1526Gefällt mir
  1. #7461
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.440
    Blog-Einträge
    5
    für ein Platinum-Spiel sieht das sogar einigermaßen "normal" aus, nicht so abgedreht wie z.B. Bayonetta oder Metal Gear Rising

    vielleicht hole ich es sogar, seit Vanquish das erste Spiel des Studios dass mich ansprechen könnten, mal kucken

  2. #7462
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.302
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Weil ich keine Xbox habe^^
    Und weiter? Gibt doch keine Regeln für sowat. Habe auch diverse Threads zu Games aufgemacht, ohne die dazu-gehörige Konsole besessen zu haben.

    Ist auch egal, ich hab mich nur gewundert, weil zu jedem neuen, dämlichen Fließband Creed einer aufgemacht wird.
    Kann man zwar mit der Serie nichts anfangen, aber bei AC ist das wohl selbstverständlich. Da ist immerhin garantiert, dass Diskussionen entstehen und es interessieren sich halt leider viele für die Reihe.

    Bei eher unbekannteren Spielen in der Community besteht natürlich die "Gefahr", dass der Thread totgeschwiegen wird, aber immerhin hat es ein paar Blickfänge mehr bekommen, eventuell bei einigen Interesse geweckt und der Thread-Ersteller hat dafür nichts verloren. Vllt. kommts ja noch, Release ist noch etwas entfernt. Vielleicht haben wir bis dahin paar neue XBox-User, was ich aber bezweifel...

    Ach, Platinum Games entwickelt das? Bin automatisch interessiert. Aber die Entwickler huren ja ganz schön rum. Erst ein Spiel Wii U exklusiv, nun XBox One. Meh.
    Geändert von T-Bow (06.01.2016 um 13:45 Uhr)

  3. #7463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.445
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption bekommt gerade eine dritte Chance von mir, nach dem es bereits 2-mal nicht zwischen uns funken wollte. Ich langeweil(t)e mich zu Tode bei Western-Thematik.
    Geiles Spiel, geiles Genre. Der Western lebt, inzwischen auch wieder im Kino (und Han Solo war in Krieg der Sterne auch nichts anderes als ein Cowboy). Der Colt muss glühen!

    @topic: Diverses auf einer PS-Vita.
    (Uncharted, Tearaway, Hotline Miami, irgendso'n Katamari-Titel, usw.)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #7464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Hero hat sich unnötig weinerlich verpisst
    Sorry, aber was soll so eine Aussage von einem Moderator? Ich hatte und habe zwar auch meine Probleme mit Hero, aber bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, dass er nicht mehr zurückkommt und dies auch wohl nicht mehr möchte. Die Sache mit dem Fußball war nur ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

    Flamer macht kaum Threads auf, wenn es nichts mit Gears zu tun hat und alle anderen mit 'ner One (Semmel, Lox, Wiinator, Hank-Moody, ...) haben das Spiel wohl noch nicht auf dem Schirm oder sehen einfach keinen Grund darin, einen Thread aufzumachen (außer Lox).
    Außer Flamer und nator gibt es doch keine beinharten Fans der Xbox mehr hier. Selbst die sind doch mehr inaktiv als aktiv dabei. Dazu haben die Xbox-Magazine vom Computec am Ende auch versagt. Ist zwar schade, aber am Aderlass des Forums kann man nichts mehr ändern.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #7465
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.302
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Fußball war nur ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
    Der Fass mit seinen Tränen? Sorry, aber unverständlich für mich, wie man so rumheulen kann und wie Scar schon sagte, der Ton macht die Musik. Statt einfach draufzuklicken und wieder den Tab zu schließen, benimmt man sich lieber wie die letzte Zicke und verlässt das Forum sogar komplett. Habe absolut nichts gegen Hero, im Gegenteil (haben uns ab und an geholfen, Tipps gegeben etc), aber das war einfach nur peinlich.

    Und tun wir mal nicht so, als hätte er nie Aussagen dieser Art getätigt.
    Geändert von T-Bow (07.01.2016 um 14:23 Uhr)
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #7466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.104
    Also mir wird der Hero fehlen.
    Ich hoffe dass es dieses Jahr etwas besser läuft fürs Forum, heißt keiner geht, und ein Haufen neuer kommen hinzu.
    Edit: @Topic
    DMC4 und mal Onechanbara Z2 Chaos angezockt , was ich lange vor mir herschiebe. (Erstklassiger Trash mit beschissenem Soundtrack)
    Geändert von paul23 (07.01.2016 um 14:45 Uhr)

  7. #7467
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.440
    Blog-Einträge
    5
    Nen paar Runden Black Ops 1 gegen Bots um mein neues Astro HS zu testen.

    Alter Walter ich liebe das Teil jetzt schon

    edit:

    grad einige Ründchen mit Kraxe Battlefront (Kampfläufer und Jägerstaffel)
    Geändert von LOX-TT (07.01.2016 um 23:09 Uhr)

  8. #7468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins (Xbox One) - Schon lange nicht mehr so gelacht beim Spielen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #7469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.104
    Onechanbara Z2 Chaos - hab jetzt etwas länger gezockt. Im Prinzip das selbe wie Senran Kagura, man schnetzelt sich durch Horden von Gegnern (nur etwas blutiger als in SK), in Arena ähnlichen Levels, einige sind etwas weitläufiger. Dabei spielt man mit verschiedenen Kämpferinen, wobei man in Onechanbara zwei gleichzeitig zu Verfügung hat, und weniger Auswahl als in SK. Dafür kann man jedemenge neue Waffen usw. erwerben. Ich weiß auch nicht warum, aber mir macht diese Art Spiel unglaublich viel Spaß, auch wenn es sehr eintönig ist irgendwann. Mir gefällts. Vielleicht sollte ich mal demnächst mit Dragon Quest Heroes anfangen, ist wahrscheinlich auch etwas für mich. Naja, habe ich ohnehin vor.

  10. #7470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.145
    Bauen, bauen, bauen in Super Mario Maker

    Aktuell arbeite ich an diesem Level:

    https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9ixLwZovfb00l7

    Viel sieht man noch nicht, nur dass es ein Schloss wird in dem Zelda gefangen ist.

    Des Weiteren befindet ich ein zweiter Level "Mounty's World" in Arbeit.

  11. #7471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.744
    Blog-Einträge
    3
    Neben Helldivers am PC heute auch ein paar Runden Mario 3D World mit Lebensgefährtin. Lustige Sache. Hätte nur gern Koopa als spielbare Figur dabei gehabt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  12. #7472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.445
    Blog-Einträge
    1
    Habe inzwischen, nachdem sich meine Nerven von The Evil Within erholt haben, Resident Evil 4 angefangen und ganze 13 Minuten gespielt, ehe die Batterien der Wii-Fernbedienung den Geist aufgaben und ich mangels Ersatz schon wieder aufhören musste. Seufz!
    Mariostar und Skeletulor64 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #7473
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.440
    Blog-Einträge
    5
    wo wir grad bei Resi sind, bin ja immer noch am überlegen ob ich mir die Origin Collection hole, auch wenn ich Resi 1 + 0 schon für Cube hab

  14. #7474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.104
    DMC4 weiter gespielt (bin jetzt da wo man mit Dante weiter spielt) - es haben sich hier und da einpaar Kritikpunkte herauskristallisiert, die ich damals anscheinend nicht so schlimm empfand. Zunächst einmal natürlich das Backtracking, und ich finde die verschiedenen Levels/Areale zu schlicht designt. Unspektakulär würde ich sagen. Wobei ich mich ständig frage inwiefern die ganzen Abschnitte miteinander zusammenhängen, auch im Bezug auf die Geschichte, die ich aus heutiger Sicht auch nicht mehr soo gelungen finde. Gameplaymäßig macht es natürlich weiterhin viel Spaß.

    Dann habe ich mal wieder zwei Rundchen Battlefront gespielt.

  15. #7475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.104
    DmC 4 - habs jetzt durch, jetzt kloppe ich ein wenig mit Virgil rum. Einen weiteren Durchgang werde ich aber vorerst nicht starten .

  16. #7476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Vorerst wieder Fifa 15

    Ryse habe ich durch, Thief ist kacke und Killer Instinct spiele ich immer mal zwischendurch, wenn ich virtuelle Schmerzen abseits des grünen Rasen verursachen will.
    Go Knaster

  17. #7477
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Da habe ich doch tatsächlich seit gestern Hearthstone in Angriff genommen, was digitale Trading Card Spiele angeht, gefällt es mir sehr
    Immernoch, wobei es mich inzwischen etwas ankotzt.
    Da ist man kurz vor dem Level Up, muss nur noch 1 Match gewinnen, aber verliert dann am ende ganz Knapp und ein Stern geht flöten, dann verliert man noch ein Match und alles an fortschritt, den man erreicht hat, geht vor die Hunde
    Besonders schön sind auch Matches gegen Menschen mit zuviel Geld, die das Abenteurer DLC haben (ZWANZIG EURO für den Scheiß!!!) und so mit daraus erspielten unfairen Karten nochmal alles Kopf stellen. In einem Match hatte der Gegner mal ne Karte, bei der jegliche verlorene Lebenspunkte wiederhergestellt hat und zudem noch einen üppig mit HP und ATT bestückten Kämpfer auf die Beine Stellt, alles für nur 6 Manapunkte, was soll denn der Mist

  18. #7478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.104
    Black Ops 3 MP- leider geil...besser kann man es in dem Fall nicht treffen. So sehr einem CoD Heute auf den Sack geht, der neueste Ableger ist nicht schlecht. +Zum ersten Mal den Zombi Modus gezockt, mein Fall ist es nicht, ist mir zu eintönig.

  19. #7479
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Skyrim (PC). Das Spiel wirkt so massiv an Quests, da hat man das Gefühl nie so richtig vorwärts zu kommen. Ist es eigentlich zufällig, wenn man auf einen Drachen stoßt oder kann man das gar beeinflussen? Habe nämlich ein neues "Wort" gelernt und würde es gerne verwenden.

  20. #7480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Skyrim (PC). Das Spiel wirkt so massiv an Quests, da hat man das Gefühl nie so richtig vorwärts zu kommen. Ist es eigentlich zufällig, wenn man auf einen Drachen stoßt oder kann man das gar beeinflussen? Habe nämlich ein neues "Wort" gelernt und würde es gerne verwenden.
    Es gibt Drachen die an bestimmten Stellen auftauchen und dann gibt es auch Zufallsbegegnungen.
    Go Knaster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •