1506Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, da passiert noch was richtig nerviges, völlig Banane.
    Und du kannst es nicht verhindern.
    Du wirst wissen, was ich meine, wenn du es erlebst.
    Ich vermute mal du meinst

Spoiler:

und Jakobs Entführungen

oder?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal du meinst

Spoiler:

und Jakobs Entführungen

oder?
    Ja, aber das Video versteh ich nicht

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Einer der Gründe, warum ich nichtmehr hierher kam, war weil ich hart Destiny gesuchtet habe zwischen Sommer 2015 und Ende 2017.
    Dann nen halbes Jahr gar nicht und dann nochmal knapp 3 Monate und jetz is endgültig die Luft raus seit Ende Oktober.
    Zum Glück kommt nächstes Jahr ein neues Animal Crossing heraus. Habe vor ein paar Wochen Animal Crossing: New Leaf (3DS) wieder gefunden und seitdem komme ich kaum noch zu anderen Spielen. Das ist einfach perfekt. Aktuell bin ich dabei meine Obstplantage, ca. 200 Bäume, abzuholzen, da ich mein Haus komplett ausgebaut habe und genügend Geld auf der Bank gebunkert habe, weshalb ich nicht mehr so viele Sternies benötige. Trotzdem geht das Spiel jetzt erst so richtig los.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommt nächstes Jahr ein neues Animal Crossing heraus. Habe vor ein paar Wochen Animal Crossing: New Leaf (3DS) wieder gefunden und seitdem komme ich kaum noch zu anderen Spielen. Das ist einfach perfekt. Aktuell bin ich dabei meine Obstplantage, ca. 200 Bäume, abzuholzen, da ich mein Haus komplett ausgebaut habe und genügend Geld auf der Bank gebunkert habe, weshalb ich nicht mehr so viele Sternies benötige. Trotzdem geht das Spiel jetzt erst so richtig los.
    Das hab ich ja auch hart gesuchtet, bestimmt 250-300 Spielstunden.
    Aber seit ich Stardew Valley zocke, muss Animal Crossing erstmal zeigen, ob es da mithalten kann.
    Ich bin da schon im Herbst Jahr 3 und plane noch einige In-Game-Jahre in dem Spiel zu verbleiben.
    Eventuell kauf ich es sogar nochmal für die Switch.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Muss man Animal Crossing gespielt haben, um die Faszination dahinter verstehen zu können? Was man dazu sieht und liest, hört sich doch eher langweilig an.

Aber ich finde Isabelle als Kämpfer in Smash genial und die Animal Crossing-Strecke in Mario Kart 8 ist ebenfalls super.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Muss man Animal Crossing gespielt haben, um die Faszination dahinter verstehen zu können? Was man dazu sieht und liest, hört sich doch eher langweilig an.
    Klingt langweilig, ist es aber nicht. Tolles Spiel zum Entspannen und macht wirklich viel Spaß.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    @Underclass-Hero
    Wirklich beschissen finde ich das Spiel bisher nicht. Ich ignoriere Ubisofts Beschäftigungsmaßnahmen, und mache was ich will. Die Welt gefällt mir, und die Schätze suchen macht Spaß. Fan der Reihe werde ich allerdings nicht mehr. Ich stehe zwar auf OW, FC ist allerdings das schlechteste was man diesbezüglich zocken kann. (Für mich ist es zudem, das schlechteste was Ubisoft zu bieten hat.)
    Geändert von paul23 (10.12.2018 um 14:25 Uhr)

Community Officer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Muss man Animal Crossing gespielt haben, um die Faszination dahinter verstehen zu können?
    Geschmäcker sind verschieden. Aus meiner Sicht ist es Harvest Moon für Zurückgebliebene.
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    @Underclass-Hero
    Wirklich beschissen finde ich das Spiel bisher nicht. Ich ignoriere Ubisofts Beschäftigungsmaßnahmen, und mache was ich will. Die Welt gefällt mir, und die Schätze suchen macht Spaß. Fan der Reihe werde ich allerdings nicht mehr. Ich stehe zwar auf OW, FC ist allerdings das schlechteste was man diesbezüglich zocken kann. (Für mich ist es zudem, das schlechteste was Ubisoft zu bieten hat.)
    Far Cry 5 und schlecht ist für mich ein Widerspruch in sich. Für mich auf jeden Fall eines der besten Spiele in 2018 und im Ego-Shooter sowieso, da gabs dieses Jahr eh kaum was, außer Far Cry, CoD und Battlefield fällt mir keiner Ego-Shooter in 2018 ein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Far Cry 5 und schlecht ist für mich ein Widerspruch in sich. Für mich auf jeden Fall eines der besten Spiele in 2018 und im Ego-Shooter sowieso, da gabs dieses Jahr eh kaum was, außer Far Cry, CoD und Battlefield fällt mir keiner Ego-Shooter in 2018 ein.
    Es ist immer alles Ansichtssache.

So weit wie Underclass würde ich nicht gehen, und es als Müll bezeichnen. Ein Highlight des Jahres ist es für mich persönlich, aber auch nicht.
    Das Spiel ist nicht bloß ein Egoshooter, es will ein OW Spiel sein. Und als OW ist es nicht gut. Es bietet dem Spieler zu wenige Freiheiten, und es ist zu gescript. An jeder Ecke bietet das Spiel lauter bescheuerte Designentscheidungen,die den Gesamteindruck trüben und den Spielspaß mindern.
    Geändert von paul23 (10.12.2018 um 17:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich zocke grad Super Smash Bros Ultimate. Und ich bin geflashed. So jetzt geh ich noch gleich im entsprechenden Thread
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Just Cause wieder

Erfahrener Benutzer
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Metroid Zero Mission (GBA SP)

Hab meinen GBA SP eigentlich nur gestartet, weil ich schauen wollte, ob der Akku noch heile ist, im Modulschacht war aber zufälligerweise dieses Spiel.
    Wurden dann fast 3 Stunden

Nu will ich es durchzocken, bockt richtig hart.
    Kraxe, paul23, Skeletulor64 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Metroid Zero Mission (GBA SP)
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich das Spiel durch habe, oder bei Nightmare aufgegeben habe... hmm...

Erfahrener Benutzer
    Hab jetzt nochmal 4 Stunden reingeprügelt.
    Mein Akku hält leider nurnoch 3 Std. 22 Min. voll aufgeladen, habs gemessen.

Mother Brain ist auch im Remake ne Bitch!
    Hab voll vergessen, dass es danach weitergeht

Erfahrener Benutzer
    Mother Brain? Oh sorry, da hab' ich mich verlesen und das Spiel mit Fusion verwechselt

Community Officer
    Da zockt man nach einer langen Zeit mal wieder The Division und bekommt endlich die beste Waffe des Spiels gedroppt. Jetzt kann The Division 2 kommen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    The Forest am PC mit One-Controller und Dauergeruckel trotz Low-Einstellungen, mit 2 RL-Kumpels

Erfahrener Benutzer
    Zelda Breath of the Wild
    Es ist einfach herrlich wie man zufällig immer wieder auf neue Krogs und auf neue Kostüme (aus den DLCs) stößt. Macht echt Laune einfach nur die Spielwelt zu genießen.

Smash Bros Ultimate
    Spiele derzeit ausschließlich den Squadmodus 5 vs 5. Mein bisher absoluter Lieblingsmodus.
    Am liebsten spiele ich den ohne Items dafür mit Stagewechsel.

Octopath Traveler
    Habe jetzt von zwei weiteren Charakteren Kapitel 2 beendet. Durch die ganzen Rückblenden ist die Story immer stets übersichtlich. Es ist ein Spiel was ich nicht wirklich intensiv zocke, aber mal für eine längere Runde zwischendurch taugt das Spiel auf jeden Fall.

Fire Emblem Warriors
    Habe mittlerweile mehrere Charaktere über Lv 70 und jetzt werden auch die Missionen herausfordernder.

FIFA 18
    Spiele ich vor allem mit meinem Neffen.

Lesezeichen