1522Gefällt mir
  1. #9001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.331
    Ich hab' in der früh' mal kurz Samus Returns weitergespielt und dann ist daraus eine vierstündige Session geworden. Bei einem Handheld-Spiel ist mir das wahrlich noch nie passiert. Musste mich schon fast zwingen dann doch mal wieder aufzuhören, aber ein etwas zu übertrieben schwerer Endgegner hat mir dann bei der Entscheidung geholfen. Mal sehen ob ich heute Abend nochmal versuche den zu legen.

  2. #9002
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Sims 4 auf PS4

  3. #9003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Battlefront II
    Während das Spiel installiert wurde habe ich den Arcademodus zocken können. Ganz nett, aber nicht wirklich aufregend. Immerhin kann man darin mit Kylo Ren spielen, wenn man genug Punkte durch Kills, Schaden, etc bekommt.

    Anschließend habe ich dann die ersten beiden Kapitel der Kampagne gespielt. Die haben mir schon besser gefallen. Vor allem die ersten paar Minuten als Imperialdroide waren schon lustig. Hier durfte man sich stealth-typisch von Rebellen nicht erwischen lassen.

    Von der Inszenierung her ist die Kampagne bisher echt gut.

    Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Aber vielleicht hast du (LOX) am Wochenende wieder Zeit und Lust?

  4. #9004
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hast du (LOX) am Wochenende wieder Zeit und Lust?
    Wenn ich am Wochenende zuhause bin, was ich noch nicht genau weiß, gerne ja

  5. #9005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.083
    Nier Automata - Durchgang B abgeschlossen.

  6. #9006
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Immer noch Sims 4 und dazu noch Star Wars: Battlefront 2

  7. #9007
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Da habe ich doch gerade tatsächlich wieder CSGO aus Lust und Laune angeworfen, komm, nach ner Runde Wettrüsten habe ich mal Wettkampf angeworfen, denn das ist ja das was DIE Erfahrung in dem Spiel sein soll...
    ...
    ...echz, zurück zu Destiny 2....
    Was genau hat dir nicht gefallen?


    Spiele im Moment ja sehr viel CSGO und bin heute auch wieder einen Rang gestiegen. Wurde allerdings so richtig gegen die Wand geklatscht im ersten Spiel als Master Guardian II.

    Wurde übrigens auch auserwählt Overwatch Prüfer zu sein in CSGO. Das heißt mir werden Demos angezeigt, wo ich dann am Ende entscheiden muss ob ein Spieler als Cheater/Griefer/Grinder/whatever eingestuft werden muss. Diese Demos werden mehreren Overwatch Prüfern vorgelegt, damit nicht einer alleine Spieler sperren kann. Coole Sache das.

  8. #9008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    03.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.763
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Was genau hat dir nicht gefallen?
    Nicht gefallen kann man nicht sagen, ich bin einfach nur nicht gut, und am ende haben mich irgendwelche französischen trottel just for the lulz gekickt

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Wurde übrigens auch auserwählt Overwatch Prüfer zu sein in CSGO.
    Überhaupt nicht verwirrend mit so anderen shootern auf dem Markt, der Titel
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.11.2017 um 21:38 Uhr)

  9. #9009
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Nicht gefallen kann man nicht sagen, ich bin einfach nur nicht gut, und am ende haben mich irgendwelche französischen trottel just for the lulz gekickt
    Das mit dem Just for Fun kicken ist mir auch schon passiert. Ich brauch noch jemanden, der kein Global Elite ist wie mein bester Kumpel. Also halt dich ran!

    Überhaupt nicht verwirrend mit so anderen shootern auf dem Markt, der Titel
    Kann ja nichts dafür, dass Valve das so genannt hat. Schon vor dem anderen Shooter. Allerdings bin ich wohl doch nichts besonderes, da mein Kumpel meint ab 150 Competitive Wins ist man automatisch dabei.

  10. #9010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Shooter!

    Nachdem ich weitere Kapitel in der Battlefront II-Kampagne gezockt habe, bin ich anschließend in Doom für Switch durchgestartet.

    Die Battlefront II-Kampagne ist bisher echt geil und vor allem abwechslungsreich. Von normalen Gegnerwellen, über Dog-Fights bis hin zu Lichtschwertern. Mir gefällt auch die Story dahinter, auch wenn sie jetzt bisher wenig überraschend, aber interessant erzählt wird.

    Doom gefällt mir auch. Bisher habe ich es nur im Handheldmodus gezockt, weil nebenbei der TV läuft. Grafisch finde ich es jetzt nicht so besonders. Man merkt wirklich, dass es auf dem kleinen Screen nicht in HD läuft. Wirkt alles etwas unscharf. Dafür sind die Lichteffekte schön und es läuft auch sehr flüssig. Ohne direkten Vergleich fällt das gar nicht auf, dass da nur 30fps geboten wird. Spielgeschehen ist echt schön flott und macht auch bisher Spaß. Die Steuerung mit den Joycons war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gehts.

    Was ich so geil am Spiel finde, dass es sich eigentlich wie die alten 2D Shooter spielt. Doom, Wolfenstein, Blood... Es fühlt sich echt so an als würde man die alten Klassiker im 3D Gewand spielen. Ähnlich wie bei Quake.

    CoD, Battlefield, Battlefront spielen sich doch anders.

    Was Doom hier bisher abliefert ist echt cool und wirklich mal was anderes.

  11. #9011
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Skyrim VR, wer will kann ja etwas zuschauen


    edit:

    Die Move-Steuerung von Skyrim VR hat mich fast zum Verzweifeln gebracht

    Geändert von LOX-TT (18.11.2017 um 21:29 Uhr)

  12. #9012
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Battlefront 2 Multiplayer

    man macht das Spiel Laune neben CoD:WW2 eindeutig mein Multiplayer-Highlight 2017.

  13. #9013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Battlefront 2 Multiplayer

    man macht das Spiel Laune neben CoD:WW2 eindeutig mein Multiplayer-Highlight 2017.
    Dann spiel ich mit.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #9014
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Kann es sein dass gerade die Server down sind? Alles im MP ist ausgegraut

  15. #9015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass gerade die Server down sind? Alles im MP ist ausgegraut
    jetzt gehts wieder

  16. #9016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.743
    Blog-Einträge
    3
    Marvel Heroes. Da ja bald Schluss ist

    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  17. #9017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Den ersten Level zu Amon Amarth - Das Spiel für Android.

    Für 8,50€ ist es aber doch viel zu teuer. Dafür ist der 8-Bit Sound einfach nur episch.

  18. #9018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.029
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Den ersten Level zu Amon Amarth - Das Spiel für Android.

    Für 8,50€ ist es aber doch viel zu teuer. Dafür ist der 8-Bit Sound einfach nur episch.
    Amon Armath hat ein Spiel rausgebracht? krass
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  19. #9019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    03.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.763
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Amon Armath hat ein Spiel rausgebracht? krass
    Das ist gar nicht mal so selten, von Iron Maiden gibt es auch eins, Avenged Sevenfold haben sogar eins auf Steam veröffentlicht

  20. #9020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.083
    Final Fantasy XII - the Zodiac Age
    Scheint ein gelungenes Remaster zu sein.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •