du solltest es nicht übertreiben
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  16. #9596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Bei mir waren es übrigens 127/151, fehlende siehe vorherigen, editieren Beitrag. Ohne Vorbereitung. Wobei man Let's Go schon als Vorbereitung zählen kann.

    Derzeit zocke ich Smash (Switch, eigentlich täglich) und seit gestern QUBE (PS4). Wer Portal liebt, wird QUBE mögen. Finde es nur unverständlich, dass man die Empfindlichkeit des Umschauens nicht einstellen kann. Ein no-go.

  17. #9597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Lulz, das hab ich gestern angefangen zu zocken.
    Seltsamerweise hab ich das Spiel 2x auf meiner Platte.
    Ori and the blind Forest und Ori and the blind Forest: Definitive Edition
    Hab ich auch. Definitive Edition gekauft und seltsamerweise hat man das dann zweimal auf der Platte. Das Konzept hab ich auch nicht verstanden.

    55/151
    Haha, super.

    Du solltest es nicht übertreiben
    Setzt ihn in Flammen!
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #9598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.879
    Zitat Zitat von Skeletulor64
    Setzt ihn in Flammen!
    Hey es ist Weihnachten!

    Wir könnten ihn aber zu Ostern kreuzigen.

  19. #9599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wir könnten ihn aber zu Ostern kreuzigen.
    Nagelt ihn ans Kreuz!


    So, Ori hab ich vorerst beendet, wird irgendwann nochmal ausgegraben für weitere Erfolge. Jetzt sind Doom und Sunset Overdrive im Wechsel fällig. Eventuell fehlt da schon nicht mehr so viel.
    Holt ihn euch, Jungs!


  20. #9600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Nagelt ihn ans Kreuz!
    Ich nagel ihn!
    Wait...

    So, Ori hab ich vorerst beendet, wird irgendwann nochmal ausgegraben für weitere Erfolge. Jetzt sind Doom und Sunset Overdrive im Wechsel fällig. Eventuell fehlt da schon nicht mehr so viel.
    Und du hast gesagt, unser Spielegeschmack geht auseinander!?
    Beides erstklassige Spiele, hab ich beide hart gesuchtet
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •