1502Gefällt mir
  1. #7661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.810
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Skeletulor64 gegen Skeletulor. Los geht's!
    Mir gefällt beim Bosskampf das Fireboss-RemixTheme aus OoT. Den Wüstentempel selbst finde ich aber langweilig.

  2. #7662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mir gefällt beim Bosskampf das Fireboss-RemixTheme aus OoT. Den Wüstentempel selbst finde ich aber langweilig.
    Find's immer wieder spaßig, mich im ersten Teil des Kampfes durch die Skelette zu schnetzeln. Klar, schwer ist der Kampf nicht und ich hab auch keinen Schaden genommen, aber es macht einfach Spaß.

    Komme soweit auch gut mit meinen 3 Herzen durch das Spiel. Jetzt bin ich in der Bergruine angekommen, vermutlich mein liebstes Dungeon.
    Die Wüstenburg gefällt mir aber auch ganz gut.

    Nervig find ich eher den Seeschrein und vor allem Kumula. Hässliche Viecher und eine Location, die mir eher wenig zusagt.


    Ach, einen Kritikpunkt muss ich nach all den Jahren einfach mal loswerden:
    Das Wolfsgeheule an den Felsen ist einfach schrecklich. War damals schon so und auch heute kann man sich das einfach nicht anhören. Da wird die gute Melodie nur leise im Hintergrund gespielt und im Vordergrund versaut dieses grässliche Gejaule gnadenlos die Stimmung.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #7663
    Neuer Benutzer
    Avatar von klocki
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16
    ich spiele sehr gerne Travian Kingdoms. ist für mich ein sehr gutes online strategiespiel und kann es euch nur wärmstens weiterempfehlen.

  4. #7664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.810
    So hab nun auch den Kampf gegen Skeletulor erfolgreich beendet. Jetzt wartet gleich eine der wohl besten Zelda-Momente auf mich. Bekomme sicher wieder Gänsehaut. Ich glaub da lege ich mir einen 2. Speicherstand an.

  5. #7665
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.847
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    So hab nun auch den Kampf gegen Skeletulor erfolgreich beendet. Jetzt wartet gleich eine der wohl besten Zelda-Momente auf mich. Bekomme sicher wieder Gänsehaut. Ich glaub da lege ich mir einen 2. Speicherstand an.
    Das Skelett-Vieh war einer der coolsten Boss-Gegner im Spiel ja. Im Spin-Off Crossbow-Training war das ja sogar der Final-Boss


  6. #7666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    So hab nun auch den Kampf gegen Skeletulor erfolgreich beendet. Jetzt wartet gleich eine der wohl besten Zelda-Momente auf mich. Bekomme sicher wieder Gänsehaut. Ich glaub da lege ich mir einen 2. Speicherstand an.
    Was, ich bin zurzeit sogar noch vor dir? Hui, das hätt ich mal nicht gedacht, so gemütlich, wie ich das eigentlich angehen lasse.

    Einer der besten Momente? Gänsehaut hab ich im Heiligen Hain bekommen, logischerweise. Meinst du oben auf der Wüstenburg?


    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das Skelett-Vieh war einer der coolsten Boss-Gegner im Spiel ja. Im Spin-Off Crossbow-Training war das ja sogar der Final-Boss
    Ans Spin-Off hab ich auch wieder gedacht. War mir zur damaligen Zeit einfach zu viel Geld, aber ich hätt's mir eigentlich doch gern mal angesehen.
    Jetzt werd ich hier hart von dir gespoilert, LOX!

    Ha, da hätt ich glatt mal wieder Bock, das übel trashige The House of the Dead: Overkill zu zocken. Diese Railgun-Shooter, schon ein komisches Genre.
    Geändert von Skeletulor64 (16.03.2016 um 16:57 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  7. #7667
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    God of War: Chains of Olympus

    Danach God of War 2 oder Ghost of Sparta und abschließend Ascension. Möchte wieder in allen Teilen die Platin haben.
    God of War: Ghost of Sparta

    Mein Review zu GoW CoO

  8. #7668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.810
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Was, ich bin zurzeit sogar noch vor dir? Hui, das hätt ich mal nicht gedacht, so gemütlich, wie ich das eigentlich angehen lasse.

    Einer der besten Momente? Gänsehaut hab ich im Heiligen Hain bekommen, logischerweise. Meinst du oben auf der Wüstenburg?
    Also mich wundert es nicht so langsam und unregelmäßig ich es spiele. Es gehört einfach nicht zu meinen Zelda-Favorites.

    Ja ich habe die Cutscene in der Spiegelkammer gemeint. Das ist einfach so episch. Vor allem als ich es damals zum ersten Mal gespielt habe. Ich mag einfach das Ganon-Musikthema und auch diese hektische "Lauf weg"-Musik aus OoT, während das Schloss einstürzt.

  9. #7669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also mich wundert es nicht so langsam und unregelmäßig ich es spiele. Es gehört einfach nicht zu meinen Zelda-Favorites.
    Nicht? Und dann kaufst du die Neuauflage und ich nicht? Oh Mann...

    Ja ich habe die Cutscene in der Spiegelkammer gemeint. Das ist einfach so episch. Vor allem als ich es damals zum ersten Mal gespielt habe. Ich mag einfach das Ganon-Musikthema und auch diese hektische "Lauf weg"-Musik aus OoT, während das Schloss einstürzt.
    Dachte mir, dass du wohl nur das meinen kannst. Ist gut gemacht, aber das hab ich so überhaupt nicht im Kopf, wenn ich an Twilight Princess denke.
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #7670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.810
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Nicht? Und dann kaufst du die Neuauflage und ich nicht? Oh Mann...
    Naja es ist auch Meckern auf hohem Niveau. Es ist ja trotzdem ein gutes Spiel.

    Nur mir gefällt einfach die Spielwelt nicht. Ich vermisse da die Liebe im Detail, wie man sie aus den N64-Teilen kennt. Twilight Princess ist einfach nur groß. Kein Goronendorf, kein richtiges Kakariko, Zorahöhle ist auch nur eine Schlucht. Da bin ich von Majoras Mask und insb OoT Besseres gewohnt.
    Da habe ich auch meine Bedenken zum neuen Zelda. Soll ja ungefähr so groß werden wie Kyoto, was die doppelte (!) Größe von Xenoblade X bedeuten würde. Ich gehe mal nicht davon aus, auch wenn es Eiji selbst gesagt hat. Ich tippe aber mal, dass es trotzdem die Größe von Xenoblade X haben wird. Und für diese gewaltige Größe müssen liebevoll designte und interaktive Orte her.

    Aber wie schon gesagt TP ist trotzdem ein sehr gutes Spiel. Die HD-Version finde ich aufgrund der teils heftigen Ruckler und manchmal unnötigen Grafikfehlern aber nicht sehr gut umgesetzt.

    Außerdem besitze ich alle drei Versionen, was auch zeigen sollte, dass ich das Spiel durchaus mag, aber nicht sooo begeistert bin.

  11. #7671
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.847
    Blog-Einträge
    5
    Star Wars: Battlefront mal wieder

  12. #7672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.408
    Blog-Einträge
    1
    Hyrule Warriors Legends, die Demo. Gähn! Damit steht es fest: der Titel kommt mir nicht ins Haus.
    Derb langweiliges und anspruchsloses Gegnerschnetzeln. Mir ist das zu wenig.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #7673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.920
    Splatoon Singleplayer mal angespielt, scheint ganz nett zu sein. Werde es später weiter spielen.

  14. #7674
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Bloodborne. Orphan of Kos on NG+++ is no more. Bitch. Bin jetzt auf Level 205 nach 112 Spielstunden, weiß aber noch nicht ob ich diesen Durchgang auch beenden werde. Irgendwann hat jedes Spiel seinen Frieden verdient. Aufjedenfall gebe ich mir nicht mehr jeden Boss.


    Außerdem The Division. Heute die Story beendet und noch auf Level 30 gekommen. Nun fängt also das "End-Game" an. Ich bin gespannt, ob es mich jetzt noch bei Laune halten kann. Wahrscheinlich werde ich mich vermehrt in der Dark Zone aufhalten.

  15. #7675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    648
    Bin auch bei Division und mich nervt ein wenig die Rangbeschränkung anfangs. Ja es macht Sinn irgendwo in der Gruppe die Gegner am stärksten fest zu machen, damit man nicht einfach durchrushen kann. Ich bin nun aber endlich auf 20, habe die Woche ein paar Tage wegen Krankheit verpasst und muss nun komplett alleine durch weil alle schon seit Ewigkeiten irgendwie auf Rang 30 rumeiern. Ich mein es geht ja, ich würd die Missionen aber viel lieber mit mehreren und auf Schwer daddeln.

  16. #7676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.131
    Blog-Einträge
    3
    Lifeline (iOS)

    Hätte nicht gedacht, dass mich ein Textadventure noch einmal so begeistern kann. Toll finde ich, dass man auch beipielsweise sechs Stunden warten muss, wenn er/sie gerade schläft. Obwohl mich das Spiel einmal mitten in der Nacht geweckt hat, konnte ich Taylor nicht böse sein. Fantasie ist außerdem die beste Grafik.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #7677
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.847
    Blog-Einträge
    5
    Battlefield 4 online

    nä, damit werde ich nicht mehr warm denk ich, dieses hektische rumrennen in Kombination dass man nach 2 Treffern meist tot ist, einzig als Scharfschütze machte es mir etwas mehr Spaß. Hab mit dem Spiel einfach zu spät angefangen und jetzt rennen da fast nur Freaks rum

    immerhin sehen die Karten schön aus

    glaub Battlefield 5 lass ich entweder ganz saußen oder hols mir für wenig Geld aufgrund der Story.
    Geändert von LOX-TT (20.03.2016 um 20:07 Uhr)

  18. #7678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.810
    Metroid ähm.. Super Mario Maker.
    Eigentlich mach ich heute nix Anderes als einen neuen Level zu bauen.

    Demo zu Pokémon Tekken
    Die Demo gefällt mir richtig gut. Das Gameplay ist den Entwicklern echt gut gelungen. Richtige 3D Kämpfe und die Pokémon können springen. Dadurch ergeben sich neue Kampfmöglichkeiten. Das Moveset ist nicht so abartig komplex wie bei Tekken, aber noch immer vielseitig genug um gelungene Kombos durchführen zu können. Mit Pikachu, Lucario, Gengar und Glurak sind vier Pokémon wählbar. Es gibt auch eine einmalige "Superattacke".

    Ich bin echt am überlegen mir das Spiel doch zu kaufen, weil das Kampfsystem echt verdammt geil ist. Das kann von mir aus ruhig auch in künftige Tekken-Ableger umgestzt werden. Schade, dass es nicht mehr Kämpfer gibt. Ich bin richtig begeistert von der Demo.

  19. #7679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.408
    Blog-Einträge
    1
    Vanquish. Herausforderung Nr. 6 ist nicht von schlechten Eltern. Bockschwer, lecko mio! Auf einer Skala von 1 bis 10: eine fette 12!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  20. #7680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Vanquish. Herausforderung Nr. 6 ist nicht von schlechten Eltern. Bockschwer, lecko mio! Auf einer Skala von 1 bis 10: eine fette 12!
    Die Herausforderung hab ich gemeint. Genau deshalb ist die Platin so selten.

    Was muss ich denn sonst über den Titel wissen? Gutes Spiel (Story, Gameplay, Sound,...)?
    Holt ihn euch, Jungs!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •